Erfolg bei Borreliose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

seit ca. 4 wochen habe ich viel weniger schmerzen in den kniengelenken. ich konnte 2 stunden spazierengehen am stück.

nun habe ich gestern mal die bakterien und viren testen lassen bei meiner hp. also die borrelien sollen weg sein. ich bin seit 1 jahr in behandlung. ich hatte eine geringe restborre: d 60 . die schmerzen waren auch nicht mehr so wild wie zur rollstuhlzeit. ist ja klar.

also borreliose ist auch im spätstadium heilbar mit mora( super), das entgiftet beide gehirnhälften. lasse dann noch einen cd 57 und westernblod machen, um umfangreicher zu verifizieren.

ich entgifte weiter mit dimaval und hepar sulfuris. damit ich die kopfhautenzündung und sinusits wegbekomme. dann wäre ich wieder gesund. jedenfalls für eine zeitlang.

lg
helen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben