hilfe bitte, ich bin depressiv

Themenstarter
Beitritt
11.11.08
Beiträge
26
ich erzähl erstmal ein bisschen von mir...

also seit ich klein bin, bin ich depressiv..ich glaub das liegt daran weil meine mutter schon seit ewigkeiten unglaublich viel amalgam mit sich herumträgt und sicherlich einen teil mir davon "vererbt" hat..ich war eigentlich nie wirklich krank, bis auf die depressionen, die mich nicht wirklich stören und immer mal wiederkehrende blasenschmerzen, die ich aber auch schon seit kindheitstagen habe..

nun bin ich vor 4 jahren schwanger geworden und anfänglich ging es mir auch ganz gut, hab mich riesig gefreut auf das kleine..nur im 3. monat oder so..da bin ich grad von der arbeit gekomm, fühlte ich mich mit einmal wie benebelt..kann das gar nicht richtig beschreiben..als ob die welt um mich herum mit einmal anders tickt..die zeit läuft mit einmal so schnell, als ob ich alles irgendwie verzögert warnehme, und schlafen kann ich 12 stunden am stück und bin immernoch müde..dachte erst das ist ne mangelerscheinung durch die schwangerschaft eben..hab dann alles mögliche an präparaten in mich reingestopft, nichts passiert..habe heilpraktiker aufgesucht, die schienen auch keine wirkliche lösung für mein problem zu haben...dieses jahr bin ich dann zum ersten mal in die neurologie und psychiatrie...hirnströme messen und mrt des gehirns machen lassen..beides ohne ergebnis...die psychiatrie tante hat mir dann erstmal was gegen die depressionen verschrieben, ohne erfolg..dann wieder pillchen für bessere sauerstoffversorgung des gehirns, auch erfolglos..
komm irgendwie so nicht weiter..sie meinte jedenfalls zu mir, ich solle doch mal einen psychologen aufsuchen, sie kann sich sonst auch nicht erklären wovon das kommen könnte..

so nun seit ihr gefragt..ich habe hier schon viele ähnliche berichte gelesen, nur kann ich gleich vorweg nehmen, ich habe gesunde zähne -> kein amalgam und blutuntersuchung wegen schildrüse hatte ich auch letztes jahr ohne befund...ich kann natürlich auch nur spekulieren, aber ich hab auf arbeit viel mit waschbenzin oder testbenzin zu tun..hat vielleicht damit schon jemand erfahrung gemacht?
 
hilfe hilfe bitte

Hallo Sharon,

wenn Du beruflich mit Waschbenzin zu tun hast, so ist das nicht gerade gesund - gibt es irgendwelche Schutzmassnahmen, die verhindern, dass Du ständig die Dämpfe einatmen musst?
Testbenzin ist ein Erdölprodukt. Das Kohlenwasserstoffgemisch hat einen Siedebereich von
130 – 230°C. Problematisch ist vor allem der Anteil an gesundheitsschädlichen Aromaten
wie z.B. Benzol, Toluol, Xylol und Ethylbenzol. Es gibt aromatenreiche, aromatenarme und
entaromatisierte Qualitäten.
www.eco-campus.net/Infobaumarkt/mab_uploads/files/Loesemittel-pdf.pdf

Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Symptome damit zu tun haben. Es mag eine Weile gutgehen, aber dann ist das Mass voll, und der Körper wehrt sich gegen diese Belastung.

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe hilfe bitte

Liebe Sharon,
also, wenn Du seit deiner Kindheit schon an Depressionen gelitten hast, sind diese bestimmt nicht auf Benzin zurückzuführen!
Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, woher Deine Depressionen kommen könnten?
Wenn ein KIND schon Depressionen hat, dann haben diese auch ihren Ursprung in der Kindheit?
Vieleicht will Deine Seele irgendeine Änderung, so das nun nach dieser Änderung gesucht werden sollte?
Wenn nicht reagiert wird, wenn die Seele einen hilfeschrei sendet, wass passiert dann?
Verstärken sich dann die Symptome?
Kann durch eine Schwangerschaft etwas in der eigenen Seele ausgelöst werden?

...bis auf die Depressionen, die mich nicht wirklich stören...

Giebt es Depressionen die nicht wirklich stören?

Tut nicht eine jegliche Depression wenn sie von der Seele herrührt etwas mitteilen wollen?
Will die Seele beachtet werden?
Bekommt Deine Seele genug Beachtung von Dir?
Bekommt Deine Seele genug Beachtung von der Außenwelt?
Was müsste getan werdenk, damit Deine Seele sich wohler fühlen kann?
Währe dies dann ein Gewinn, oder währe dies ein Verlust?

Alles liebe Dir Sharon wünscht Jogi
 
Hoi Sharon

Deine Depression, "die nicht stört", nennt man Dysthymie. Eine "milde", chronische Depression. Ich denke, sie ist auf ein Gefühl der Machtlosigkeit zurückzuführen, eine in früher Kindheit gelernte Hilflosigkeit. Gedanken wie "Warum sich anstrengen, es geht ja doch nicht" schweben ständig um einen herum. Und wenn der Wille mental mal vorhanden ist, kommt gleich das Gefühl, dass keine körperliche Kraft vorhanden ist.

Ich schreibe jetzt da von mir, aber weil mir deine Beschreibung so verdammt bekannt vorkommt, habe ich das Gefühl, es ist dasselbe wie bei Dir. Vor allem das Schlafproblem wurde bei mir in letzter Zeit auch Akut. Ich könnte 20 Stunden schlafen pro Tag.

Ich denke, Dysthymie schlummert in einem von Kindheit an, und abgesehen von einem Gefühl, das etwas nicht ganz in Ordnung ist, lebt man einfach damit, ohne sich viele Gedanken zu machen. Im Verlauf des Lebens nehmen die Belastungen langsam aber kontinuierlich zu. Arbeit, Beziehung usw. zehren immer mehr an den Kräften, bis eines Tages die eh nicht allzu grossen Reserven erschöpft sind. Dann bricht eine Depression aus und man kommt nicht mehr auf die Beine.

Bei Dir war der Auslöser sicher die Schwangerschaft und die Schwierigkeiten, die es eben am Anfang mit dem Baby gibt. Bei mir war es ähnlich. Wir erwarteten ein Baby und ich hörte auf den Termin hin auf zu arbeiten (bin selbständig), um einen Monat Babypause zu machen. Statt mich besser zu fühlen, ging es mir immer schlechter. Als meine Frau dann noch eine Bemerkung machte im Sinn von "Stör jetzt das Baby nicht, halt dich fern", kam der totale Zusammenbruch mir Suizidgedanken. Ich landete in der Klinik.

Ich bin jetzt in psychologischer Behandlung. Den Grund für die Dysthymie konnte ich bisher nicht finden. Oft habe ich das Gefühl, das Ganze ist festverdrahtet in mir, es lasse sich nicht ändern. Womit wir wieder bei den Ohnmachtsgefühlen währen.

Ich weiss nicht, ob es Dir psychisch ähnlich geht, aber die körperlichen Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Das ganze ist für mich offensichtlich verbunden, geht fliessend ineinander über. Deshalb ist es für mich auch so schwer, es voneinander abzugrenzen. Das wäre wichtig, um zu wissen, was Ursache und was Symptom ist. In der Zwischenzeit habe ich das Gefühl, dass die physischen Probleme weitere psychische Probleme erzeugen und so zu einem Teufelskreis verschmelzen.

Das war jetzt vielleicht nicht sehr erhellend, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen Gedankenanstoss.

Gruss,
flopper
 
Hallo flopper,

hast Du auch schon mal an die Zähne gedacht.

Besonders Amalgam macht viele psychische Beschwerden und man rätselt, wo diese herkommen. Mit vielen ganz normalen Alltagsproblemen kommt man plötzlich einfach nicht mehr klar oder es tun sich vor einem Berge auf, die man nicht glaubt überwinden zu können.
Seit ich kein Amalgam mehr habe, hat sich meine Gefühls- und Gedankenwelt um 180 Grad gedreht.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo sharon,
ich kann mir gut vorstellen dass Deine Depressionen und anderen Probleme vom mütterlichen Amalgam kommen. Meiner Meinung nach ist das sogar fast noch schlimmer als wenn man selbst Amalgam in den Zähnen hat. Der sich entwickelnde Embryo bekommt die volle Dröhnung Schwermetalle ab. Dass das Auswirkungen auf den Organismus hat, ist ja wohl klar.
Ich würde Dir also dringend zu einer Entgiftung raten, dafür ist es nie zu spät, auch wenn Du selbst keine Füllungen hast. Kannst Dich ja mal schlau lesen unter den verschiedenen Methoden, die es dafür gibt (Chlorella, DMSA, Rizinus etc).
 
hallo ihr lieben und danke für die vielen antworten..nun ich hatte selbst auch schon den gedanken das vielleicht alles irgendwie zusammenhängt...nur ist es für mich unlogisch..war zwar schwanger aber das war eigentlich das erste mal in meinem leben das ich glücklich war..keine depressionen mehr,da dies auch ein wunschkind war..und das mich die depressionen nicht weiter bisher störten liegt sicher auch daran das ich mich gar nicht anders kenne...nun da ich mich auch schon länger auf dieser seite herumtreibe muss ich gestehen das ich auch schon dmsa in einer recht hohen dosis über mehrere monate probiert hab..hat sich aber nix verändert,deswegen bin ich mittlerweile davon abgekommen das amalgam an meinem zustand schuld ist...auf die idee mit dem waschbenzin bin ich eigentlich erst diese woche gekommen,hab mir auch gleich ein sicherheitsdatenblatt geben lassen..auf arbeit hab ich viel, manchmal mehrere stunden täglich damit zu tun..niemand hat gesagt das es gefährlich ist deswegen gibt es auch keinerlei schutzmaßnahmen..umso mehr war ich natürlich geschockt was für nebenwirkungen schon nach kurzer anwendung auftreten können..von verlangsamung des zns bis hin zum koma..mich würde nur interessieren,wenn es wirklich davon kommt,ob es vielleicht auch was zur ausleitung gibt oder ob ich damit für immer klar kommen müsste
 
Liebe Sheron,
kannst Du keine andere Arbeit finden, die mit Waschbenzin nichts zu tun hat?
Dieses Problem wird ja nicht gelöst, solange Du solch eine Arbeitsstelle hast!
An Deiner Stelle würde ich schnellstens nach alternativen Ausschau halten!
Wenn es am Waschbenzin liegt, wird es Dir auch recht schnell wieder besser gehen denke ich!
Also, ich drücke Dir die Daumen das Du einen Weg findest...

Liebe Grüße sendet Dir Jogi
 
nun da ich mich auch schon länger auf dieser seite herumtreibe muss ich gestehen das ich auch schon dmsa in einer recht hohen dosis über mehrere monate probiert hab..hat sich aber nix verändert,deswegen bin ich mittlerweile davon abgekommen das amalgam an meinem zustand schuld ist...

Wie lange und in welcher Dosierung hast Du DMSA genommen? Wie ging es Dir damit? Eine Ausleitung dauert leider ziemlich lange, da muss man dranbleiben.
 
ich würde meine arbeit schon aufgeben wenn ich wüsste das es was bringt..war aber nach der schwangerschaft, also kurz nachdem alles angefangen hatte 3 jahre im erziehungsurlaub und da hätte es ja eigentlich besser werden müssen aber es ist alles gleich geblieben ohne schlimmer oder besser zu werden..denk mal da ist schon irgendwas kaputt..bin ja kein arzt also vermut ich das mal..hab vorhin einen anderen beitrag gelesen wo was von hirnstoffwechsel störung steht..veile von den symptomen hab ich auch,also bin grad nur noch verwirrt
und das dmsa hatte ich circa 4 monate genommen,alle 3 bis 4 stunden..auch nachts und am wochende pause..hatte am anfang mit 20mg angefangen und dann bei 100 aufgehört..also ca 700mg täglich..das 6 wochen lang und danach noch alpha liponsäure dazu wie ich es hier irgendwo gelesen hatte..und es hat sich gar nichts getan..meine heilpraktikerin meinte dann dass es in der zeit schon was hätte bewirken müssen also hab ich dann aufgehört..ab wann würde man denn was bemerken?hatte mal gelesen das einige schon nach der ersten einnahme was merken
 
Hm, nicht die kleineste Veränderung? Also es dauert meistens schon noch länger, ich hab auch von Leuten gelesen, die das ein Jahr gemacht haben und dann gegen Ende ging es plötzlich ganz schnell mit den Verbesserungen.
Hast Du denn mal Urin/Stuhl untersuchen lassen nach DMSA-Einnahme? Das wäre wichtig, um zu schauen ob Du auch wirklich was ausscheidest.
 
Hallo Sharon,

nimmst Du Omega 3-Fettsäuren ? Die sind auch total wichtig für´s Gehirn. Außerdem soll Griffonia (5-HTP) auch gut für die Neurotransmitter sein. Vielleicht hast Du ja auch Fructoseintoleranz ? Ich hab irgendwas gelesen, dass dabei im Darm das Tryptophan schlechter aufgenommen werden kann, was aber die Ausgangsbasis für zahlreiche Hormone, also auch die "Glückshormone" ist.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe nicht alles gelesen, was Du geschrieben hast. Mir geht es selbst nicht gut, und da lese ich so unformatierte Texte eigentlich kaum... Aber das mit dem Omega 3 ist auf alle Fälle gut und auch das 5-HTP (falls Du das nicht eh schon nimmst). Wahrscheinlich fehlen Dir aber auch noch andere Stoffe. Aber die genannten kannst Du schon mal ohne weiteres ergänzen!

Meiner Meinung nach sollte ALA eigentlich sehr gut bei der Giftausleitung aus dem Gehirn und dem ZNS funktionieren! Also ich habe den Eindruck, dass es bei mir schon ganz toll hilft! Aber man muss halt wohl nicht nur "ausleiten", sondern auch sonst noch andere Stoffe zuführen...

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wo ich das dmsa noch genommen hatte,zu der zeit hatte ich extreme angstzustände und immer nach der einahme vor allem dann am 2. tag gings los..deswegen brauchte ich auch mehrere anläufe bis ich das so drin hatte..deswegen war ich auch irgendwie erleichtert wo ich es dann weggelassen hab..also wenn man angstzustände als veränderung bezeichnen möchte dann hatte ich eine aber geistig ist alles beim alten geblieben..
wo kann man denn das machen lassen mit dem urin test?wohn hier ziemlich abseits von der zivilisation und jeden arzt den ich auf schwermetall angesprochen hab hat mich nur fragend angeguggt..selbst meine hp hatte keinen schimmer davon..

so und zu binnie, keine sorge kann das nachvollziehen mit dem vielen lesen,hab da selbst auch probleme mit..hab mir erst letzten monat einen riesen pott omega3 kapseln gekauft, einfach nur weil sie so gesund sind ;) von dem 5htp hab ich jetzt noch nichts gehört aber ich werd mich gleich mal schlau machen ..hmm aber bei fructoseintoleranz müsst ich da nicht auch probleme mit dem bauch haben?
 
Liebe Sharon,
vieleicht liegt es ja gar nicht am Waschbenzin...? Bist Du die einzige auf der Arbeit die diesbezüglich probleme hat...wenn es da her rührt?
Gehen nicht auch sehr, sehr viele wichtige Vitalstoffe verloren, wenn man ausleitet?
Wenn dem so ist, was ist dann die beste Lösung, um ausreichend versorgt zu sein mit den Esenziellen Nährstoffen?
Welche probleme hast Du mit Deinem Bauch?
Und was ganz, ganz wichtig ist um fündiger werden zu können ist die ganze Vorgeschichte aller Beschwerden und wie es begann!

Jedenfalls denke ich, es wird sich schon der Ursprung finden lassen, braucht manchmal etwas Zeit und mühe, doch wenn er gefunden ist, kann man richtig ansetzten um sich zu heilen...es ist so viel, ist akribische Arbeit, doch sie lohnt sich sicherlich!

Alles liebe wünsche ich Dir und gute Besserung Jogi
 
nun ich habe rumgefragt auf arbeit und alle haben probleme mit dem waschbenzin..meißt nur kopfschmerzen,aber ich war eben grad schwanger als das bei mir losging..vielleicht war ich da anfälliger oder so..

mir ist aber eingefalln das ich als kind auch schon solche ausetzer hatte,2 an die ich mich erinner aber die gingen nur ein paar sekunden..einmal bin ich fahrrad gefahren,plötzlich ist meine erinnerung weg und als ich wieder zu mir komm lieg ich da und bin wohl über ein auto gestürzt..und das 2. mal im winter war ich mit meinen eltern an nem teich spaziern der schon am auftaun war..erinnerung wieder weg und wo ich aufwach steh ich schon zur hälfte im zerbrochenen eis..
hab mir damals natürlich keine gedanken gemacht aber als kind hatte ich unglaublich schlechte zähne..in jedem backenzahn ne plombe,und mit den zahnärzten hab ich da auch viel durch mit zerstückeln und ziehen des zahnes und der plombe in mehreren sitzungen was meine vergiftungstheorie wieder unterstützt..frag mich nur ob es wirklich 15 jahre dauern kann bis man von der vergiftung was merkt ..

und natürlich gehen nährstoffe verloren wenn man ausleitet deswegen hab ich öfter mal pause gemacht um die stoffe wieder aufzufüllen ..mit dem bauch selbst hab ich keine probleme also schmerzen oder so..hab aber in der schwangerschaft 40 kilo zugelegt die ich nich mehr wegbekomm obwohl ich jetzt weitaus mehr auf die ernährung achte als vor der schwangerschaft
 
Liebe Sharon,
also, Gift ist Gift egal wo es herkommt...Gifte haben auch die Tendenz sich zu adieren, es kommt immer auf die Menge an...vieviele Gifte habe ich aufgenommen...und selbst dann ist es so, dass es unterschiede giebt, was ein Mensch vertragen kann...
Auf jeden Fall wird Dir Deine Arbeit gesundheitlich nicht gut tun...darum ist eine Lösung für Dich wichtig...es sollte alternativen geben, so das Du dem nicht mehr ausgesetzt bist!
Darüber hinaus hat es auch durchaus, so wie ich fühle etwas mit den Zähnen zu tun...da bist Du auch hier total richtig um alle Informationen zu bekommen, die Du brauchst und alle werden Dir helfen dabei...so das es besser wird!
Dann würde ich mal Deine Halswirbel untersuchen lassen, es könnte sein, dass Du als Kind schon eine Irritation deiner Halswirbel erlitten hast, die nie erkannt worden ist!
Diese Möglichkeit ist existent, da würde ich Dir einen guten Ortopäden empfelen, der was drauf hat und sich mit der Materie bestens auskennt!
Das mit dem Gewicht bei Dir hängt meiner Meinung zusammen mit der Schwangerschaft und diese kann oftmals zu sochen Veränderungen führen!
Wie sieht es diesbezüglich bei deiner Familie bzw. bei Deiner ganzen Verwandschaft aus...es könnte genetisch bedingt sein!
Wenn ich weiter dienlich sein kann für Dich, ich bin es gerne...und all die, die hier am werkeln sind genauso...
Alles liebe Dir wünscht Dir Jogi
 
danke jogi für deine hilfe..
das mit den halswirbeln meinte meine hp auch und hat die sich mal kurz angeschaut und gemeint da wäre nichts..meinst du ich soll das trotzdem nochmal untersuchen lassen?
hab jetzt erstmal einen termin beim psychologen, da mein hausarzt sowie psychiatrie und neurologie der meinung sind das meine probleme psychisch sind und sie sich scheinbar erst weiter darum kümmern wollen wenn sich herausstellt das es eine andere ursache gibt..hab das gefühl das bei uns in der gegend die ärzte noch ein bisschen rückschrittlich sind, zumindest wurde ich bei anfrage auf schwermetallbelastung nur belächelt..

und das mit meinem gewicht..so übergewichtige menschen hab ich eigentlich nicht in der familie..ich hatte eigentlich gut abgenommen nach der geburt, bis ich die 3monats spritze bekommen hatte..dann stockte das alles und ich hab sogar noch zugenommen..seit dem rührt sich nichts mehr, die spritze hab ich auch wieder abgesetzt..vielleicht auch gift in der spritze?
 
Hallo Sharon,

ich bin mit Rizinus-Öl selbst noch nicht vertraut, möchte das aber bald versuchen, aber vielleicht wäre das für Dich auch eine Möglichkeit zu entgiften?

https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/
Ich nehme an diesen Thread willst Du nicht ganz lesen :D, doch vielleicht findest Du nützliches.

Gib doch bei der Suche einfach Rizinus ein, es gibt viele interessante Themen dazu.

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sharon,
erstmal wünsche ich Dir einen guten und schönen Tag!
Hast Du Dich schon mal schlau gemacht über eventuelle Nebenwirkung der drei-Monats Spritze? Da würde ich mal nachschaun, zu welchen Nebenwirkungen es kommen kann!
Ja, ich würde an Deiner Stelle noch mal nachhaken, wie es mit den Halswirbeln aussieht...einen kompetenten Fachmann finden ist da wichtig, nicht einer der mal guckt und auf wiedersehen sagt! Ein einziger Wirbel, der aus dem Gleichgewicht ist, kann schon einige Beschwerden auslösen! Also ich meine es kann sein, dass ein Wirbel verschoben sein könnte, der würde sich aber wieder einrenken lassen! Da braucht es eine gute Untersuchung, wenn es dann total ausgeschlossen werden kann, von einem guten Fachman, dann kann man dies abhaken!
Wie sieht es den aus bei Dir mit Traurigkeitsgefühlen aus?
Fühlst Du Dich überbelastet?
Hast Du das Gefühl ganz tief in Dir...wenn Du in Dich hineinhorchen tust in einer stillen Minute, dass etwas fehlt in Deinem Leben?
Hast Du eine innere Sehnsucht in Deinem Leben etwas verändern zu wollen?
Wenn Du da etwas findest, dann mache einmal eine Liste, was dies währe und versuche Wege zu finden, eins nach dem anderem in die Realität umzusetzten...das ist dann sehr Heilsam!
Hast Du Dich lieb? Etwas ganz wichtiges im Leben ist, sich lieb zu haben!

Das es der heutige Mensch in der Zivilisation so schwer hat mit der Ernährung zeigen eindeutig die tausenden von Ernährungsbücher...ja es ist eine Wissenschaft für sich geworden mit unterschiedlicher Meinungen...ich habe mich damit beschäftigt und es war verwirrend, es ändert sich auch immer wieder, dass was gesund sein soll oder nicht gesund ist! Ich will es für Dich nicht kompliziert machen, aber will Dich irgendwie motivieren, dass Du ganz gezielt auf Deine Ernährung achtest und weitgehend eine Denatuierte Nahrung ausschließen tust!
Mache Dich bitte mal schlau über alle Essentiellen Nahrstoffe, die kansst Du ja nachgoogeln also Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente...Magnesium insbesondere, mach Dich bitte schlau über die Symtome eines Mangels eines jeden dieser Stoffe...und dann mit bedacht handeln!
Wie sieht es bei Dir aus mit körperlicher Fittness in Form von Sport und Bewegung?
Auf jeden fall, lass Dich bitte nicht in eine Maschinerie pressen, auf dem Sektor alles Psychisch, wenn dann noch was ist...werden wir es ja später feststellen!
Hast Du denn selbst den Verdacht es sei Seelisch?

Das sind jetzt wieder viele Fragen, doch nur so kann man etwas herausfinden!

Alles liebe wünscht Dir Jogi
 
an rizinusöl hab ich ja noch gar nicht gedacht..klingt auch nicht sehr lecker, aber bin dankbar für alles und les mir das mal in einer ruhigen minute durch ;)

hallo jogi, wünsch dir auch einen schönen tag..so fern das bei diesem wetter möglich ist :)

du hast aber viele fragen..
also über die 3 monats spritze hab ich mich noch nicht informiert..weiß aber das es hormone sind und man ja bei der pille auch zunehmen kann und denk mal das die spritze sicher auch ein stück höher dosiert ist..versteh nur nicht dass ich jetzt immernoch so probleme hab, da ich die spritze schon fast 3 jahre abgesetzt hab..

und wie sieht das aus..ohne überweisung kann ich ja sicherlich auch zu keinem orthopäden gehen oder?denn ich hatte meine ärztin gefragt wegen halswirbeln und die hat nur genickt und keine anstalten gemacht mich zu irgendwem zu überweisen außer zum psychologen -.-

nun traurigkeitsgefühl ist das letzte jahr übermäßig stark geworden..brauch nur irgendein schönes lied im radio laufen oder ein winziger streit mit jemand und schon hab ich mit den tränen zu kämpfen..wobei ich auch losheul wenn ich wütend auf jemand bin, aber das ist schon immer so..
überlastet..ja auch..ich muss sagen ich geh 3 schichten..hab ein kleines kind einen freund der 3 schichten arbeitet..es vergehen wochen da seh ich die 2 nur ein paar minuten am tag, das belastet mich schon sehr..außerdem fühl ich mich sowieso immer kraft -und antriebslos, das war schon vor dem benommensein im kopf so..
nun, das mir was im leben fehlt stimmt auch nur kann ich das wahrscheinlich niemals umsetzen..ein kleiner traum wäre zb eine andere arbeit finden, nur in meinem jetzigen zustand so gut wie unmöglich..wer will schon eine verwirrte einstelln...

nun ob ich mich lieb hab..mir fiel es immer schon schwer jemand anderen lieb zu haben..konnte nie meine eltern umarmen oder so..das hat sich erst mit meinem eigenen kind geändert das ich jemand umarmen oder mich ihm anvertrauen kann..also ich denke mal ich akzeptiere mich so wie ich bin aber lieb haben nicht wirklich..

nahrungsmittel bücher sind zur zeit auch mein beliebtester lesestoff..ich kauf auf jeden fall nur noch bio und so selten wie möglich fertig sachen, leider lassen sich aromen so gut wie nicht umgehen, selbst im bio..ich finde auch dass es mir etwas besser geht seit der nahrungsumstellung..bin auf jeden fall ausgeglichener und nicht mehr so schnell gereizt..

wieso empfiehlst du gerade magnesium so sehr?

so und mit sport siehts ganz duster aus bei mir..aber ich war noch nie sportlich oder zu sport zu bewegen..war auch wo ich noch schlank war immer schnell aus der puste..

so ich hoff ich hab alle fragen beantwortet..und zur letzten frage, ich denke dass es eine ursache dafür gibt, das ich so bin wie ich bin und ich denke nicht, das die ursache nur in meiner seele zu suchen ist..kann mir jedenfalls nicht vorstellen warum ich als kind schon depressiv gewesen bin..hab einen guten draht zu meinen eltern und wenn irgendwas in meiner kindheit vorgefallen wäre würden die mir das sagen
 
Oben