Kinder betroffen!?

Themenstarter
Beitritt
10.11.08
Beiträge
96
Hallo, ich (34) muß mir mal einiges von der Seele schreiben.
Meine Kinder sind jetzt 17, 15, 12,12 und die Schwangerschaften sowie das danach, war für uns nicht ganz einfach.
Meine Älteste bekam ich mit 18; während der Schwangerschaft hatte ich ständigen Juckreiz und konnte ab dem 5. Monat nicht mehr arbeiten, da sie auf dem Ischias-Nerv gelegen hat ( Ausage des Gyn.) nach der Entbindung ( die war ziemlich schwer, wobei sie fast nicht überlebt hätte) waren mein Juckreiz sowie auch die Rückenschmerzen spurlos verschwunden. Bei meiner 2. Tochter hatte ich überhaupt keinen Appetit und habe nur 3kg zugenommen, fühlte mich aber ständig schlapp. Die Geburt war sehr schnell und danach gings mir hervorragend. Die größten Probleme hatte ich bei meinen Zwillingen, die Blutwerte passten nie ( Leberwerte erhöht), dann mußte ich in der 30 SSW ins KH und liegen. In der 33.SSW haben sie die Zwillinge durch Einleitung der Wehen holen müßen, weil ich mich 1 Woche vorher tierisch aufgeregt hatte, weil sie mich nicht nach hause lassen wollten, da meine Blutwerte so schlecht wären,daß das Leben von mir und den Kindern in Gefahr wäre, was wie sich dann herausgestellt hat überhaupt nicht stimmte, da meine Werte zu diesem Zeitpunkt absolut normal waren.
Also die Zwillinge wurden normal entbunden, bei Leberwerten die 4 mal so hoch wie normal waren.Nach der Geburt alles wieder Normal!? 5 Tage nach der Geburt hat der Darm des 1. Zwillings aufgehört zu arbeiten und sie haben eine Not-OP gemacht, bei der sie ihr 40 cm Darm entfernt und einen Notausgang gelegt haben. 14 Tage später wurde die Verbindung zwischen Lunge und Herz operativ bei ihr geschlossen, das war im Sept.96. im Jan.97 habe ich dann darauf bestanden, daß sie den Notausgang zurückverlegen; die Ärzte waren sehr skeptisch und meinten wir sollten noch mind. ein halbes Jahr warten, aber ich sagte es wird sofort gemacht, womit ich Recht hatte, denn sie mußten bei der OP der Kleinen nochmal 35 cm Darm entfernen, da er verklebt war.Hätten wir gewartet wäre sie heute vielleicht nicht mehr am Leben (absterben des Entdarms und Vergiftung des Körpers).
Durch die Infos dieses Forums denke ich, daß meine Amalgamfüllungen sowie meine Kronen Schuld an dem Ganzen sind.
Leider bin auch ich das Kind einer "Amalgam-Mutter" und hatte einige leichte und schwere Krankheiten, darunter auch eine Hirnhautentzündung ( Ursprung unbekannt); d.h. ich habe ( meine Meinung) meinen Kindern mindestens die doppelte Dosis aufgebrummt. Wenn ich ( und wahrscheinlich viele von uns) das gewußt hätte,hätte ich jetzt garantiert keine Kinder; wobei ich sie niemals hergeben würde, aber die Last die ich ihnen aufgebürtet habe, müßte nicht sein wenn manche Arschkriecher nicht solche verdammten Egoisten und Schreibtisch-"Ärzte" wären, die von Nichts und Niemanden Ahnung haben aber zu allem ihren Senf geben müssen.
Ich hoffe, ich bin nicht zu heftig geworden, aber ich kanns einfach nicht fassen!!
Ich weiß nicht, ob mir wenigsten zum größten Teil geholfen werden kann, aber meine Kinder werde ich auf jeden Fall untersuchen lassen, damit sie sich nicht solche Sprüche, wie ich, anhören müßen.
Kann man Amalgam-oder Schwermetall-Vergiftung überhaupt heilen?

LG
pinball
 
Hallo pinball,

ihr habt eine Menge Schwierigkeiten und Krankheiten in der Familie. Das tut mir leid.
Für eine Mutter ist es immer nochmal so schwierig wenn es die Kinder betrifft. Bei einem selber hält man ja noch manches aus, aber trifft es dann die Kinder - da kann man schon auch mal heftig werden. Ich kann dich da gut verstehen.

Kann man Amalgam-oder Schwermetall-Vergiftung überhaupt heilen?
Gifte, egal welche, die in den Körper gelangen machen irgendwann Beschwerden und machen krank.
Wenn man die Gifte wieder aus dem Körper rausbekommt, kann dieser sich oftmals wieder gut erholen oder ausheilen. Manches allerdings ist auch nicht mehr rückgängig zu machen, das kommt ganz darauf an wie lange und wieviel Gifte im Körper waren und wie stabil und "reparaturfreudig" der Körper ist.
Junge Menschen entgiften oftmals besser als ältere Menschen.

Die einzige Möglichkeit in solch einem Fall wieder gesünder zu werden ist es den Körper zu entgiften und ihm dabei mit guter Ernährung usw. so gut es geht zu helfen.

Hast du schon über Entgiftungen nachgedacht oder Informationen dazu?

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo pinball,

hab Dir ja hier schon etwas dazu geschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/hohe-werte.34886/

ich kann Deinen "Unmut" (gelinde ausgedrückt) absolut nachvolziehen!
Mir ging bzw. geht es auch nicht anders.
Die Amalgam-Sache ist in meinen Augen eine der größten Sauereien, die den Menschen angetan wurde bzw. immer noch angetan wird (obwohl die absolut schädliche Wirkung schon sehr lange bekannt ist, siehe z.B. Stock, Kieler Amalgam-Gutachten, usw.)!:mad::schlag:

Amalgam *Patienten-Infos

Kann man Amalgam-oder Schwermetall-Vergiftung überhaupt heilen?
Das kann wohl niemand so genau sagen. :eek:)
Es hängt immer davon ab, wie hoch jemand belastet ist und wie Hexe schon geschrieben hat, ob schon irreparable Schäden vorliegen.
Bei mir wird es wahrscheinlich zur Lebensaufgabe, immer wieder zu entgiften bzw. auszuleiten.

Ich kann von mir sagen, dass die Amalgamsanierung und Ausleitung bisher schon recht gut geholfen hat. Kann zwischenzeitlich wieder fünf Tage die Woche arbeiten und z.B. wieder ´ne Runde mit dem Rad drehen. War zuletzt alles nicht mehr möglich.
Inwieweit noch Besserung möglich ist, keine Ahnung. Die Zeit wird´s zeigen.
Geduld und Durchhaltevermögen ist eh das Wichtigste bei der Sache.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben