Guter Zahnarzt/Kieferchirurg in Köln + Tipps für Füllungen!?

Themenstarter
Beitritt
21.11.07
Beiträge
106
Hallo kann mir jemand eine gute Adresse für einen Zahnarzt und/oder Kieferchirurg in Köln oder Umgebung nennen? Habe seit 3 Tagen schmerzen unten links. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der schmerz vom 7er kommt oder eher vom 8er leergebiet?! ich lokalisiere nur unten links momentan. für den fall das es vom 7er kommt und ich karies HÄTTE, auf welches füllmaterial sollte ich dann bestehen??? da ich - gott sei dank - noch keine einzige plombe habe ist das thema füllungen für mich noch komplettes neuland.

hoffe ihr könnt mir helfen, da ich falls es nicht besser werden sollte wohl morgen mal zum ZA gehen werde.

vielen dank und Gruss
Tommy
 
Hey hat hier nicht jemand Tipps für Zahnfüllungen? Meine Beschwerden kommen und gehen und ich werde wohl um einen ZA-Besuch nicht rumkommen. Eventuell kommen die schmerzen auch davon, dass ich beim Kauen ab und zu auf die Metallbügel der Prothese beisse und dadurch eine Reizung hervorgerufen wird??!! Aber für den Fall das es Karies sein SOLLTE und eine Füllung erforderlich wird, was nehme ich da am besten für ein Material? Der ZA kann mir ja dann alles erzählen und ich weiss nicht ob er dabei dann auch an MEINE gesundheitliche Zukunft denkt ;)

LG
Tommy
 
ich würde dir - so ohne individuelle entscheidungshilfen- komposites empfehlen.
die beiden von mir favorisierten heissen grandio bzw admira

gruss fm
 
Oben