Cholesterin hoch

Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
65
Hallo zusammen,

habe recht hohe Cholesterinwerte,ohne Risikofaktoren,was könnt Ihr dazu sagen ?
Gesammtcholesterin 321+
HDL 110
LDL 173+

Danke schon mal
Gruß Elfchen
 
Hallo Elfchen,

ich würde versuchen den Cholesterinwert zu senken, zwar nicht mit Medikamenten, aber mit natürlichen Mitteln.
Viel Bewegung senkt auch den Cholesterinwert. Zusätzlich würde ich dir ein Rezept empfehlen, welches bei meiner Mutter wunderbar den Cholesterin gesenkt hat: 1 TL Distelöl (kaltgepresst), 1 TL Zitronensaft, 1 Prise gemahlenen Ingwer + 1/2 Glas lauwarmes Wasser. Erst alles andere außer dem Wasser zusammenrühren und dann das Wasser dazu rühren und jeden morgen nüchtern trinken. Hilft wunderbar :)
 
Hallo Ihr,

vielen Dank für das Rezept zum Cholesterin senken.

@ Uma,meine Ernährung ist denke ich:ausgewogen u.gesund mit kleinen Sünden gelegentlich.Die angegebenen Infos habe ich gelesen,Danke es war hilfreich.

Gruß Elfchen
 
Oben