ADHS und Darm

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Ich bin nach langer Suche der festen Überzeugung, daß ADHS/und das hypoaktive Syndrom , Autismus etc ausschießlich vom Darm verursacht werden(Malapsorbtion). Lebensmittel Unverträglichkeiten sind eine Folge, und nicht die Ursache.
s. Kalle Reicheldt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franca

Interessant. In welchem Jahr hat Dr Reichelt diese Aussage gemacht? Vor 3 Jahren hat er noch nichts dazu gesagt.
Offene Frage bleibt aber, wieso wurde der arm so schlecht??
Eine Antwort ist sicher hg, die andere Masernimpfung.
 
Hallo Franca

Ja, ist mir bekannt. Leider sind die Fachleute meist zu wenig Allrounder, dh wissen zuwenig von den zusammenhängen. Reichelt, eine Korophäe, ist super bezüglich gfcf und bis vor kurzem hat er noch wenig zu Darm gesagt. Wakefield hat mehr zu Darm gesagt, aber zu hg wenig zu Ernährung NME etc gar nichts.
Deshalb die Frage an Reichelt, ob er mehr zum wieso sagen kann.
 
Oben