Guter Film (leider Englisch)

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
video.google.com/videoplay?docid=8847935981776533498 - Healing Cancer From Inside Out - by Mike Anderson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carrie,

Danke. Interessant ist es auf jedenfall!

Der erste Teil beschreibt u.A. die Geschichte - Entwicklung der Medizin (in Bezug auf Krebsbehandlung) und wie es dazu kam dass die "Schulmedizin", mit ihre Behandlungsmethoden mit Allopatische mitteln (in Gegensatz zu der Homeopathie) sich so stark entwickeln konnte, bzw. welche ekonomische Kräfte da im Spiel waren/sind... (u.a. Pharma). (Für ein wenig mehr dazu sehe auch hier: https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/13085-eid-hippokrates-rztegel-bnis-2.html#post242094)
U.A. auch wie im Durchschnitt wenig fortschritte gemacht wurden in der Schulmedizinische Behandlung von Krebs über den letzten ca. 50 Jahre, gesagt wird dass im Grunde die Schulmedizinische Behandlung (OP, Chemo, Bestrahlung) meistens nicht mehr wirkung hat als Plazebo und dass diejeniegen die es überleben, das eher trotz der Behandlung, oder wohl auf Grund vom Plazebo-Effekt schaffen. Dass man immer kritisch schauen und nachfragen soll wenn gesagt wird, "mit Mittel oder Therapie X" steigen ihre Überlebungschancen um so und so viel Prozent. Beispiel: wenn statt 2 auf 100 nur 1 auf 100 stirbt ist es ein absoluter gewinn von nur 1 Prozent, wenn man aber den 2 prozent mit dem 1 prozent vergleicht wäre der Relative gewinn 1/2, also 50 % und das klingt dann natürlich sehr beeindrückend, ist es absulut gesehen aber nicht...
Dann wurde noch darauf hingewiesen dass der "Gewinn" an Lebensdauer womit die Schulmedizin sich lobt, auch sehr relativ ist, es oft nur um einige monate oder jahre ginge, und man sich fragen solle mit welcher Lebensqualität (bei Chemo usw.).
Und noch mehr...

Im zweiten Teil des Filmes handelt es sich vor allem um Erfolge durch Änderungen im Lebensstil, vor Allem in Änderungen der Ernährungsgewohnheiten (reduzieren Fleisch, viel mehr Pflanzliche kost) und die Erfolge die damit erzielt wurden. Völlige besiegungen von allerlei Krebsformen, von Menschen die laut Schulmedizin nur noch kurze Zeit zum leben hätten u.A.

Im Grunde war die Nachricht: Chemo zerstört das Immunsystem, fast nie alle Krebszellen. - Das Immunsystem ist das Effektivste mittel um Krebs zu bekämpfen und besiegen, mann muss es nur mit den richtigen Nahrstoffen dazu ermöglichen, bzw. nicht schwächen durch falsche Ernahrungsgewohnheiten. Krebszellen entstehen andauernd, und werden andauernd aufgeräumt. Es gibt starke Anweisungen dafür dass starker Fleischkonsum die Krebserkrankung fördert, wobei auch erklärt wurde über welches Immunoligische Prozess..

Ansonsten wurde (aber relativ kurz) noch hingewiesen auf die mentale Einstellung, der auch seinen Einfluss hat auf Erfolg bei Heilung.

Der Zusammenfassung ist zwar weitaus nicht vollständig, aber gibt schon ein Eindruck davon was ungefähr zu erwarten wenn man sich den Film (2 st.) anschaut.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben