Gesundheit!

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

Hallo Zusammen,

Schaut mal was es hier zu lesen gibt, da kann man als Mann ja gar nicht mehr einen Schnupfen bekommen, ohne dass dabei etwas gedacht wird :schock:.

Wer niest, will Sex - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Nun ja, es könnte ja auch so sein dass so oft an Sex gedacht wird dass es beim Niesen jedesmal ein "Treffer" ist. :)))

Ich warte schon mit neugier auf das Nächste, "Neue Erkenntnisse: Männer die Atmen, wollen eigentlich Sex".

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hallo Kim,

ja super, dann haben im Sommer viele Männer gar keine Allergie weil sie niesen, sondern weil im Sommer die Hormone Salto schlagen. :D Jetzt kommt es raus. Niesen wegen Allergie und Schnupfen ist also eine pure Ausrede. Wer weiß, was die Wissenschaftler demnächst über Schluckauf herausfinden. Auf diesen Zusammenhang freue ich mich jetzt schon.:)))

Liebe Grüße Manuela
 
Hatschie ...:D

Oh je, das wird für uns Jungens jetst aber anstrengend, das Niesen in der Öffentlichkeit zu verbergen, damit man unseren wahren Beweggründen nicht auf die Schliche kommt :eek:) ...

Allen eine gute Gesundheit wünscht
Leòn
 
Habe auch schon im Kinderwagen genießt, bei mir hat es schon früh angefangen :eek:

Manche werden dann wohl früh reif oder ? :schock:

Liebe Grüße
Ben
 
Und wie ist es, wenn es nach der Einnahme von Rizinusöl zu einer Nieskaskade kommt?

Gesundheit!

Gerold
 
Oben