Chronische Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
1
Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen :) ich bin 33 und ich leide seit über 10 Jahren an heftigen Schmerzen in der Brustwirbelsäule , vorwiegend rechts .Die Schmerzen sind andauernd,Tag und Nacht.Bis jetzt ist unklar was das ist.Ich hab unzählige Ärzte besucht ,verschiedene Therapien versucht,treibe Sport ,aber das alles bringt nichts.Sport bringt nur kurzfristige Linderung ,und trotzdem ist Sport das einzige das mir einigermaßen hilft.Ich weiß nicht mehr weiter.Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monika,

wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können - herzlich willkommen:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/forums/krankheitsbilder-allgemein.196/

Dort kannst Du Dich zu Deinen Beschwerden austauschen und bekommst mit Sicherheit Rückmeldungen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben