Paracelsusklinik Schweiz - meine Erfahrungen!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Möchte kurz und knapp meine Erfahrung schreiben,vielleicht hilft es dem ein oder anderen!!

Ich war ja,wie einige vielleicht wissen,am Dienstag zum Erstgespräch in der Schweiz in der Paracelsusklinik!!

Ich hatte dort einen Termin in der Zahnklinik bekommen!!
Die Klinik allgemein besteht aus einem Haus nur für Ganzheitliche Zahnmedizin,ein Haus nur für Ganzheitliche innere Medizin,und einer Apotheke,schon recht riesig alles!!

Der Zahnarzt forderte direkt meine Unterlagen an,also das Cavitat,die DVT,das neuste OPG,das Daunderer Bild!!

Er schaute sich alles in ruhe an,dann betrachtete er meinen Mund,und machte einen sogenannten Vega Test!!

Cavitat wird dort übrigens auch gemacht!
Er sah wohl in was für einem schlechten Zustand ich war,ich erzählte ihm meine Geschichte!!
Zahnherde sah er auch,nur sagte er mir das es fatal wäre in eminem Zustand zu operieren,das heilt niemals meinte er!
Sie sie sind ein Fall auch für unsere Medizinische Klinik,sie müssen entgiftet und aufgebaut werden,in Ihrem Immensystem funktioniert ja überhaupt nichts mehr!!

Er erklärte mir wie er weiter vorgehen will!!

Ich bin ja teilweise bis zu acht mal an der selben Wunde operiert worden,das letzte mal beim Lechner in München,nichts heilte,alles ist schlimmer als zuvor!!

Er meinte das wäre ja völlig normal bei meinen Blutwerten,und konnte nicht fassen das ich so operiert worden war!!Auch bei meiner Pilzinfektion!!
Operieren müsse man bei mir noch,aber erst wenn der Körper und das System einigermassen aufgebaut seien!!

Es wird dort nun bei mir folgendermaßen vorgegangen!!
Es wird mit einem dünnen Bohrer ein Loch direkt in den Herd gebohrt,dort wird eine Injektionskanüle platziert,wo dann ein Medikament,eingespritzt wird,was völlig biologisch und ohne Gifte ist!!
Dadurch soll der Herd heilen,denn Knochen ist bei mir an den Herden nicht mehr viel!!
Auch eine Bißschiene werde ich bekommen!!

Er zeigte mir auch noch kurz wie dort Amalgam entfernt wird!!
Der Arzt und die Helferin tragen dichte Helme,mit Sauerstoffzufuhr,der Patient selber bekommt eine Sauerstoffmaske und allerhand Kopfschutz,das war schon beeindruckend!! Erinnerte stark an eine Atomare Katastrophe!!

Er schickte mich danach direkt mit einem schrieb auf dem die dringlichkeit meiner Lage stand in die medizinische Klinik!! Normalerweise warten sie ein viertel Jahr meinte er!!

Dort angekommen war ich überrascht wieviel Betrieb dort war,sämtliche Nationalitäten waren vertreten,Inder,Amerikaner,Spanier,Portugiesen etc.

Ich kam relativ schnell bei der Ärztin dran,erzählte Ihr kurz was Sache war,zeigte ihr meinen Aktenberg!!

Oh Mann,oh Mann , sagte sie,da stimmt ja nichts mehr bei Ihnen,wir müssen sehen wo wir da überhaupt anfangen!

Im Tessin gibt es noch eine zweite Paracelsusklinik,da wäre sie die nächste Woche,sie müsste sich mit dem kompletten Team besprechen,und würde mich dann anrufen,ich sollte mich auf einen Termin anfang Januar einstellen!!

Eingiftung mit DMPS und DMSA würde nur unter strenger Kontrolle,sowie vorheriger Testung auf Ausscheidungsfähigkeit sowie Allergie gemacht!!

Entgiften könne man auch anders!!

In der Klinik hängen überall Schilder,man wird aufgefordert wegen der elektrosensiblen Patienten auf Handys zu verzichten!!

Seife,Raumspray etc,ist nur aus natürlichen Stoffen,aufgrund der MCS Patienten!!

Über die Kosten kann ich noch nichts sagen,bekomme den Voranschlag noch!!
Aber ich habe ein gutes Gefühl!!

Weiss nicht wie ich die Zeit bis dahin durchhalten soll!!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Martin

Zur Vorbereitung 8Immunsystemaufbau) empfehle ich Dir die Candidabehandlung gemäss WIKI hier. Schon dies könnte Dir Besserungen bringen.
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Beat,danke Dir!!

Wie finde ich die genaue Anleitung?

Gruss
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Oben rechts der 2. Ritter ist mit "WIKI" angeschrieben (wenn nicht ersichtlich zuerst Klick auf "Einstieg"). Dort ist unter "Candida" die Behandlung beschrieben
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Ok,danke Beat habe es gefunden!!

Nur ob man die Pilze mit schwermetallbelastung ausleiten darf?

Mal sehen!!

Gruss
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Ja klar, darf man. Man sollte aber wie beschrieben ein Binder geben, Algen zB.
Du musst entgiften, aber solange der Pilz da ist, ist Dein Körper bzw Immunsystem dazu zu schwac. Deshalb den Candida behandeln und Immunsystem dh Darm danach aufbauen.
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Martin,

das hört sich sehr interessant und imposant an :)!

Ich bin mal gespannt was da für Kosten auf Dich zukommen. Übernimmt die KK denn da gar nichts?
Ich kenne mich da nicht aus :eek:).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Ich habe ja auch i m m e r Pilze u. viele Deiner ganzen Probleme.

Mit Sanum halte ich die Pilze im Schach, fuktioniert.
Da ich sie nicht wegbekomme, muss ich leider immer am Ball bleiben.
Aber hilft enorm.

Bei mir wurde dann ja trotzdem operiert.

Das mit der Klinik hört sich sich doch sehr gut an. :klatschen
Was hat der Arzt denn zum Vega-Check-Befund gesagt?
Oder haben die auch noch ein Decoderdemogramm gemacht?

Ich habe lt. diesem nämlich Regulationsstarre + Leberstau u. deswegen sollte ich lt. Dr. L. auch nicht operiert werden.
Außerdem bin ich lt. Dr. L.-Ska-Sky-Test 11 mal in der D1 mit Quecksilber belastet! :schock:

Heilen bei dir die Wunden sogar SICHTLICH nicht zu?

Wie sehen denn deine "Diagramm" vom Calvitat aus, sind die Würfel sehr zerstört und rot gekennzeichnet??

VG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Martin,

bei allen positiven Schilderungen solltest Du aber auch realistisch bleiben.

Auch eine Paracelsusklinik möchte Geld verdienen und somit wollen alle gerne "aufbauen", bevor operiert wird.

Das sogenannte "Loch in den Herd bohren" = Stabidentmethode habe ich bestimmt 30 mal hinter mir, und es hat definitiv nichts gebracht.

Ich würde zwar gerne einmal von Erfahrungsberichten hören, wo es geholfen hat, aber bis jetzt habe ich eben noch keine gehört.
Es beruhigt Herde vielleicht zeitweise und zögert eine Sanierung hinaus, aber ob Herde ausheilen, da bleibe ich eben skeptisch bis mir wirklich einmal jemand berichten würde, dass er nach solch einer Behandlung dauerhaft jahrelang beschwerdefrei ist.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass es bei Dir hilft.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Anne

Wer möchte denn kein Geld verdienen?

Jegliche Zahnärzte die Herde behandeln,wollen hauptsächlich nur das Geld!!

Das kann ich mittlerweile sagen!!

Auch kann ich Dir sagen das es mir persönlich nichts gebracht hat,mich in meinem Zustand derart oft ausfräsen zu lassen!!

Ich hatte nie Probleme mit dem Kiefer,nun schon,zig entzündungen nach den ganzen Op s!!

Ein schwersttkranker wird niemals nur durch Zähneziehen und ausfräsen gesund,das sind Märchen die ich nicht Glaube!!

Keiner der sogenannten ganzheitlichen Zahnärzte schaute bei mir weiter!!

Mein Problem ist nicht nur der Kiefer,sondern auch chronische Viren wie das EBV,eine massive Verpilzung des Darmes,des Mundes und der Prostata,dann die Schwermetalle und vieles vieles mehr!!

Ich habe einen massiven Soor allein im Mund,und werde mir da nichts aufschneiden lassen im Moment,habe richtige Beulen von den Op s im Mund,so geschwollen ist es!!
Von dem eitergeschmack ganz zu schweigen!!

Ich weiss natürlcih nicht ob ich komplette Heilung erfahren werde,aber ich werde es zumindest versuchen,da ich an Besserung durch diese Klinik glaube!!
Soll ich mir den kompletten Kiefer amputieren lassen? Ich habe doch erfahren an mir selber das es nicht heilt,das hat auch Ursachen!!

Wie ist,oder war denn Dein kompletter Immunstatus während und nach der Sanierung Anne?
Und was hattest Du für Begleiterkrankungen?


Auf Kasse wird da bei meiner KK nichts zu machen sein!!

Bei Schweizern schauts da anders aus!!


Gruss
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

An Deiner Stelle würde ich zuerst viele antioxidantien nehmen und danach MMS versuchen. Gibt ein Thread dazu hier
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Anne

Wer möchte denn kein Geld verdienen?

Jegliche Zahnärzte die Herde behandeln,wollen hauptsächlich nur das Geld!!

Das kann ich mittlerweile sagen!!

Auch kann ich Dir sagen das es mir persönlich nichts gebracht hat,mich in meinem Zustand derart oft ausfräsen zu lassen!!

Ich hatte nie Probleme mit dem Kiefer,nun schon,zig entzündungen nach den ganzen Op s!!

Ein schwersttkranker wird niemals nur durch Zähneziehen und ausfräsen gesund,das sind Märchen die ich nicht Glaube!!

Keiner der sogenannten ganzheitlichen Zahnärzte schaute bei mir weiter!!

Mein Problem ist nicht nur der Kiefer,sondern auch chronische Viren wie das EBV,eine massive Verpilzung des Darmes,des Mundes und der Prostata,dann die Schwermetalle und vieles vieles mehr!!

Ich habe einen massiven Soor allein im Mund,und werde mir da nichts aufschneiden lassen im Moment,habe richtige Beulen von den Op s im Mund,so geschwollen ist es!!
Von dem eitergeschmack ganz zu schweigen!!

Ich weiss natürlcih nicht ob ich komplette Heilung erfahren werde,aber ich werde es zumindest versuchen,da ich an Besserung durch diese Klinik glaube!!
Soll ich mir den kompletten Kiefer amputieren lassen? Ich habe doch erfahren an mir selber das es nicht heilt,das hat auch Ursachen!!

Wie ist,oder war denn Dein kompletter Immunstatus während und nach der Sanierung Anne?
Und was hattest Du für Begleiterkrankungen?


Auf Kasse wird da bei meiner KK nichts zu machen sein!!

Bei Schweizern schauts da anders aus!!


Gruss

Hallo Martin,
das hört sich ja gut an,lass Dich jetzt nicht verunsichern,und spare deine
Kraft,für deine neue Behandlung.
Liebe Grüsse Christelchen:wave:
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Anne

Wer möchte denn kein Geld verdienen?

Jegliche Zahnärzte die Herde behandeln,wollen hauptsächlich nur das Geld!!

Das kann ich mittlerweile sagen!!

Auch kann ich Dir sagen das es mir persönlich nichts gebracht hat,mich in meinem Zustand derart oft ausfräsen zu lassen!!

Ich hatte nie Probleme mit dem Kiefer,nun schon,zig entzündungen nach den ganzen Op s!!

Ein schwersttkranker wird niemals nur durch Zähneziehen und ausfräsen gesund,das sind Märchen die ich nicht Glaube!!

Keiner der sogenannten ganzheitlichen Zahnärzte schaute bei mir weiter!!

Mein Problem ist nicht nur der Kiefer,sondern auch chronische Viren wie das EBV,eine massive Verpilzung des Darmes,des Mundes und der Prostata,dann die Schwermetalle und vieles vieles mehr!!

Ich habe einen massiven Soor allein im Mund,und werde mir da nichts aufschneiden lassen im Moment,habe richtige Beulen von den Op s im Mund,so geschwollen ist es!!
Von dem eitergeschmack ganz zu schweigen!!

Ich weiss natürlcih nicht ob ich komplette Heilung erfahren werde,aber ich werde es zumindest versuchen,da ich an Besserung durch diese Klinik glaube!!
Soll ich mir den kompletten Kiefer amputieren lassen? Ich habe doch erfahren an mir selber das es nicht heilt,das hat auch Ursachen!!

Wie ist,oder war denn Dein kompletter Immunstatus während und nach der Sanierung Anne?
Und was hattest Du für Begleiterkrankungen?


Auf Kasse wird da bei meiner KK nichts zu machen sein!!

Bei Schweizern schauts da anders aus!!


Gruss

Hallo,

lass dich nicht verunsichern. Ich habe ja bereits in einem anderen Posting davon berichtet das mich die Zahnherdsaniererei nicht wirklich weiter gebracht hat.

Das Thema wird hier aber nicht so genre angesprochen. Jeder berichtet davon das er hat sich Zähne ziehen lassen und was alles gefräst wurden ist. Tatsächliche Heilungserfolge außer von den üblichen Benutzern hier gibt es aber nicht.

Wenn es nicht heilt kann auch der Herd nicht ausheilen und alles stellt nur ne zusätzliche Belastung für deinen Organismus da.

Binnie kann da auch ein Lied von singen.

Ich hatte drei Stabidentbehandlungen und bei mir haben jetzt 1 Woche nach der letzen Behandlung per Applied Kinesologie die beherdeten Zähen nicht mehr getestet. Mal sehen wie es in 6-8 Wochen aussieht.

Gruß
Spooky
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hi Spooky

Nein ich lasse mich nicht verunsichern,nur ich mache mir meine Gedanken,denke immer was falsches zu tun,was schaden könnte!!
Ich denke dann immer vielleicht sollte ich mir einfach alle Zähne ziehen lassen!!
Jedoch ist bisher nichts geheilt,da mein Immunsystem am Boden ist,was man auch an den Blutwerten sieht!!

Ich finde das Konzept der Klinik eigentlich sehr gut!!

Was meinst Du mit Heilungserfolgen von üblichen Benutzern? Sind es nicht so viele denen es besser geht durch das Zahnziehen?

Wo hast Du dich behandeln lassen?

Gruss Martin
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Anne

Wer möchte denn kein Geld verdienen?

Jegliche Zahnärzte die Herde behandeln,wollen hauptsächlich nur das Geld!!

Das kann ich mittlerweile sagen!!

Auch kann ich Dir sagen das es mir persönlich nichts gebracht hat,mich in meinem Zustand derart oft ausfräsen zu lassen!!

Ich hatte nie Probleme mit dem Kiefer,nun schon,zig entzündungen nach den ganzen Op s!!

Ein schwersttkranker wird niemals nur durch Zähneziehen und ausfräsen gesund,das sind Märchen die ich nicht Glaube!!

Keiner der sogenannten ganzheitlichen Zahnärzte schaute bei mir weiter!!

Mein Problem ist nicht nur der Kiefer,sondern auch chronische Viren wie das EBV,eine massive Verpilzung des Darmes,des Mundes und der Prostata,dann die Schwermetalle und vieles vieles mehr!!

Ich habe einen massiven Soor allein im Mund,und werde mir da nichts aufschneiden lassen im Moment,habe richtige Beulen von den Op s im Mund,so geschwollen ist es!!
Von dem eitergeschmack ganz zu schweigen!!

Ich weiss natürlcih nicht ob ich komplette Heilung erfahren werde,aber ich werde es zumindest versuchen,da ich an Besserung durch diese Klinik glaube!!
Soll ich mir den kompletten Kiefer amputieren lassen? Ich habe doch erfahren an mir selber das es nicht heilt,das hat auch Ursachen!!

Wie ist,oder war denn Dein kompletter Immunstatus während und nach der Sanierung Anne?
Und was hattest Du für Begleiterkrankungen?


Auf Kasse wird da bei meiner KK nichts zu machen sein!!

Bei Schweizern schauts da anders aus!!


Gruss

Hallo Martin,

Du hast es ganz richtig erkannt!:klatschen Du musst Dein Immunsystem wieder auf Vordermann bekommen! Alles andere hat keinen Zweck! Und ZahnOPs belasten Deinen Körper (im Moment) nur zusätzlich. Außerdem sind sie auch nicht bei jedem und allen Symptomen angezeigt. Bei mir wollte man damit u.a. meine Darmbeschwerden bessern. Welch verrückte Idee im Nachhinein. Dadurch ist bei mir jedenfalls, ganz im Gegenteil, alles nur noch schlimmer geworden.

Also, lass Dich nicht verunsichern und geh in diese Klinik. Die Ansätze dort scheinen Sinn zu machen, also mindestens das, was ich bisher so gelesen habe. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie Dich wieder auf Vordermann bringen! :daumendrueck:
:Nacht: und berichte dann mal hier weiter! :wave:
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Binnie

Danke Dir!!

Darf ich fragen was du hattest,und was sich bis jetzt gebessert hat?

Denn mein Darm wurde nach dem fräsen auch sehr schlimm!!
An meinen Zähnen muss noch was gemacht werden,da 2 Wunden noch nach Eiter schmecken,und eine sehr bitter!!

Nur ich denke nicht das es jetzt richtig wäre in meinem Zustand!!

Gruss Martin
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Martin!

Schön von Dir zu lesen. Das klingt alles gut!

Möchte kurz und knapp meine Erfahrung schreiben,vielleicht hilft es dem ein oder anderen!!
Gute idee das hier mal zu beschreiben!

Aber ich habe ein gutes Gefühl!!
Das freut mich enorm! Hört sich so an als dass Du hier die richtige Unterstützung bekommen wirst, bei Deiner Heilung.

Weiss nicht wie ich die Zeit bis dahin durchhalten soll!!
Den tipp von Beat scheint mir ein ganz guter! Und die Chinesische Hühnersuppe wäre noch da ;)

Hm. Ausserdem wird sich vielleicht Dein Hausarzt noch zurückmelden wegen Dein Vitalstoffstatus? Da wäre dann vielleicht auch gleich schon einiges zu machen.

Ganz Herzliche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hallo Martin,

in der Klinik werden sie als erstes deinen Darm wieder versuchen aufzubauen.
Wenn der wieder OK ist, funktioniert auch dein Immunsystem wieder,
und dann wird das auch mit der Heilung deiner Wunden im Mund/Zahnbereich wieder etwas.
Bei mir haben sie auch da angefangen und ich muss sagen das sie Recht hatten, mein Immunsystem war total im Keller, heute, nach nur 8 Wochen Behandlung merke ich, dass sich da schon viel getan hat, obwohl alle in meiner Familie Grippe hatten, wurde ich verschont, und sonst bin ich immer die erste die flach liegt.

Ich denke das der Darmaufbau bei dir wirklich enorm wichtig ist, eben um alles ander auch in den Girff zu bekommen.
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Bei mir wollte man damit u.a. meine Darmbeschwerden bessern. Welch verrückte Idee im Nachhinein. Dadurch ist bei mir jedenfalls, ganz im Gegenteil, alles nur noch schlimmer geworden.

Hallo Binnie,

es zeigt doch aber auch eindeutig, dass mit den Zähnen und dem Kiefer etwas nicht stimmt, wenn es so große Auswirkungen auf den Darm hat.
Für mich liegt es nahe, dass aus dem Kiefer einiges freigesetzt wird was dort nicht hingehört und dem Darm schadet.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Paracelsusklinik Schweiz!! Meine Erfahrungen!!

Hi Spooky

Nein ich lasse mich nicht verunsichern,nur ich mache mir meine Gedanken,denke immer was falsches zu tun,was schaden könnte!!
Ich denke dann immer vielleicht sollte ich mir einfach alle Zähne ziehen lassen!!
Jedoch ist bisher nichts geheilt,da mein Immunsystem am Boden ist,was man auch an den Blutwerten sieht!!

Ich finde das Konzept der Klinik eigentlich sehr gut!!

Was meinst Du mit Heilungserfolgen von üblichen Benutzern? Sind es nicht so viele denen es besser geht durch das Zahnziehen?

Wo hast Du dich behandeln lassen?

Gruss Martin

Hallo Martin,

nein soviele sind es nicht und ich denke denen den es nicht geholfen hat überwiegen mittlerweile sogar ist aber nur ne Vermutung. Ich denke nach und nach trauen sich die Leute auch dies zu schreiben ohne Angst haben zu müßen sich rechtfertigen zu müßen oder gar noch weiter verunsichert werden das falsch saniert wurden ist weil der Zahnarzt das nicht konnte. Nur waren die meisten bei den bekannten Zahnärzten.

Ohne ein intaktes Immunsystem kann der Körper nicht regulieren und wenn er nicht regulieren kann kann auch nichts heilen...... Ich würde der Klinik vertrauen auch wenn sie nicht nach Daunderer Methoden arbeiten haben sie dennoch oder gerade deswegen einen sehr guten Ruf vor allem auch international was denke für die Klinik und ihr Konzept entspricht.

Ich würde mir neimals alle Zähne ziehen lassen!

Gruß
Spooky
 
Oben