"Heute Impfung – morgen Alzheimer?"

hallo ihr lieben,
hier ein "netter" bericht,
der andeutet, was naturheilkundler schon längst wissen:
"Heute Impfung – morgen Alzheimer?"

lg sascha

Sascha - mich wundert nichts. Als ehemaliger Krankenversicherungsexperte habe ich nur gestaunt, wie die jungen Mütter es eilig haben, ihre Babys impfen zu lassen. MMR (Mumpf, Masern, Röteln).
Ich wurde nie geimpft, meine Eltern waren strickte dagegen. Ich habe alle Kinderkrankheiten durchlaufen, dadurch bin ich immun gegen die häufigsten Erkrankungen geworden. Meine Problemchen rühren von einem bösen Unfall her und sind mechanischer Natur.
Alle diejenigen die ich kenne, die als Kinder sämtliche Impfungen bekamen, von den Eltern möglichst steril gehalten wurden (keinesfalls im Sandkasten spielen und dann Sand in den Mund stecken) sind heute massiv anfällig auf jede Art von Infektionskrankheiten.

Gross in Mode ist ja derzeit die Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs. Gut und recht, das Problem ist nur, dass man noch überhaupt keine Auswirkungen kennt und somit auch nicht weiss, ob dieses Zeug überhaupt von Nutzen ist. Ratten und weisse Mäuse sind nun mal keine Menschen.

Es gibt nur Eines, gesund zu bleiben: Sauberkeit und Umsicht, was man sich in den Mund steckt.
So hält es meine Frau, die mit ihren heute 55 Jährchen keine Ahnung hat, was ein Arzt ist. Aber Sauberkeit ist ihr oberstes gebot und daran hält sie sich strickte - und ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben