Histamin und die Folgen...

Themenstarter
Beitritt
03.01.09
Beiträge
2
Hallo,

ich heiße Angelika, bin 43 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und leide seit etwa zweieinhalb Jahren an einer Histamin-Intoleranz (evtl. ist auch die Schilddrüse grad ein bisserl außer Takt). Habe mich heute angemeldet, um jemanden einen Tipp in Sachen Histamin zu geben und freue mich auf lebhaften Austausch.

LG

Angelika
 
Hallo Angelika,

willkommen im Symptome-Forum!
Nachdem du aber gleich sachlich einsteigst, habe ich deinen Beitrag in die Histamin-Rubrik übersiedelt.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Andromeda,

"willkommen im Club" ;), schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Ich hoffe Du hast schon interessante Beiträge gefunden und freue mich ebenfalls auf einen Austausch mit Dir.

Hier ganz viele Themen zur HIT:
Histamin-Intoleranz


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben