Verbesserungen durch positivere Lebenseinstellung von Sanaei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
23.12.07
Beiträge
3
:wave:
hallo und guten Morgen,

also, wie ihr ja alle wisst, hatte ich letzten Mittwoch Geburtstag... und gestern eine wunderschöne, kleine, feine Feier mit allen Freunden... herrlich...:bier: :fans:

Als Geschenke hatte ich eine Wunschliste in Amazon gemacht, die leider kaum Beachtung fand, weil man dort Kreditkarten-Daten hinterlegen muss... und das ist halt vielen noch nicht so geheuer... (man liest und hört aber auch soviel schlimme Sachen... :schock:) Und ich war schon ein wenig enttäuscht, weil ich mir dachte, die Idee war so gut - und niemand reagiert darauf...

Nun gut, ich wurde reich beschenkt... mit genau den Büchern, die auf der Liste aufgeführt waren... nur, dass mir meine Freunde die halt direkt gekauft haben...:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: und ich sie dann gestern noch aus der Liste löschen durfte... jetzt habe ich alle 3 Bände "Gespräche mit Gott", das neue Esther und Jerry Hicks-Buch "the law of attraction" und das H. Kerkeling "ich bin dann mal weg". Und gleichzeitig durfte ich mir noch 2 Bücher von Walsh bestellen und dann noch das neue Buch von Pierre Franckh... ich hab zu lesen ohne Ende... :freu::freu::freu:

Sonst gab es weitere wundervolle Geschenke aus allen Richtungen, mit denen ich NIE gerechnet habe (Richtungen wie Geschenke)... einfach nur DANKE... :fans:

Ausserdem kann ich mich der Check-Bestellung anschliessen, die bei mir auch eingetroffen ist... und ich hab mir dann auch grosszügigst verziehen, dass ich bei der Summe wieder mal 4 Nullen vergessen habe anzugeben... :)

Dankbarkeit - es erfüllt sich alles, was ich mir gewünscht habe auf sonderlichen Wegen... das Uni kennt echt keine Grenzen...

So, das als neuester Bestellerfolg von mir... nochmals einen schönen Sonntag an Euch alle und herzlichste Grüsse
Sanaei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben