Einschlafen trotz Kotzreiz und Durchfall

Themenstarter
Beitritt
12.12.08
Beiträge
3
ich hänge seit heute nachmittag alle 15 minuten auf dem klo und kotze galle und entleere je einen weiteren teil des darms, fast nur flüssig.

ich bin total erschöpft und dehydriert, kann mir jemand beim einschlafen helfen?
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

ich hänge seit heute nachmittag alle 15 minuten auf dem klo und kotze galle und entleere je einen weiteren teil des darms, fast nur flüssig.

ich bin total erschöpft und dehydriert, kann mir jemand beim einschlafen helfen?

Sollen wir dir ein Lied vorsingen, oder was?
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

das LETZTE was ich gebrauchen kann ist sarkasmus! ...

ich dachte an tips wie man den kotzreiz stillen kann, was für einen tee man vllt trinken kann der nicht gleich wieder rauskommt
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

das LETZTE was ich gebrauchen kann ist sarkasmus! ...

ich dachte an tips wie man den kotzreiz stillen kann, was für einen tee man vllt trinken kann der nicht gleich wieder rauskommt

Das Bild von Schwiegermama von der Wand holen und wegschmeissen!

Spaß beiseite ;)
Sieh zu dass du viel Wasser trinkst, mehr kann ich dir nicht raten.

Ich wünsche dir dass es dir bald wieder gut geht.

Grüße
Soren
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

Hallo,
wenn du hast: Schafgarbentee oder Salbei
Kannst auch salzige Brühe trinken, wegen der Elektrolyte.

LG
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

Hallo Hannes,

ich hoffe auch dass du noch Schlaf gefunden hast in der Nacht. Das erste was ich runterbring nach so was ist Grapefruitsaft. Die Bitterstoffe beruhigen und entgiften den Darm. Wasser und Tee legt bei mir sofort den Rückwärtsgang ein, solange mir noch schlecht ist.

Ich trinke zur Regeneration dann 1, 2 Tage lang sehr viel Grapefruit- und Orangensaft und nehme nach und nach ganz vorsichtig wieder feste Nahrung dazu, gut sind z.B. Kartoffelbrei oder pürierte KArotten.

Gruß
mezzadiva
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

@DasHannes
Unabhängig ob du dir was zugezogen hast oder nicht. Den Wasserverlust und Mineralmangel mußt wieder ausgleichen!
Trinken von einem Salz-/Zuckergemisch ist meist hilfreich!
 
einschlafen trotz kotzreiz und durchfall

Hallo DasHannes, und hallo an alle.

Mythentor schrieb:
@DasHannes
Unabhängig ob du dir was zugezogen hast oder nicht. Den Wasserverlust und Mineralmangel mußt wieder ausgleichen!

Ja das ist unbedingt sehr wichtig! Vor allem auch wenn Durchfall und Erbrechen sogar über mehrere Tage anhalten.

Und:
Trinken von einem Salz-/Zuckergemisch ist meist hilfreich!

Das stimmt! Aber, an sich schmeckt sowas schon ziemlich scheusslich und ähm wenn man schon einen Brechreiz hat... ;) :D - Ich habe es mal probiert, und es hat mich nicht gerade gut geschmeckt, und als mein Hund (mit immer Riesenappetit, egal ob er Krank war oder nicht) mal ähnliche Symptome hatte, hat es sich so ein gemisch sogar verweigert. ;)

Es muss aber nicht zusammen in einem Getränk. Mann könnte sich eine salzige Kraftbrühe machen und dieser Trinken, zum Beispiel, und der Zuckerzufuhr über ein Glas Thee mit Honig oder Zucker regeln.

Man kann auch bei der Apotheke eine Elektrolytenmischung holen, glaube ich. Vielleicht kann jemand anderem dazu noch was sagen...?

Herzliche Grüsse,
Kim
 
danke für die vielen hinweise. die ersten tips haben mir tatsächlich noch zu etwas schlaf verholfen und ich folge gerade den tips zur regeneration.

wovon es kam ist nach wie vor ungeklärt, aber hauptsache man kann wieder an morgen denken.
 
Oben