wieder leberkrank - oder schwanger?

Themenstarter
Beitritt
05.01.09
Beiträge
27
Hilfe! !!
ich habe seid 2 woche ca. wieder dauernd übelkeit und ab und zu er im oberen bereich bauchschmerzen & heute morgen war mein urin auch wieder sehr dunkel.genauso wie vor ca 4 montanen mit meiner leber.

jedoch kann es doch jetzt auch sein das ich schwanger bin?! ich habe letztens einmal gebrochen 18 stunden nach der reguleren einnahme der pille,sie nachgenommen, erbrochen, noch mal genommen erbrochen.dann nicht mehr nachgenommen,da die eh wieder herausgekommen wäre.vertrage patu kein alkohol :( da dreht der magen sich nun mal.
ich hatte am nächsten tag sex.ohne kondom,pille dann aber an dem tag natürlich genommen.

soo jetzt habe ich die pillenpause und warte auf die abbruchsblutung.
heute ist der 2.tag, ich habe wahnsinnige angst !!!! ich habe schon einmal die pille danachgenommen und meine eltern wussten das nicht später dann aber heraus gekommen.und wenn ich den jetzt sage ich bin schwanger dann sind die doch voll sauer und alles was meine mama meinte stimmt dann doch das ich mega sdie kandidation bin ect.....


bitte um antwort.... beantworte gerne fragen wenn was fehlt und das hilft! ! ! !
 
wieder leberkrank -oder schwanger?!?

Hallo melbourne,

sobald ein Schwangerschaftstest möglich ist, solltest Du ihn machen. Und sonst: das weißt Du doch selbst: Verhütung ist wichtig, wenn Du kein Kind haben möchtest.

Aber von einer Schwangerschaft wird der Urin eigentlich nicht dunkel. Du solltest den Urin untersuchen lassen. Am Ende hast Du eine Blasen- oder Nierenentzündung, und damit ist nicht zu spassen.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Du könntest doch auch einfach so mal zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird?

Gruss,
Uta
 
Huhu

Du kannst jetzt einen Schwangerschaftstest machen da du wenn ich es richtig gelesen habe 2 Tage über die Regel bist.
Den Frühsten Schwangerschaftstest kann bis zu einer Woche vor der Regel machen(Frühschwangerschaftest),ist aber dann auch etwas ungenauer.

Hm Normaler weisse bekommt man auch nicht im Obern Bereich Schmerzen wenn man Schwanger sein sollte und wie Uta sagte wird der Urin auch nicht dunkel.

Geh mal zum Artzt und las den Urin/Blutwerte testen.

LG

Nicole
 
ich bin 15 jahre ....

^^okee also doch ehr auszuschließen.die regel kommt ja eh nicht sofort nach dem absetzen...
^^muss sowieso in der nächsten woche mal zumarzt wegen meinen ebv viren die ich immer noch habe und dann erfahre ich hoffentlich das leber alles okee ist ...ich hoffe soooo...
 
Oben