KPU und Heilpraktiker

Themenstarter
Beitritt
03.12.08
Beiträge
7
hallo ihr lieben,
wie steht ihr eigentlich zu heilpraktikern???? wer von euch hat einen heilpraktiker aufgesucht und wie waren die erfolge? was habt ihr bezahlt???
ich stehe heilpraktikern eher skeptisch gegenüber, ist ja auch alles eine finanzielle frage.... kann man die NEM selbst einstellen oder braucht man umbeding einen arzt dazu?
vielen dank!
lg sternchen
 
Hallo,

lange habe ich gedacht, Heilpraktiker verschreiben Kräutertees, verteilen Schüsslersalze an Unwissende und legen die Hände auf oder fangen an zu pendeln und sind total esoterisch drauf.

Richtig gute Heilpraktiker testen die besten Nahrungsergänzungsmittel für mich kinesiologisch aus. Einige chemische Verbindungen und Kombinationen sind deutlich wirkungsvoller als andere.

Ein guter Heilpraktiker warnt mich wegen meines viel zu hohen Kupferspiegels, ein guter Heilpraktiker schickt zum Arzt, wenn er nicht weiter weiss, aber nur zu dem, mit dem er Hand in Hand zusammenarbeiten kann und sich so ein optimales Team ergibt.

Das Teuerste waren die Nahrungsergänzungsmittel in genau der Form, wie sie für mich am besten sind. Manchmal nahm ich das "billigste" am besten auf, manchmal mußte es "das Teuerste" sein.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem HP. Es war nach langem Ärger mit diversen Schulmedizinern die beste Entscheidung, die ich für mich getroffen habe. Während mich unwissende Schulmediziner mehrfach in Gefahr gebracht haben, war ich hier gut aufgehoben.
Dazu ein gutes Gefühl, mit dem ganzen Mist nicht völlig allein da zu stehen und einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
Aber: Nicht irgendein HP, sondern nur eine/r, mit nachweisbar umfangreicher Erfahrung mit KPU /HPU.
 
Oben