Hilfe! Was tun gegen die Schmerzen?

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
43
Hallo zusammen
Nach 1 Jahr Schmerzen und Abklärungen und und und hat gestern Dr. Klinghardt bei mir babesien positiv getestet. Konnt an einer Weiterbildung, die er gab, 15 Minuten von ihm getestet werden. Nun ist er wieder weg und ich sitzte mit der Diagnose und tierischen Nervenschmerzen da und kann fast nicht mehr. Es hat eh noch kein Schmerzmedi geholfen das ganze Jahr hindurch und jetzt natürlich auch nicht.
Habe seit 2 Tagen dermassen Schmerzen, Tag und Nacht, dass ich mir nur noch überlege, wie ich mich umbringen Kann!!!!
Könnt ihr mir helfen? Was reduziert die Schmerzen?
Bitte schreibt !

Danke!
Fani
 
Hilfe! Was tun gegen die schmerzen????

Wenn du Babesien hast, musst du die behandeln.

Welche Schmerzmittel bei Babesiose helfen, ist mir unbekannt. Gerade Nervenschmerzen sind schwierig anzugehen. Da musst du mit deinem Arzt rumpröbeln. Hast du Neurontin und Lyrica schon probiert? Warst du schon bei einem Schmerzspezialisten? Evtl. kann man eine Morphiumpumpe einbauen lassen.

Aber in erster Linie würde ich die Babesiose angehen. Am besten bei einem Spezi, der sich in Zeckenkrankheiten und Ko-Infektionen auskennt.
Babesiose
 
Hilfe! Was tun gegen die schmerzen????

Hallo Mungg
Kennst du einen guten Schmerzspezialisten?
Fani
 
Nein, nicht wirklich. Versuchs mal mit Google oder einer Ärztesuchmaschine.

Ich würde eine Schmerzklinik mit viel Erfahrung bevorzugen. Ansonsten mal als erstes die Babesiose in Angriff nehmen. Vielleicht erübrigt sich der Rest.

Kannst du nicht zu Dr. Klinghardt gehen, der das bei dir diagnostiziert hat?
 
nein, der ist schon wieder in den USA. und würde mich eh nicht behandeln.
merci.
 
Hallo Fani:wave:,

schau mal unter Diabetes und Hochtontherapie, habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht den bei einer Polyneuropathie ( Nervenschmerzen in den Füssen und Händen ) hat es bei mir super geholfen und konnte das Medikament Lyrica im Februar 2008 noch 550 mg auf 150 mg reduzieren.

lg Wastel:kraft:
 
Hallo Wastel
Danke für den Tipp - werd mich mal informieren
Lg Fani
 
Oben