Online-Seminar Hormone in den Wechseljahren am 18.11.2008

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.798
Hallo zusammen,

das Labor GANZIMMUN bietet schon seit einiger Zeit Online-Seminare an, die eine feine Sache sind: Kostenlos, unverbindlich und bequem. Und dabei technisch leicht zu realisieren auch für Nicht-Computerfreaks: Ein moderner Browser (z.B. Firefox) und der neueste Flash-Player reicht. Den Link zum Einloggen erhält man nach der Anmeldung per Mail zugesandt.

Demnächst wird nun ein Seminar zum Thema Hormone in den Wechseljahren angeboten:

Termin: Dienstag, der 18.11.2008
Beginn: 18:00
Referentin: Frau Marianne Krug (Ärztin für Allgemeinmedizin)

Infos und Anmeldung: www.medivere.de/04_seiten/termine.php?action=show_event&event_id=21

Es geht dabei u.a. um "alternative" Behandlungsmethoden zur klassischen Hormonersatztherapie. Diese ist in den letzten Jahren in die Kritik geraten, da es Hinweise gibt, dass die Wahrscheinlichkeit bestimmter Krebsarten dadurch erhöht wird.

Gruß
Kate
 
Hallo liebe Kate,

dankeschön für Deinen Hinweis. Ich hoffe viele lesen dies und können durch den Vortrag profitieren .


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben