EFT Freiheit für die Seele, den Geist und schliesslich den Körper

Themenstarter
Beitritt
31.05.06
Beiträge
3
hallo liebe Forüler/innen

ich bin ganz neu hier und frage mich, ob das geniale Thema EFT schon mal zur Sprache kam. wer hat Erfahrungen und was sind eure Meinungen?

ich bin überzeugte Tapperin und finde die Erfolge immer wieder hoch spannend.

freue mich über Beiträge und gebe gerne auch Anregungen dazu.

grüsse euch herzlich

barbara
 
Hallo Barbara,
ich merke, daß Du voll begeistert von EFT und ähnlichen Techniken bist.
Vielleicht kannst Du mal mehr darüber erzählen, denn Du bist ja offensichtlich die Praktikerin!

Gruss,
Uta
 
Met

Liebe Barbara

MET (Meridian Energie Technik) nach Rainer Franke ist eine ganz änliche Technik.
Schon im Buch von Dr. Klinghardt "Lehrbuch der Psychokinesiologie" (2.Ausg. 1998) wird diese Klopftechnik von Meridianpunkten beschrieben.

Übrigens habe ich eine sehr schöne CD von "Panta Rhei", Colours of the Word.
 
Oben