Frohe Weihnachten 2008 und ein gutes 2009

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.691
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest 2008 und ein glückliches und gesundes neues 2009.

Liebe Gruße, nobix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nobix anschließen.

Euch allen wünsche ich ein friedliches, frohes und glückliches Weihnachtsfest, und einen gelungenen Start in das neue Jahr.

Lasst euch von nichts stressen oder ärgern. :)

Nobix, das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Danke schön!

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Ein Weihnachtsgruß
Dichter unbekannt


Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Lasset uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, dass auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Lasset uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
dass wir gerne aneinander denken.


Frohe Weihnachten an Alle :kiss:
 
Ich auch so was wünschen mag! :D :bier:


Also:


Merry Christmas und ein gutes neues Jahr 2009 (trotz Finanzkrise :rolleyes:)

Alles Liebe wünscht Euch Regina!
 
Hallo Nobix, Hexe, Chrisi, Mister X, Regina24455 und alle die noch auf dieser Seite landen!

Viele liebe Weihnachtsgrüße auch von mir. Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und, dass ihr alle Gutes zu berichten habt.:freu:

Liebe Grüße Manuela
 
Auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen gelungenen Start ins 2009. :)

Gruss, Marcel
 
FROHE WEIHNACHTEN
u010.gif


und

EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES NEUES JAHR
h030.gif


wünscht Euch allen

uma www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif
 
win9.gif

Auch von mir allen ein Frohes Fest und schöne, ruhige und besinnliche Feiertage, v.a. auch ohne Streit! ;)
 
Auch von mir an alle hier:

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

:)



Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich möchte euch allen von Herzen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen. Eigentlich wollte ich euch eine Karte schicken die ich per E-Mail bekommen habe, aber ich hab nicht herausgefunden wie ich das machen muss.
Herzlichst atenga
 
liebe atenga,

wenn du mir die karte oder das problem zeigst, kann ich dir sagen, ob und wie du sie hier rein bekommst.

ich könnte sie aber auch in deinem namen hier reintun.

ich kann mir vorstellen, dass viele eine freude daran hätten!

einen frohen weihnachtstag wünsche ich noch und alles liebe;

deine shelley :wave:
 
Eine Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr wünscht auch Jogi allen hier im Forum!

Liebe Grüße wünscht Euch Jogi
 
i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/024.jpg​

[/CENTER]
Am Himmel glänzt ganz hell und fern,
der allererste Abendstern.
Rings um ihn ist dunkle Nacht,
der Stern hält stolz die Abendwacht.



Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
Er schickt mit seinem Silberschein,
dir gute Wünsche ins Haus hinein.



Und naht die liebe Weihnachtszeit,
trägt er sein schönstes Silberkleid
und hält für dich am Himmelsbaum
bereit den schönsten Weihnachtstraum.



Steig auf den Silberschein zum Baum
und pflücke dir dort einen Traum.
Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,
schließ die Augen und sei ganz leise​

Euch auch Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neus Jahr!!​
 
morgen,

ich wünsche allen hier schöne Weihnachten nd ein tolles neues Jahr!!

see y,
ursu
 
Da schließe ich mich gerne an.
War eine Woche stationär in einer Klinik,
kann deshalb erst nun meine Weihnachtsgedanken
und Wünsche an Euch zwecks Besinnlichkeit und Freude versenden.


Vielleicht geht Dir
In der Mitte der Nacht ein Licht auf
Vielleicht ahnst Du plötzlich
Dass Friede auf Erden denkbar ist

Vielleicht erfährst Du schmerzhaft
Dass Du Altes zurücklassen musst
Vielleicht spürst Du
Dass sich etwas verändern wird

Vielleicht wirst Du aufgefordert
Aufzustehen und aufzubrechen
Schweige und höre
Sammle Kräfte und brich auf

Damit Du den Ort findest
Wo neues Leben möglich ist.



Liebe Grüße, Bodo
 
Hallo ,alle zusammen.Danke für die Geburtstagsgrüsse.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit und noch viel mehr Gesundheit und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.:freu::klatschen Viele Grüsse Claudia
 
Oben