Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

Themenstarter
Beitritt
08.12.08
Beiträge
10
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

hallo,
weiss vielleicht jemand ob ich nach der sanierung noch probleme mit der endo haben werde?oder ist danach alles ueberstanden?
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

Hallo Amylu,

ich kann Dir nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, jedoch vielleicht findest Du "Gleichgesinnte" in diesem Thema:
https://www.symptome.ch/threads/endometriose-ich-bin-auch-betroffen.34646/

Und eventuell kannst Du ja per "Private Nachricht" andere Betroffene nach ihren Erfahrungen fragen. Natürlich wäre es schön wenn Ihr dann in diesem Thema kommuniziert :). Es gibt bestimmt ganz viele Frauen die dies ebenfalls gerne wüssten ;).

Ich hoffe Du bekommst noch andere Antworten auf Deine Frage.

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

hallo,
die op ist ueberstanden und ich darf euch allen leidensgenossen mitteilen das uns die endo-auch nach kolmplettsanierung-bis in die wechseljahre verfolgen kann.
nach den festtagen werde ich eine terapie anfangen,die die endoherde unterdruecken soll.
neues also naechstes jahr

ich wuensche euch frohe weihnachten und ein frohes neues jahr

amylu
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

Hallo Amylu,

es freut mich zu hören, dass Du die OP gut überstanden hast .

Ich bin gespannt was aus Deiner Therapie wird. Melde Dich doch von Zeit zu Zeit und lass uns an Deiner Erfahrung teilhaben .

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2009 .


Liebe Grüße .

Heather
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

hallo,
letzte woche bei der nachuntersuchung haben sie ein haematom im bauch festgestellt und punktiert-keine angst tut nicht weh.
hitzewallungen und schlaflosigkeit haben schon angefangen, aber eine therapie brauche ich immoment noch nicht,nur falls wieder symptome auftreten

so dies waren die neuigkeiten
bis bald
amylu
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

Hallo Amylu,

ist das Hämatom denn durch die OP entstanden, hält sich das so lange :rolleyes:?

Aber Deiner "Ausstrahlung" zu entnehmen geht es bergauf :mail:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

hallo,

das haematom ist wahrscheinlich nach der entlassung entstanden wr schon riesig 10x8cm 300ml

es geht mir wunderbar nur die wechseljahre machen sich bemerkbar,aber auch das werde ich ueberstehen ich glaube ich habe noch nie mein alter erwaehnt-ich bin 33

bis bald
amylu
 
Endometriose Komplettsanierung - danach noch Promleme mit der Endo?

Hallo Amylu,

die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht. Bzgl. der Wechseljahre hier einige Threads in denen dieses Thema behandelt wurde.
https://www.symptome.ch/threads/wechseljahre.38680/
https://www.symptome.ch/threads/beginnende-wechseljahre-wie-geht-frau-damit-um.27198/
https://www.symptome.ch/threads/heilpflanzen-fuer-frauen.7498/

Sicher ist der eine oder andere Tipp für Dich dabei :).

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben