Könnte da was sein?

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
+hallo zusammen..ich bin nochmal bei den zähnen angelangt..
zu meiner frage..ich hatte ja schon immer das gefühl das bei mir zahn 26(25fehlt..27 noch da..28 rausoperiert!!)nicht in ordnung ist und der ursprung meiner probleme ist...wenn ich mit der zunge an 26 und 27 vorbeistreife hab ich echt en komischen geschmack da und habe das gefühl das da sabber rausläuft und dann wird mir auch bisschen übel im magen und die beine bisschen schwach!!!ich hab ja probleme linke seite kopf schulter arme...ich hatte auch das gefühl das alles mit schmerz an der wange über 26 anfing!!
gestern war ich zu eav messung und auf der linken seite ist ne fette entzündung...ich habe die messung bei einem heilpraktiker gemacht wo selbst mein kieferorthopäde die leute hin schickt und habe auch mit leuten geredet das er immer den richtigen zahn findet...nun ja..er sagt laut messung müssen 27 und 37 raus...26 nicht......da mir 25 und 36 eh schon fehlen könnte man doch 37 26 und 27 direkt alle raus holen???!!!um auf nummer sicher zu gehen!!!??die zähne sind mir egal ich will nur gesund werden und ich werde es auch!!!ich kämpfe jetzt schon solange und ich geb net auf!!
zwei fragen noch:der geschmack an den zähnen kann der auf ein herd hin weisen???
frage zwei:wenn mir 25-27 feht und 36 und 37...was käme da als zahnersatz in frage???implatat möchte ich nach all dem net mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
alex
p.s:alle zähne sind vital, aber das hat doch nix zu heißen
schulmedizinisch ist alles abgecheckt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben