Epikutantest Toxcenter!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Ich habe hier jetzt im Forum gelesen,wie wichtig es sein soll diesen Test zu machen!!

Habt ihr das alle gemacht?

Und wie kann man diese ganzen Stoffe meiden?

Gruss Martin
 
Epikutantest Toxcenter!!

im nachhinein gesehen, würde ich nur noch einen ltt test machen. den mache ich nun 2 jahre nach dem tox epi. test nun.
ich für mein teil denke, dass mir der 7 tage epi. test mehr gescchadet als geholfen hat!
empfinde, dass meine allergien sich verschlimmert haben. und der epi. test kann auch öfters positiv/negativ ergebnisse anzeigen als ein ltt.
eventl. schaff ich es nachher mal ne info seite zu dem thema reinzustellen...

vg
w.
 
Epikutantest Toxcenter!!

Hallo Whity,

ich stehe ebenfalls vor der Frage diesen Epi-Test vom Tox-Center mal zu machen. Der normale Epi-Test bei meiner Allergologin war negativ :cool:.

Das Problem bei der Sache ist, ich möchte sehr gerne meine Amalgamfüllungen loswerden und meines Erachtens zahlt die Krankenkasse den Austausch, z.B. in Kunststoff, nur dann wenn eine Allergie, eben per Epikutan-Test, nachgewiesen wurde...


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Epikutantest Toxcenter!!

jein, ich denke (weiss es nicht), dass es bestimmt auch nochmal ein kampf mit der kk. wird wenn du positiv auf hg oder zinn.... bist bei dem tox.epi test.
natürlich muss man sagen der epitest vom dr.d ist günstiger, wenn man viele sachen testen möchte! aber ich würd mir die glaub 44 sachen nicht nochmal aufeinmal auf den arm für 7 tage kleben!
bei dem hg was bei mir ++++ laut epi test ist, habe ich immernoch weisse stellen von auf dem arm.
vg
w.
 
so hier nunmal die info seiten, vom berliner labor.
leider sind es nicht die von mir angedachten seiten, die liegen wohl leider noch bei meinen eltern. bei nächster gelegenheit stell ich die dann auch noch rein.
 

Anhänge

  • 12-12-2008 11;36;33.jpg
    12-12-2008 11;36;33.jpg
    213.9 KB · Aufrufe: 15
  • 12-12-2008 11;37;55.jpg
    12-12-2008 11;37;55.jpg
    200.6 KB · Aufrufe: 4
Oben