Amalgam+Candida+Antibiotika+Borreliose...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

...Erstmal nochmals Dank für dieses Forum!
Auf wirklich erstaunliche Zusammenhänge bin ich auf meiner Suche hier bisher gestoßen...Es eröffnen sich immer neue Fragen, die nicht weniger werden sondern mehr und mehr.Mein Bewußtsein öffnet sich und erkennt unweigerlich zusammenhänge.
Also ich denke, es ist hochkompliziert...Auch ist es wichtig, die betroffenen auch vom Alter her zu sehen und die Veränderungen, die durch die Zeit geschehen(Umwelt, Medizin) sind mit einzubinden!
Ich finde immer wieder Zusammenhänge...Amalgam, Candida, Antibiotika, Borreliose...dies ist keine Fantasy! Ich erkenne dies bestimmt nicht nur deshalb, weil ich all dies habe + noch mehr!Nein, gewiss nicht...und nicht böse sein, wer wird den nicht mal hin und wieder von einer Zecke befallen?Auch in den Parks der Großstädte sind diese aktiv!
Jetzt brauche ich eure Gedanken zu den meinen...meine Frage:kann es sein, dass es einen vierer Pack giebt im Zusammenhang, A+C+A+B? Also vier wichtige Fundamente des Leidens an Krankheiten eines Sektors aller? Viele haben vieleicht drei davon oder nur zwei!
Doch denke ich, das viele diesen vierer Pack haben...meine momentan anstehenden Blutuntersuchungen bringen auch wieder etwas an zusammenhängenden zum Vorschein! Die sind: Lues TPHA, Coxsackieviren, Herpes simplex (HSV), Mononucleose (EBV)
Die, die in diesem vierer Pack sind, also betroffen, oder in einem drei davon oder auch zwei, da würde es mich sehr freuen, wenn wir zusammenarbeiten könnten!
Ich bin mir auch nicht so ganz schlüssig, was die Admins dazu meinen und weiß auch nicht ob ich hier ganz genau richtig bin, doch stelle ich mir ein gutes zusammen arbeiten vor...auch ein Fundament kann mehrere Aufbauten haben...dann kommt das andere...
Freue mich sehr auf Resonanz...
Es ist wirklich hochkompliziert, doch fühle ich eine Aufgabe, daran zu Arbeiten!

Alles liebe euer Jogi
 
Hallo Jogi,

nicht ohne Grund gibt es hier im Forum zu allen von Dir angesprochenen Themen Amalgam+Candida+Antibiotika+Borreliose... eigene Rubriken und eigene Wikis.
Oft tritt das eine mit dem anderen auf; insofern ist es schwierig, hier auf die eigentliche Ursache zu kommen.
Man könnte meiner Meinung nach Deine Aufstellung auch noch erweitern mit Multiple chemical Sensitivity (MCS), Posttraumatisches Belastungssyndrom, Fibromyalgie, Chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS) und vielleicht noch mehr.
Dann wäre man in der Rubrik und im Wiki zu "oxidativem/nitrosativem Stress".
Dr. Kuklinski und Dr. Pall, auf die dort immer wieder Bezug genommen wird, sehen da einen großen Zusammenhang.

Gruss,
Uta
 
Danke liebe Uta...
für Deinen für mich sehr wertvollen Beitrag!..Jetzt habe ich wieder "FIEBERHAFT" nachzudenken, den auf CFS bin ich auch schon vor jahren gestoßen...MCS hatte ich auch schon als Ursache in Erwägung gezogen...jetzt noch, (vieleicht kenne ich das auch schon)... kann mich aber nicht erinnern... Fibromyalgie!
So langsam keimt in mir der Verdacht auf, dass ich hier noch lange Zeit sein werde, wenn ich nicht vorher? Doch daran möchte ich erstmal nicht denken...denn ich fühle ein neues Leben noch in diesem...
Also dieses Forum, da fehlen mir wirklich die Worte...auch diese Vielfallt...leider ist MS nicht dabei, habe ich gesucht, doch nicht gefunden...denn eine sehr liebe Freundin leidet leider daran und war auch auf mein Anraten schon hier...
Wenn ich nur mehr Vitalkraft hätte und nur ein ganz klein weniger krank...das währe schön...ich bin alleine und muss ja auch noch meinen Haushalt bewerkstelligen und für meine Katze da sein und auch arbeiten, damit es zum Leben reicht...dann die vielen Tage im Bett...meine Kräfte sind leider Gottes so beschränkt... und dann das Gedächtnis, die Verwirrtheitszustände und die Blockaden...mein Verstand ist wach aber mein Gehirn giebt mir einfach keine Informationen, dann wieder geht es ein paar Stunden und alles ist da.
Es ist einfach so viel, soooooooooooooooooooooo viel!

Danke sage ich oder schreibe ich, einfach Danke an alle hier! Jogi

Ps. Ich schreibe auch Gedichte und es wahr so schön für mich das es hier welche giebt, doch kann ich nicht alles tun...doch bald setze ich mal eins von mir dazu, wenn ok.
Ja, bitte nicht böse sein, wenn ich mal ein paar Tage (Bettlägrig) ausfalle!
 
Hallo zusammen,
Max Daunderer hat ein aufschlußreiches Buch ``Amalgam´´ zu diesem Thema geschrieben. Häufig werden einem Therapien empfohlen, die u.U. mehr Schaden anrichten, als das sie helfen. Ich hoffe, es ist ok Autoren zu empfehlen.
Das Quecksilber aus dem Amalgam wirkt im Darm antibiotisch und zwar in kleinen Dosen in fröhlicher Regelmäßigkeit, zusätzlich eingenommene Antibiotika fegen alle guten Darmbakterien gleich mit raus, Antibiotika machen keinen Unterschied zwischen gut und böse, beides ist der Wegbereiter für eine Candida, tja, wie soll man das nennen ... Ausbreitung. Candida kann sich auf alle Schleimhäute des Körpers setzen und die Pilze haben einen Stoffwechsel, der für den menschlichen Körper Gift zurückläßt.
Das ist eine Zusammenfassung meines derzeitigen Wissensstandes, in den letzten, kranken 9 Wochen zusammengesammelt.
Hoffe es hilft weiter...

eulalie
 
Lieber Bodo, recht herzlichen Dank an Dich...habe mir gerade die PDF-Datei runtergeladen.
Von Max Daunderer habe ich schon viel gehört und schon vor vielen Jahren einen Dokumentarbericht im Fernsehen angeschaut.Da ging es um einen Säugling, der hatte Neurodermitis und dieser Säugling bekam Antibiotika, und wieder, und wieder, dann Cortison...niemand konnte helfen und es wurde immer schlimmer...Max Daunderer hat dann diesen Säugling entgiftet und er wurde gesund!
Tja, was da geschiet...täglich in unserem Gesundheitssystem, da muß ein jeder aufpassen, damit ihm kein Schaden entsteht...schlimm, wenn ein Schaden entsteht, der dann irreparabel ist...

Also Bodo vielen Dank es grüßt Dich Jogi
 
Von Max Daunderer habe ich schon viel gehört und schon vor vielen Jahren einen Dokumentarbericht im Fernsehen angeschaut.Da ging es um einen Säugling, der hatte Neurodermitis und dieser Säugling bekam Antibiotika, und wieder, und wieder, dann Cortison...niemand konnte helfen und es wurde immer schlimmer...Max Daunderer hat dann diesen Säugling entgiftet und er wurde gesund!

Im Handbuch findest Du unter Kasuistiken dutzende von dokumentierten Fällen
Amalgamvergifteter, deren Diagnostik und therapeutische Maßnahmen. Ebenso
gibt es diverse Bildmaterialien, Anamnesebögen und Fakten zur individuellen Giftkarriere.

PS: Wer über die Bibel urteilt, sollte sie mindestens einmal gelesen haben. ;)


GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Bodo, Danke...ach, wenn ich nur mehr Kraft und Konzentration hätte, dann könnte ich viel mehr leisten...und in meinem Hinterstübchen sitzt schon die Befürchtung, dass ich bald wieder wochenlang ganz und gar ans Bett gefesselt bin und hier nicht mehr mitarbeiten kann...das eine zieht das andere nach sich, ohne zu wissen was ich habe, dachte ich schon immer daran...ich stecke in einem Teufelskreislauf fest, aus dem ich nicht herausfinde...ich habe mir die Hoffnung jahrzente lang erhalten, doch nun habe ich erstmalig die Hoffnung aus diesem Teufelskreislauf heraus kommen zu könnten...und wenn ich dies geschafft habe, will und muss ich unbedingt etwas tun...denn so kann es doch nicht mehr weiter gehen in diesem(n) Land (Ländern)!
Dieses ganze Leiden, sinnlose Leiden, was nicht nötig währe...alleine durch das Gesundheitssystem, von all dem anderen ganz zu schweigen im Moment...da muss Aufklährung her vom feinsten, da muss man was tun, sonst kommt es zu keiner Änderung und das Leiden geht weiter...Ärzte, Pharmaindustrie, Konzerne med. Apperate, Krankenkassen, Krankenhäuser, Apotheken...was da so abgeht!

Nichts für ungut, das musste mal raus, sonst halte ich das ja gar nicht mehr aus!

Alles liebe Dir Bodo und trotz allem wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag soweit es möglich sein wird.
liebe Grüße Jogi
 
Oben