Artikel zu Hashimoto

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Hallo, ihr Lieben!

Für alle, die sich über Hashimoto schlau machen wollen, hier ein interessanter Link vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover! Superinteressant!!!

Schilddrüsenguide (Schilddrüsennetz Hannover) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse

Das Hashimoto-Forum hat sich schon sehr dafür eingesetzt, dass dieser Forderungskatalog breit gestreut wird.

Da ich ihn so klasse finde, dachte ich, dass ich ihn hier auch noch reinstellen sollte! :D:D:D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora,

vielen Dank für diesen Link :). Das mit der Aufklärung wird wohl immer das größte Problem bleiben. Dafür gibt es viele Beispiele von Krankheiten und/oder Beschwerdebildern die nicht als solches "akzeptiert" werden... :confused:

Was mit meiner Schilddrüse ist werde ich sehen, aber auch ich wurde auf die psychische Schiene gedrückt obwohl ich schon immer überzeugt war es liegt eine körperliche Ursache zugrunde :cool:. Ich musste erst selbst herausfinden was meine Beschwerden verursacht.

Man kann nur hoffen, dass viele Leute lesen, lesen, lesen...


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben