Lippenherpes und subfibrile Temperaturen

Themenstarter
Beitritt
08.11.08
Beiträge
45
Hallo an Alle!

Mein Sohn leidet an Lippenherpes, der sich mittlerweile auch um den Mund und auf/in die Nase verbreitet hat außerdem liegt seine Körpertemperatur oft bei 37,5 -37,9 ohne das es richtig zum Fieber kommt, homöopathisch geben wir Natrium chloratum C 30 und äußerlich nur Zinksalbe. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?
LG
Inka
 
Da hat Baffomelia vollkommen Recht. Leider sind über 70% der westl. Bevölkerung infiziert mit dem Hermes Virus.

Wenn doch betroffen, dann als Symptom-Bekämfung - Sangre de Drago
 
Lippenherpes habe ich ganz doll mit Sangre de Drago ( auch Sangre de Grado oder DRACHENBLUT ) genannt, im Griff. Die Bläschen verschwanden immer innerhalb weniger Stunden. Jetzt ist es so, dass ich schon, wenn ich ein leichtes Kribbeln an den Lippen spüre ( früher immer ein Zeichen von sich ankündigenden Bläschen ) ein, zwei Tropfen Sangre de Drago auftrage und die mit dem Finger verreibe. Die Bläschen kommen schon gar nicht mehr.
Sangre de Drago habe ich vor 11 Jahren bei einem längeren Südamerika-Aufenthalt kennengelernt und bin von den vielfältigen Anwendungen begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äusserlich aufgetragen hilft Drachenblut bei: Herpes Labialis, Altersflecken.Schuppen, Wunden und Verletzungen, Zahnfleischentzündung, Wundspülung, Halsbeschwerden, Brustschmerzen, Hämorrhoiden, Dermatitis. Eingeborenen sagen dem Drachenblut eine entzündungshemmende und antitumorale Wirkung nach, Weitere Verwendung findet das Drachenblut (Sangre de Grado) gegen Insektenstiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ja ich kann mich den anderen nur anschließen. Sangre de Grado hilft wirklich sehr schnell bei Herpes, jedoch muss man ein Produkt finden was 100% rein ist, denn ich habe schon einmal den Pech gehabt das 1-2 Tropfen keine hohe Wirkung gezeigt haben.

Jetzt habe ich letztens Sangre de Grado bestellt und da haben 1-2 Tropfen ausgereicht. Innerhalb von 48 Stunden war der Herpes auf meiner Lippe weg :)



Mfg
qqq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben