Schwarzkümmelöl!

  • Themenstarter Virginia
  • Erstellt am

Virginia

Hallo liebe Leute !:) :)

Ich hab gerade eher zufällig euer Forum entdeckt, mir gleich einige Beiträge durchgelesen und es gefällt mir hier sehr gut!
Ich hab ihr vielleicht für alle was, nämlich Schwarzkümmelöl.

Er wirkt bei autoimmun Erkrankungen, bei einem gestörten Immunsystem, Allergien, Asthma
Bronchialerkrankungen, Psoriasis und Neurodermitis.

Mir hat’s super geholfen, und ich kann es nur weiterempfehlen!


https://www.embamed.com/schwarzkuemmel.htm

Alles Gute und auf alle Fälle viel Glück! :wave:

Virginia
 
Schwarzkümmelöl ist für die , die es vertragen sicherlich eine gute Nahrungsergänzung. VErkaufst Du die, Virginia?

Gruss,
Uta
 
Die wissenschaftliche Bezeichnung für den Schwarzkümmel lautet:
Nigella Sativa

und bereits in den 90er Jahren gab es im BR-Fernsehen eine 3/4-stündige Dokumentation über die ausgleichende Wirkung dieses ägyptischen Naturproduktes bei Allergien, damals speziell betont im Zusammenhang (nicht nur) mit Heuschnupfen.
 
Oben