pelzige Zehen und Fußballen

Themenstarter
Beitritt
19.12.08
Beiträge
1
Hallo, bin ganz neu im Forum. Leide seit ca. 3 Monaten an Pelzigkeit- und Taubheitsgefühl in der 4. und 5. Zehe des linken Fußes und dem dazugehörigen Teil des Fußballen. Ein MRT beim Orthopäden ergab eine Bandscheibenvorwölbung grenzwertig zu einem Bandscheibenvorfall.
15- malige Behandlung beim Physiotherapeuten brachte keine Verbesserung.
Die heutige Untersuchung beim Neurologen mit Messung der Nervenleitgeschwindigkeit ergab eine Verlangsamung im linken Bein.
Das Taubheitsgefühl geht teilweise in Brennen über. Wer weiß Bescheid über entsprechende Salben bzw. Medikamente, die mir helfen könnn? Bin der Verzweiflung nahe.
Grüße
 
Hallo Hansemann,

Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen. Das muß sehr unangenehm sein und auch beängstigend.
Ist bei Dir eine Polyneuropathie, z.B. wegen Diabetes und anderen Ursachen?. Auch wenn bei Dir die Bandscheibe in Verdacht steht, was natürlich gut möglich ist, könnte evtl. noch eine andere Ursache eine Rolle spielen?
https://www.symptome.ch/threads/polyneuropathie-pnp.7970/

Vielleicht könnte Dir dieser Thread Infos bringen, die hilfreich sind?:
https://www.symptome.ch/threads/diabetes-und-hochtontherapie.19959/ - wobei es mir hier weniger um den Diabetes geht als um die Hochtontherapie.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben