Chronische Virus- und Bakterienerkrankungen, eine Behandlungsmethode

KimS

Chronische Virus- und Bakterienerkrankungen, eine Behandlungsmethode

Hallo an Alle,

Vor einigen Tagen fand ich ein interessanter Link zu Behandlungsmöglichkeiten für chronische Virus- und Bakterienerkrankungen.

Die Information (die es offenbar auch in Buchform gibt) ist frei Zungänglich für alle!

Artikel "Behandlungsmöglichkeiten für chronische Viruserkrankungen" -- Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler

Was ich da gelesen habe fand ich durchaus interessant, die Behandlungsmethode scheint mir schonend, und ohnehin Sinnvoll im Sinne der Unterstützung der Körperfunktionen und körpereigene Heilkrafte.

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, und kann also nichts darüber berichten ob die methode Effektiv ist, und könnte sich also durchaus lohnen um es mal auszuprobieren, evt. unter ärztliche Begleitung.

Wenn jemand erfolg damit hat, wäre es schön davon hier mal zu berichten.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Chronische Virus- und Bakterienerkrankungen, eine Behandlungsmethode

Hallo Kim,

ich habe diesen Ansatz gelesen und finde ihn sehr spannend. (Die "Methusalem - Ernährung" "Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung - Gesund und Allergiefrei" -- Literatur vom Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler war mir früher schon mal "über den Weg gelaufen" und hatte mich interessiert [Siehe auch Utas Links].) Vor allem der Abschnitt über das "direkte und indirekte Entgiften" - Abschnitt 4 und 5) hat mich "aufhorchen" lassen.

Nun noch ein Gedanke von mir . Ich habe bei akuten Infektionen gute Erfahrungen mit mentalen "Übungen" gemacht und kann mir vorstellen, dass die von Dir hier vorgestellte Methode sich gut in ein ganzheitliches Konzept, mit (späterer?) Ernährungsumstellung, Bewegung, mentaler - zum Beispiel meditativer - Arbeit usw. einbetten lässt. Zum Beispiel: DeutschesFachbuch.de : Der Dreiklang für ein vitales, gesundes Leben Natürliche Ernährung - Mentale Fitness - Seelische Ausgeglichenheit Von Decker, Franz

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben