Möchte einfach nur DANKE sagen !

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo ich möchte mich einfach bedanken, das es dieses tolle Forum gibt.
Natürlich gibt es das nur weil so viele "geplagte" hier sind. Aber jeder einzelne hilft und es fügt sich alles wie ein Puzel zusammen. Jeder der hier ist hilft unbewust wieder einem anderen.

Ich habe noch vor einiger Zeit folgendes gehabt:

Ziehen in den Fingerspitzen *weg*
Plötzlich kommende übelkeit *weg*
Vergiftungs Gefühl *weg*
Darmblähungen , Darmschmerzen *weg*
Plötzliches Schwindelgefühl *weg*
Metall Geschmack *besser geworden*
Sich bewegende schmerzen im ganzen Körper *80% besser geworden*

VOR ALLEM HABE ICH HIER GEFUNDEN WORAN ES GELEGEN HAT !

Ergebniss : Amalgam Vergifung , Candida und Umweltgifte

Mit haben alle Postings geholfen raus zu finden 1)was habe ich - 2) wie werde ich es los - 3) oder wie haben es andere gemacht.

Vor allem haben mir bisher geholfen die unterschiedlichen Ausleitungsmethoden die zusammen getragen worden sind.

Daher möchte ich mich noch mal bedanken an alle die an diesem Forum mitwirken das es so geworden ist wie es ist.

100% gesund bin ich "noch" nicht aber ich bin dank allen auf dem richtigen Weg ! Und werde diesem Forum nicht untreu werden :D

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo Ben,:)

danke für deine Geschichte. Da hast du viel erreicht, das freut uns sehr.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Ben!

Das ist ja toll. Freut mich für dich. Das macht anderen natürlich auch Mut. Ich wünsche dir, dass du den Rest bis die 100 % voll sind, auch bald schaffst.
 
frage an dich, mit welchen mitteln hast du ausgeleitet. bin selber betroffener würde mich
interessieren.
lg wolf
 
Hallo,

vor allem hat mir das Rizinus Öl geholfen. Aber die Anfänge habe ich erstmal mit Chlorella und den herkömmlichen Mitteln zur Quecksilberausleitung gemacht.
Rizinus-Öl werde ich weiterhin benutzen regelmäßig. Es entgiftet Dich von (fast) allem.

Liebe Grüße
Ben
 
danke für die schnelle antwort, habe auch erst die erste dmps spritze bekommen, die ersten 3 tage waren nicht so fein, aber jetzt mit zinktabletten wirds besser.
werd das mit dem rizinusöl im auge behalten.
lg wolf
 
Oben