Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo

Ich möchte wissen ob man DMPS bei dem genetischen fehlens des GST(man kann keine Schwermetalle ausleiten ) geben darf?

Ein Arzt sagt ja,der andere nein!!


Gruss Martin
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Martin,

Nun, bei mir wurden GST II-Defekte festgestellt.
Nach dem DMPS-Test ging es mir sehr schlecht. Starke Muskelschmerzen, Schwindel etc..

Da liegt die Vermutung nahe, daß zwar mobilisiert bzw. umverteilt wird, aber nicht ausgeschieden werden kann.

Viele Grüße

Angie
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Danke Angie!!

Sowas denke ich mir auch!!

Nur wie soll man es sonst ausleiten?

Mein Arzt zb. hat auch diesen defekt,er spritzt sich dabei regelmässig DMPS!!

Andere sagen wiederum das man das eben nicht darf!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Nun, es gibt durchaus Menschen, die einen GST-Defekt haben, aber mit DMPS/DMSA ausleiten.
M.E. kommt es auf die Symptome an, die du nach Verabreichung von DMPS/DMSA entwickelst.
Wenn du es gut verträgst, warum nicht?
Hast du es denn schon ausprobiert?

Viele Grüße

Angie
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Woher weisst du so genau dass es genetisch ist? Eine Hg vergiftung senkt das GST nach einer entgifting geht es wieder hinauf.

Viele der angeblichen genetischen störungen sind nun mal nicht genetisch und heilbar. In der schulmedizin ist doch an allem ein gendefekt schuld.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo DMPS,


Von meinem Arzt wurden einige Bluttests veranlasst u.a.GSTT1, Cytochrom P450 1A1, sowie N-Acetyltransferase 2, also genetische Tests.
D.h. das Genmaterial ist nicht veränderbar.

Aber es ist natürlich vorstellbar, daß bei Gendefekten mit vorsichtiger Ausleitung viel positives bewirkt werden kann.

Viele Grüße

Angie
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Es kommt darauf an, ob der Körpoer anders entgiften kann. GST 1 und GST 2 wenn einer funktioniert, ist es OK, wenn keiner Funktioniert, sollte man es sein lassen. Dann muss zuerst die Entgiftungskapazität erhöht werden mit Gluthadion, MB12 oder sonst wie.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Ich denke Glutathion führt zu Rückvergiftungen?
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Martin,

Zitat:
Auch in so einem absolut miesem Allgemeinzustand kann man DMPS versuchen?
Würde ich versuchen. Was bleibst dir anderes übrig. Kannst ja mit ner kleinen Dosis anfangen, um zu sehen, ob du es verträgst.
Den richtigen Arzt scheinst du ja zu haben.

Ich habe den Beitrag mal hier reinkopiert aus Deinem anderen Thread. Ich denke dass erstmals die frage der Vitalstoffversorgung gelöst werden sollte. Also konkret: Immunsystem aufbauen, da egal wie man ausleitet, man auch Nahrstoffe ausleitet. Ich denke damit kann man ja auch gut die Aussage erklären dass erst die Eiterherde beseitigt sein müssten - das geht über dem Immunsystem. Und ausserdem sind die Eiterherde ja eine zusätzliche Belastung, also unerwünscht wenn man ausleitet, ich denke da sollte man also sorgen erst in guter Verfassung sein, also die Vitalstoffversorgung muss dabei erstmal (nahezu) optimal sein. :)

Also wirklich Einem nach dem Andern. Es ist gut die Fragen schon zu stellen, damit Du weiter kannst, sobald das Immunsystem wieder auf Trab ist. Das wäre ja Prio nr.1, damit Du auch weiterkannst. Immunsystem hoch -> Eiter weg - und dann ausleiten. :)
Wirst beim gestärkten Immunsystem wahrscheinlich auch die Nebenwirkungen beim Ausleiten viel besser ertragen können.

Das Quecksilber wirst Du schon herausbekommen, wenn es die Zeit ist. Ausserdem, ich weiss nicht ob's Dir bekannt ist. Es gibt sowas wie Neuroplastizität. Das heisst dass auch der Hirn und Nervenzellen sich wieder Nachbilden können. Also lasse Dich jetzt nicht weiter Angst machen wegen dem Quecksilber, Schwingungen und was sonst alles noch schädlich sein könnte, klar es ist nicht gut Hg im Körper zu haben, davon weisst Du ja. Aber gerade wegen diese Belastung solltest Du erstmals mit Kanonenkraft an die Ernährung arbeiten, und danach erst ausleiten. Bitte! Und lass Dir nichts weismachen dass eine bessere Vitalstoffversorgung keinen einfluss haben wird auf deinem Wohlempfinden. Es braucht aber eine gewisse Zeit der Körper schaltet ja nicht vom einem auf dem Anderen Tag um :).

Herzliche Grüsse
von Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Kim

Min Arzt nimmt mir ja morgen das Blut ab!!

Kannst du mir sagen was ich gnau abnehmen lassen muss?

Vollblut? Serum?

Und was für werte wären richtig?

Gruss
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Martin,

Ich denke der Arzt wird das mal so machen wie er es für richtig hält. Kannst ihm auch noch fragen. Ich weiss davon im Detail jetzt zu wenig, nur dass wenn sich mängel aus einem Standarttest herausstellen, dass die dann schon ernstzunehmen sind.

Bei Vitamin B12 ist es allerdings schwieriger festzustellen ob Mängel vorliegen, weil da die Serumwerte oft wenig aussagen, also gibt es bei ein niedriger Wert absolut einen hinweis, aber ein höher Wert kann ein Mangel da nicht ausschliessen. Anhand der Serumwerte (in ordnung aber Grenzwertig) und/oder Symptomatik(passend zu B12 Mangel), könnte man dan danach evt. weitertesten wenn die nicht aussagekräftig genug wären. (Anhand von andere Werte (Methylmalonsäure und Homocystein) oder ein anderes Testverfahren, der Holo TC II test).

Warten wir erst den Testergebnissen ab und schauen dann weiter?

Herzliche Grüsse
Kim
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Ich habe im anderen Thread meine Werte mal eingestellt,kannst sie ja mal lesen!!
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Interessante Frage, ich bin ja so eine die sagt, NIE im Leben mehr DMPS. Und ich habe eine Mutation von GST M1 und GST P1. Gut möglich das es da einen Zusammenhang gibt.
Ich habe nach meiner 2. DMPS Spritze Juli 2002 immer gesagt, dass DMPS mir die Metalle in den Kopf gedrückt hat. Da diskutiere ich auch nicht rum, nur ich war in meinem Körper und weiß genau wir grausam das war.
DMPS-NEVER
Viele Grüße
Snell
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Martin,

ich bin da zwar keine Expertin, aber wie ich es verstehe, liegt es daran, dass die Phase II Entgiftung nicht stimmt.

So sind auch meine eigenen Erfahrungen, gerade wenn NAT2 und GST nicht richtig funktionieren.
Für mich war DMPS der Horror und bei mir haben sich nach genetischen Untersuchungen genau solche Defekte feststellen lassen.

Gibt es dann auch noch Mutationen bei der Phase I, z.B. bei den Cytochromen funktioniert die Entgiftung überhaupt nicht mehr gescheit.

Wenn es dich interessiert kannst du dich hier ja mal "durchkämpfen".

https://www.ct.chemie.tu-darmstadt.de/local/tox/ToxikologieFolien20070510.pdf

(PowerPoint - Dr. Weiss Die Entgiftungskapazit\344t der Leber)

www.golden-life.ch/media/PDF%20Downloads/Leistungsverzeichnis.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Bei mir sind auch beide Entgiftungsphasen gestört. Bei mir ist Entgiftungsphase I sogar überaktiv, was dazu führt, dass viele Stoffe sogar erst noch giftiger werden, dann aber aufgrund einer gestörten Entgiftung in der 2. Phase nicht vollständig ausgeschieden werden. :rolleyes: Also ganz fies!

Ich habe trotzdem sehr erfolgreich mit DMPS ausgeleitet. Ich würde wahrscheinlich nur in dem Fall davon absehen, dass das S100 sehr hoch ist. Dann ist die Gefahr wohl wirklich sehr groß, dass ein Großteil der Gifte erst mal ins Gehirn verschoben werden. Ansonsten alle möglichen Nährstoffe (B-Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, usw.) vorher eine Weile auffüllen und dann probieren... Bei mir hat´s geklappt! :)

Angie1 hat irgendwo geschrieben, dass man die beiden Entgiftungsphase auch durch bestimmte Stoffe unterstützen kann. Ich glaube Phase I u.a. mit Grapefruits udn Phase II mit Knoblauch.
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Interessante Frage, ich bin ja so eine die sagt, NIE im Leben mehr DMPS. Und ich habe eine Mutation von GST M1 und GST P1. Gut möglich das es da einen Zusammenhang gibt.
Ich habe nach meiner 2. DMPS Spritze Juli 2002 immer gesagt, dass DMPS mir die Metalle in den Kopf gedrückt hat. Da diskutiere ich auch nicht rum, nur ich war in meinem Körper und weiß genau wir grausam das war.
DMPS-NEVER
Viele Grüße
Snell

Ja das kann bei DMPS vorkommen. Cutler beschreibt in seinem buch auch warum das passiert.

Hast du es geschafft (durch eine andere ausleitung oder sonst irgendwie) die umverteilung wieder rückgängig zu machen?

LG
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo dmps 123,

Das ist ja interessant, daß Cutler die Gendefekte beschreibt.

Magst du es beschreiben ? Kann mir vorstellen, daß es einige hier, mich eingeschlossen, sehr interessieren würde. Wäre klasse!

Viele Grüße

Angie
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Anne und Snell,

Superlink, sehr aufschlußreich, vielen Dank!!

Darf ich fragen, wie ihr ausgeleitet habt?

Da ich DMPS/DMSA auch nicht vertrage, bin ich über jeden Rat diesbezüglich dankbar.:)

Viele Grüße

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo Dmps, Angi uns alle anderen,
ich habe nach meiner 2. DMPS Spritze mit nichts mehr ausgeleitet. Das mag sich jetzt provokativ anhören, aber meiner Meinung nach ist eine Entgiftung nur was für Gesunde. Schwerst Kranke schaffen das nicht, für schwerst Kranke gilt zu allererst alle Gifte meiden, mit aller Konsequenz.
Der nächste Schritt für schwerst Kranke (Vergiftete) nur gesunde Nahrung in Bioqualität und Viel Wasser. Jetzt, nachdem ich das 6 Jahre konsequent so gelebt habe, verträgt mein Körper in geringer Dosis versch. Substanzen zum Ausleiten. Bsp. Acerolapulver, Papayaenzyme usw.

Mein Gehirn hat sich nach der 2.DMPS Spritze bis heute (61/2 Jahre danach) nicht wieder erholt. Wohl ist es nicht mehr so schlimm wie damals, aber es reicht allemal.
Viele Grüße
Snell
 
Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt geben?

Hallo dmps 123,

Das ist ja interessant, daß Cutler die Gendefekte beschreibt.

Magst du es beschreiben ? Kann mir vorstellen, daß es einige hier, mich eingeschlossen, sehr interessieren würde. Wäre klasse!

Viele Grüße

Angie

Ich habe eigentlich damit gemeint dass cutler beschreibt wie es durch DMPS injektionen zu einer umverteilung ins gehirn kommen kann wie Snell es beschrieben hat....

Er denkt dass das durch das sehr rasche ansteigen und abfallen des chelatbildners im blut zu schnell zu viele metalle mobilisiert werden können und es dadurch zu einer umverteilung ins gehirn kommen kann.

Er meint dass einer von 6 leuten diese nebenwirkungen nach oder während einer behandlung haben kann und manche so etwas ähnliches wie die leute auf dmpsbackfire.com Being Redirected ... erleben.
 
Oben