Wer hat Erfahrung mit Trichex bzw Flagyl bei Darmparasiten?

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo,

hab hier schon öfters geschrieben aufgrund meiner Symptome.

einige davon, seit Ende 2004: Körper hat total an Substanz verloren, dünne Haut am ganzen Körper, Schwäche, Blähungen, immer wieder Unterleibsprobleme, das gefühl mit vollem magen zu verhungern, nicht weil der hunger bleibt, sondern weil ich mehr und mehr an substanz verliere, innere Unruhe etc.

War nun bei einer TopDiagnostikerin, Kinesiologin, die wohl viele Ärzte zu sich rufen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Also wirklich eine Koryphäe.

Da ich kurz vor ausbruch meiner symptome mit jemanden zusammen war, der viel in den entlegensten Gebieten der Welt zu tun hat vermutete sie sofort - nachdem ich ihr auch den verlauf der letzten 4 jahre schilderte - auf Trichomonaden, d.h. eine bestimmte art davon, die sich im Darm breit macht.

Was auch dafür sprach: Ende 2006 musste ich für einen fastentest ins krankenhaus, ich fastete nur 1 1/2 tage, dabei ging es mir sehr schlecht, ein paar tage später sah ich wie todkrank aus,hatte magenschmerzen, hohes fieber und wiederum ein paar tage später war ich wie gesund. Mein körper der davor fast 2 jahre ganz erschlafft war, war wieder fest und alle anderen Symptome wie Durst in der Nacht, innere Unruhe, blähungen war wie weggeblasen.

Nach ca. 7 tagen war wieder alles beim alten. blähungen zurück, durst in der nacht und mein körper fiel wieder zusammen.

Nach einer Ayurveda Kur in Asien ging es mir ähnlich, aber auch nur für ein paar tage und dann ging es wieder von vorne los.

Nun nehme ich seit 12 Tagen PARA X und soll ab Montag Trichex nehmen. 1x 3 STück alle 24 Stunden, 10 Tage lang.

Gerade habe ich in einem amerik. Forum über die Nebenwirkungen gelesen und das hat mich total schockiert. Ein paar postive waren zwar auch dabei, aber der Rest war horror. Natürlich weiss ich, dass meist die HOrrorerlebnisse in so ein Forum geschrieben werden und selten die positiven. Dennoch hat es mich verunsichert.

Andererseits, es geht mir seit 1 1 /2 Jahren furchtbar, ich bin auch nur mehr Haut und Knochen, bin durchgecheckt von Kopf bis Fuß, da ist sonst nichts, es spricht schon viel dafür, dass sie mit ihrer Diagnose recht hat. Und wenn das Mittel hilft, dann muss ich da halt durch...

Nun würde ich gerne ein paar postive Berichte über Trichex lesen:) damit ich mit guten Gewissen und angstfrei am Montag beginnen kann.

Vielen Dank und alles Liebe,
Lina
 
Wer hat Erfahrung mit Trichex bzw Flagyl bei Darmparasiten???

Hallo Lina,

ich kenne zwar die von Dir angegebenen Medikamente nicht, aber generell würde ich sowas nicht mehr nehmen. Wenn Medikamente Würmer oder andere Parasiten bekämpfen, bekämpfen sie auch Deine Zellen und andere wichtige symbiotische Bakterien, usw. und damit auch wieder Deine eigene Abwehr!

Ich habe auch Parasiten und andere Erreger aufgrund eines geschwächten Immunsystems und einer Schwermetallbelastung, und habe von meinem Arzt Vermox gegen den vermeintlichen (kinesiologisch ausgetesteten) Wurmbefall bekommen. Würde ich auch nicht mehr nehmen. Zumindest geht es mir danach keinen Deut besser! Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich würde das Immunsystem stärken und pflanzliche Mittel einsetzen, bzw. werde ich das als nächstes mal versuchen. Vsl. werde ich auch mal hier hingehen: Heilzentrum Scheller - Heilpraktiker Scheller & Dlouhy & Hofmann & Schöpf-Wagner - Dunkelfeldblutuntersuchung nach Prof Dr Enderlein . Angeblich sollen sie dort sehr erfolgreich sein mit der Diagnose und Therapie bei Erregern, Candida, usw. Dazu wird das Blut mittels Dunkelfeldmikroskopie angeschaut und anschließend werden dann die entsprechenden Mittel zusammen gestellt. Dabei kommen u.a. auch verstärkt Präparate von Sanum zum Einsatz.

Andere hier schwören wieder auf diesen Baklayan oder TCM. Such doch auch einfach mal hier im Forum. In diesen Threads geht´s auch um Parasiten: https://www.symptome.ch/search/4300473/?q=Parasiten&o=relevance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Erfahrung mit Trichex bzw Flagyl bei Darmparasiten???

Liebe Binnie!!

Werde mir alles anschauen, bin grad am Sprung.

Bin hin und hergerissen, muss ich dir sagen. Die Parasiten die ich habe, sind wohl von weit her. Ich kann nicht näher darauf eingehen, es ist nichts, was man sich hier einfangen kann aufgrund wie ein deinem fall, schwaches immunsystem wegen quecksilber und co. - es ist etwas was mich richtig auffrisst. Hab auch schon einen kleinen Perikarerguss am Herzen, was Trichomonaden auch auslösen können.

Es ist also 5 vor 12 und ich hab irgendwie schiss - obwohl ich selbst nie medikamente nehme und meist pfanzlichen mitteln vetraue - weiter alternativ herumzuexperimentieren.

Es gibt schliesslich auch schlimme viruserkrankungen, die einen innerhalb stunden töten können, wenn man sie unbehandelt läßt. Schulmedizinische Eingriffe mit schwereren Medikamenten können also schon lebensrettend sein, deshalb bin ich jetzt - in diesem Fall - einem Medikament doch eher aufgeschlosssen.

Bin aber wie gesagt hin - und hergerissen, weil es eigentlich nie mein weg war.

mmhhh....

Ich hoffe, ich treffe über das wochenende die richtige Entscheidung!
Lina


Hallo Lina,

ich kenne zwar die von Dir angegebenen Medikamente nicht, aber generell würde ich sowas nicht mehr nehmen. Wenn Medikamente Würmer oder andere Parasiten bekämpfen, bekämpfen sie auch Deine Zellen und andere wichtige symbiotische Bakterien, usw. und damit auch wieder Deine eigene Abwehr!

Ich habe auch Parasiten und andere Erreger aufgrund eines geschwächten Immunsystems und einer Schwermetallbelastung, und habe von meinem Arzt Vermox gegen den vermeintlichen (kinesiologisch ausgetesteten) Wurmbefall bekommen. Würde ich auch nicht mehr nehmen. Zumindest geht es mir danach keinen Deut besser! Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich würde das Immunsystem stärken und pflanzliche Mittel einsetzen, bzw. werde ich das als nächstes mal versuchen. Vsl. werde ich auch mal hier hingehen: Heilzentrum Scheller - Heilpraktiker Scheller & Dlouhy & Hofmann & Schöpf-Wagner - Dunkelfeldblutuntersuchung nach Prof Dr Enderlein . Angeblich sollen sie dort sehr erfolgreich sein mit der Diagnose und Therapie bei Erregern, Candida, usw. Dazu wird das Blut mittels Dunkelfeldmikroskopie angeschaut und anschließend werden dann die entsprechenden Mittel zusammen gestellt. Dabei kommen u.a. auch verstärkt Präparate von Sanum zum Einsatz.

Andere hier schwören wieder auf diesen Baklayan oder TCM. Such doch auch einfach mal hier im Forum. In diesen Threads geht´s auch um Parasiten: https://www.symptome.ch/search/4300473/?q=Parasiten&o=relevance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Erfahrung mit Trichex bzw Flagyl bei Darmparasiten???

Hi Lina,

klar, wenn Deine "Untermieter" derart aktiv sind und das ganze bei Dir schon so akut ist :eek:, dann hilft wohl manchmal vielleicht nur die Chemiekeule.

Aber für die Zukunft würde ich dann mal mein Immunsystem tüchtig stärken. Mit einem starken Immunsystem bist Du wahrscheinlich gegen das meiste gewappnet! :kraft:

Also Schwermetalle raus und Nährstoffe und pflanzliche Stoffe rein... so stell ich mir das vor! ;) Denn sonst können ja solche Infektionen, usw. auch immer wieder hoch kommen, die werden ja sicherlich nicht alle abgetötet, gehe ich mal davon aus ? :idee:
 
Wer hat Erfahrung mit Trichex bzw Flagyl bei Darmparasiten???

hi,

ich mach das jetzt schon parallel, auch wenns vielleicht for nothing ist, wenn ich dann eine chemiekeule nachschiesse. Ich bin übrigens noch nicht überzeugt. Hab jetzt auch meine tage bekommen, in dieser zeit sollte man das mittel nicht nehmen, also hab ich noch ein paar tage bedenkzeit und werde in dieser zeit recherchieren, ob es eventuell doch eine alternative gibt.

Also, wenn die Diagnose stimmt, dann sind das Parasiten und die sind dann definitiv tot und kommen dann auch nicht wieder außer ein Restpärchen hat sich in mir versteckt und die chemiekeule überlebt, dann natürlich gehts von vorne los...

mal schauen....

Ich nehme übrigens ziemlich gute Chlorella 15 Stück am Tag, wenn ich sie alleine nehme, 20 wenn ich auch Bärlauch zusetze. Weisst Du evenutell ein mittel - im besten fall nicht teuer, hab schon soooo viel geld ausgegeben - das nieren und leber unterstützt und nicht auf alkoholbasis ist? Gibts auch globuli, die ünterstützen? oder irgendwas anderes? Löwenzahntee für die Leber weiss und Goldrute für die Nieren. Sonst noch was?

Ich hab schon eine Ausleitung mit DMSA gemacht. Das fand ich schrecklich. Also mach ich jetzt mich Chlorella weiter. Laut dem Dr DAunderer bin ich jetzt reif fürs Grab. Er meinte, wenn man einmal mit Chlorella beginnt ist man verloren und viele haben sich schon das Leben genommen. Nach dieser mail von ihm hab ich den Kontakt abgebrochen.

Wie auch immer... auf jeden Fall verliere ich weiter wasser, ich seh aus als hätte ich 10 kilo weniger als in der zeit inder ich noch gesund war, dabei hab ich nur 4 abgenommen. Nachts kleben meine LIppen oft zusammen und ich trinke und trinke und renne nur aufs klo. Ist aber gott sei dank nicht jede nacht so. Um so früher ich die letzte mahlzeit esse umso besser ist die nacht.

Angeblich sind die Parasiten nachts am aktivsten und sehr glücklich wenn abends noch was in den darm kommt. :mad:

Ich werd sie schon los, im schlimmsten fall hat wirklich mit der Keule!

ganz lieben gruss,
Lina

Hi Lina,

klar, wenn Deine "Untermieter" derart aktiv sind und das ganze bei Dir schon so akut ist :eek:, dann hilft wohl manchmal vielleicht nur die Chemiekeule.

Aber für die Zukunft würde ich dann mal mein Immunsystem tüchtig stärken. Mit einem starken Immunsystem bist Du wahrscheinlich gegen das meiste gewappnet! :kraft:

Also Schwermetalle raus und Nährstoffe und pflanzliche Stoffe rein... so stell ich mir das vor! ;) Denn sonst können ja solche Infektionen, usw. auch immer wieder hoch kommen, die werden ja sicherlich nicht alle abgetötet, gehe ich mal davon aus ? :idee:
 
Oben