Wespenallergie und Wespenstich

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo all Ihr lieben hier, ich benötige Euren Rat, der sehr wichtig ist für mich, vieleicht lebenswichtig!
Vor etwa drei Monaten hat mich eine Wespe gestochen, eine Geschichte für sich!
Danach ist vieles passiert, dass ich nicht einordnen kann!
Es geht nur noch bergab mit mir, bin erneut aus dem Leben gerissen worden, doch all dies ist nicht lustig, es macht mir tiefe Sorge!

Vorgeschichte:

vor etwa 13 Jahren hat mich eine Wespe am Finger gestochen, es war nichts besonderes, habe als Kellner diesen Tag gearbeitet...einer kam zu mir, denn er hatte es mitbekommen, zeigte mir seinen in Gips gelegten ganzen Arm und sagte zu mir....das wahr ein Wespenstich!
Nun ja, ich hatte ja bis dato keine Probleme mit einer Wespenallergie!

Keine Probleme damit, eine ganz normale Reaktion, wie immer, all meine Zeit zurück...doch dann hat mich wieder eine gestochen etwa 2 Wochen später...dann war alles nicht mehr lustig!
Also, ich kam vom Einkaufen und wollte nach hause, hatte noch 100 Meter vor mir, dann klatschte eine Wespe mir gegen den Arm...urplötzlich hatte ich schmerzen am ganzem Körper und auch gleichzeitig ein Jucken, Schmerz und Jucken gleichzeitig...
dann bin ich schnell nach hause, weil ich total irritiert gewesen war und ging unter die Dusche, um Linderung zu erhalten...dabei merkte ich, dass ich am ganzem Körper Pusteln hatte...
dann hatte ich eine Massive Entzündung an der Stelle, an der mich diese Wespe gestochen hatte und bin zum Arzt...
der machte ganz dick...Betaisodonasalbe darauf...daraufhin ging die Entzündung zurück und ich wahr froh, dachte jetzt hast du es überstanden, doch dem wahr nicht so...es fing erst an, den ich reagierte auf die Betaisodonasalbe, in der Jod ist allergisch...
Dann ist es so richtig zur Sache gegangen...es wurde immer schlimmer, der Arzt putschelte weiter an mir rum, doch es wurde immer schlimmer, dann schickte er mich zur Hautärztin, die putschelte auch herum, als diese nicht mehr weiter wusste nach ihrem Rumputscheln, schickte Sie mich in die UNI-KlINIK...da wahren schon Monate vorüber...
Die Entzündung meines Arms verschwand, doch durch das Jod bekam ich wie Verbrennungen auf der Haut und der ganze Arm wahr total dick, so dass es mir Angst machte, in der UNI-KLINIK sagte mir der Arzt ich sollte Schwarzteeaufgüsse machen...ich erführ durch eine Krankenschwester dort noch von ganz anderen dingen, was Allergie bedeutet, sein kann, wie schnell es gehen kann, ohne Rettung, so das ich geschockt wahr, als ich mich einfühlte, was diese Menschen dann durchmachen müssen!
Ich bin etwas durcheinander, bitte verzeiht mir alle, die Ihr hier seid...

Also, das ganze ist jetzt etwa 13 Jahre her!
Vor etwa 2 Jahren habe ich mir dann, um zu wissen, wegen meiner Wespenallergie noch einmal einen Test machen lassen von einer Hautärztin, dass Ergebniss wahr nach all diesen Jahren positiv!
Immer diese Angst vor solch einer kleinen Wespe, dass ist Horror, so viele Jahre schon!
Die Hautärztin gab mir dann ein Notfallset, falls mich eine sticht, sollte ich es anwenden und dabei erklärte Sie mir noch: In Amerika giebt es eine Ameise, die von den Giften her mir auch gefährlich werden könnten, wie hier eine Wespe...
Seit etwa dreizehn jahren bibbere ich, dass es passieren könnte, dass eine Wespe mich stechen tut!
Vor etwa zwei und einen halben Monaten ist es geschehen...

Ich war in einem Cafe...plötzlich kam eine Wespe gleichsam aus dem nichts und knallte gegen meinen Hals...hat zugestochen, dann hatte ich eine Art Schock...
Ich habe mich hingesetzt, erzählte von meiner Wespenallergie und bekam dann nach kurzer Zeit die Aufforderung nach drausen zu gehen, als ich, weil ich total unter Schock stand, dieser Aufforderung nicht nach kam, wurde mir immer dringlicher das nach drausen gehen mitgeteilt...
Natürlich, wenn ich zusammen gebrochen währe, dann der Krankenwagen und all die Aktion, dass währe nicht gut gewesen für dieses Cafe...
Ich wartete ab...was mit mir passieren würde...ich höre auf meine innere Stimme, denn dieser kann ich vertrauen, sie belügt mich nie!
Diese innere Stimme sagte zu mir, wenn du ins Krankenhaus fahren tust, dann ist alles aus, dann gibt es keine Rettung mehr!
Mein ganzes System ist so durcheinander, dass ich nichts nehme an Medikamenten, bis eines vor kurzer Zeit Clindamyzin, sonst hätte mich der Zahnarzt nicht behandelt, jetzt habe ich die dummen folgen zu tragen, denn ich hätte es nicht gebraucht...doch dies ist eine andere Geschichte...
Also, der Schock war da, es wahr so, als ob ich schlagartig in einer anderen Welt währe...und es ist so...es geht immer weiter bergab...es giebt keinen Stopp...
Dies macht mich verzweifelt, denn ich kann mir das alles nicht erklähren!
Wie kann ich diesen Wespenstich wieder neutrallisieren?
Allles trotz all meiner Krankheiten habe ich auf die Reihe gebracht in tiefer Bescheidenheit, doch seit diesem Wespenstich ist alles nicht mehr, wie es vorher wahr!°
Was ist da geschehen?

Drei Tage lang danach nur im Bett...Schock...dann kam ein Herpes, diesen Virus von anderen habe ich auch...dann die Vereiterung im Kiefer, dann das Antibiotika...lebe nun eine völlig andere Welt, es geht nur noch bergab!

Mein ganzes System ist im Eimer, total am Ende durch diesen Wespenstich, dieser hat mir den Rest gegeben und natürlich auch das Antibiotika...nur noch Durchfall und die ganzen Därme sind hinüber!

Helft mir bitte, bitte, ich kann nicht mehr, bin am ende, es ist alles durcheinander!

Bitte denkt an den Wespenstich, ich weiß nicht, wie ich diesen wieder eliminieren kann, von dem ganzen durcheinander gebrachten Systgem meiner Biologie...vieleicht hat jemand einen Rat!

Für jede Hilfe bin ich endlos dankbar!

Alles liebe Euch euer Jogi
 
Wespenalergie und Wespenstich...

Möchte noch erwähnen, dass ich Lyme-Borreliose habe seit 27 Jahren, Candida Albikans und Amalgambelastet bin und auch an unterschiedlichen Allergien leide...
Bin Generallisiert unterversorgt durch eine seit jahrzehnten anhaltenden Appetittlosigkeit.

Alles liebe Euch allen, ich habe wirklich kaum noch Kraft, fühle mich hilflos wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, es keimt langsam Angst in mir auf!

Alles liebe Euch euer Jogi
 
Hallo Jogi,

Ich denke dass der Wespenstich hier weniger das Problem ist. :) Die Sachen die Du in Dein zweiter Beitrag aufgelistet hast, und auch in Dein anderer Thread schon teilweise erwähnt wurden sind da Denke ich eher die Ursache dafür dass es Dir jetzt nich gut geht.

Wenn Du Angst hast, bedeutet das eine Anregung (vom Körper) was zu Unternehmen, darüber könnten wir in Deinem anderen Thead dann weiter reden? Wäre denke ich ganz gut wenn Du konkrete Unterstützung (gründliche Untersuchung und ganzheitliche Behandlung, wo mal geschaut wird wie es mit Deiner Darmgesundheit/Verdauungsorgane und Vitalstoffversorgung aussieht und adequat und schonend behandelt wird) bekämst, ich denke dass das jetzt ganz gut und angebracht für Dich wäre. Na ja, in Deinem anderen Thread gab's von Uta da schon einen Tipp, die denke ich sehr gut zu Dir und Deiner jetztigen Situation passen würde.

Vielleicht liegt gerade der Sinn im ganzen dass Du jetzt endlich den Schritt doch machen kannst Dich auch wieder helfen zu lassen, also (medizinische) Hilfe zu Akzeptieren, und ein neues Vertrauen zu bekommen, es gibt ja mittlerweile auch ganz andere Behandlungsmethoden als die üblichen "Schulmedizinischen". Vielleicht hast Du bisher ja nie den für Dich richtigen Arzt gefunden... insofern vielleicht die Antwort auf der Frage des Sinnes... damit Du jetzt endlich besser werden kannst. Und dass würde mich sehr freuen!

Lieben Gruss,
Kim
 
Hallo Jogi,

wieder möchte ich mich ganz den Worten von Kim anschließen. :)
Schau dir doch den link von Uta im anderem Thread mal an. Ich habe ihn angeschaut und ich finde das klingt interessant und durchaus vielversprechend. Die Kasse übernimmt sogar die Kosten dafür, du brauchst nur eine Überweisung von deinem Hausarzt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Das klingt nach einer guten Chance deinem Weg eine neue, gute Richtung zu geben. Klar zögert man vor dem ersten Schritt, aber wenn man da mal mutig losgegangen ist kann man oft aufatmen und es wird vieles leichter.

Erstmal ein wenig aufpäppeln lassen, dann kannst du dich gestärkt an die Entgiftung und Ernährungsumstellung machen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Mut, und ich wünsche dir dass du die richtige Vorgehensweise für dich findest.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Kim, liebe Hexe,
ich Danke Euch tief, es tut gut, wenn man sich nicht alleingelassen fühlt in einer schwierigen Zeit...vielen Dank


Alles liebe für Euch beide wünscht Euch tief Jogi
 
Oben