Vortrag von Dr. Kuklinski in Wien

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Hier auf dieser Seite kann man einen Vortrag (in leichtem Sächsisch) von Dr. Kuklinski in Wien anklicken (vor Bücher).

Ich hoffe, den hatten wir noch nicht. Nach Dr. Kuklinski spricht - wenn ich das richtig verstanden habe - ein Dr. Hensmann. Hochinteressant!
Das dürfte dieser Arzt sein: www.praxis-dr-hensmann.de/igel
Er spricht davon, daß er und Dr. Kuklinski ein Buch schreiben werden mit dem Titel "Mitochondriale Medizin".
Er verweist auf einen Rolf Luft, den Entdecker der Mitochondrialen Medizin. Er wird hier g enannt:
https://www.webmed.ch/PDF/PDF_Mitochondriale_Medizin.pdf
https://www.webmed.ch/q10_spezifische_themen/mitochondriale_medizin/zellatmung.htm
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/3766/
https://www.kfs-medizin.at/team/gaeste/enzmann/interview.html

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta,

vielen Dank für die interessanten Infos. Ich kann allerdings das Interview nicht finden. Könntest Du das bitte noch ein wenig einfacher (auch für Menschen mit cervico-encephalem Syndrom) beschreiben ;).

Hensmann ist übrigens nicht Enzmann.

Dr. Kuklinski verordnet öfters unterschiedliche Formen eines Nano-Q10, das über Dr. Enzmann (MSE Pharmazeutika GmbH: [ MSE Pharmazeutika GmbH ]) bezogen werden kann. Außerdem gibt es bei Radio Gesundheit einen Vortrag, dessen ersten Teil Dr. Kuklinski und dessen zweiten Teil Dr. Enzmann hält.

Viele Grüße
Karolus
 
Hallo Karolus,

da sieht man doch gleich, wer sich mit der Materie beschäftigt :). Vielen Dank für Deine Hinweise.
Der Dr. Hensmann, den ich laut Video herausgesucht hatte, ist Diabetologe, und das erwähnt der im Video auch. Deshalb dachte ich, der ist es :eek:).

Der Klick zum Video ist tatsächlich so zu finden:
Hier auf dieser Seite kann man einen Vortrag (in leichtem Sächsisch) von Dr. Kuklinski in Wien anklicken (vor Bücher).

Nur hatte ich Dussel den Link vergessen :
Mitochondropathie Übersicht

Grüsse,
Uta
 
Hier auf dieser Seite kann man einen Vortrag (in leichtem Sächsisch) von Dr. Kuklinski in Wien anklicken (vor Bücher).

Hallo Uta,
das ist thüringisch, nicht sächsisch. :cool:

P.S.: auf diesem Link wird unter Therapie Mitochondriopathie "Atlastherapie nach Arlen, Atlasprofilax, Dorn-Therapie, Cranio-Sacral-Therapie" angeführt, als ob Mitochondriopathie gleich HWS-Trauma wäre. Aber selbst wenn 70% der Mitochondriopathierpatienen als Ursache ein HWS-Trauma haben, bleiben noch 30%, bei denen es nicht so ist. Was die wohl sagen werden, wenn sie zur Atlastherapie geschickt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke, Rudi. Für jemand in meiner Gegend ist die Feinheit zwischen thüringisch und sächsisch nicht so leicht festzustellen ;).

Mir ging es bei dem Link vor allem um den Vortrag. Mit Deinem Einwand hast Du sicher Recht.

Gruss,
Uta
 
Oben