Sinusitis? Burnout? Drüsensystem? Weiß nicht mehr weiter!

Themenstarter
Beitritt
06.11.08
Beiträge
31
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt noch nützliche Hinweise oder Tips für mich.
Schon seit Juni fühle ich mich sehr sehr merkwürdig. Mein allgemeines Wohlbefinden hat einen dauerhaften Tiefpunkt erreicht, der so noch nie da war.

Meine Symptome sind sehr schwer zu beschreiben:
--> rein physisch gesehen kann ich alles machen, meinen Körper belasten und Sport treiben, ich kann auch noch Feiern gehen und Party machen, dennoch fühle ich mich mehr müde als früher...

ABER:
- seit Juni hat meine Sehfähigkeit auf Distanz merklich nachgenommen, ich sehe weit entfernte Objekte und Schrift nur noch unscharf... (hatte vorher nie Probleme) [vor 2 1/2 Monaten hatte ich einen Tag wo fast alles okay war: habe an diesem Tag einen richtigen Sehtest machen lassen bei dem ich fast 100% erzielt habe...; würde ich den Test jetzt machen hätte ich bestimmt weniger...]
- ich habe das Gefühl dass mein Gleichgewicht gestört ist (es ist kein richtiger Schwindel, aber kurz davor...)
- ich fühle mich den ganzen Tag über als ob ich nur zu 60-70% "da wäre"...
(so ähnlich, wie man sich fühlt, wenn man morgens aufwacht/aufsteht --> dann ist man die ersten Minuten noch nicht ganz wach...); nur dass das bei mir den ganzen Tag andauert (mal etwas mehr, mal etwas weniger) / unabhängig davon ob ich viel oder wenig geschlafen habe...
- und seit mein Semester wieder begonnen hat habe ich das Gefühl dass mein Kopf nicht mehr so funktioniert wie er sollte... (mir fällt es schwerer mich zu konzentrieren, bei Gesprächen oder Vorlesungen alles mitzubekommen, und das Nachdenken)

Ich habe schon verschiedene Untersuchungen über mich ergehen lassen:
- Allgemeine Untersuchung mit Bluttest und allgemeinen neurologischen Grundfunktionen = war unauffällig
- Messung der Gehirnströme und MRT des Kopfes = eigentlich unauffällig, es wurde aber eine "chronische sinusitis maxillaris" also (verschleimung der Kiefernnebenhöhlen) entdeckt...
- Test ob ich depressiv bin = war unauffällig
- Allergie-Test beim HNO-Arzt war unauffällig
- Burnout-Syndrom Test --> dieser hier www.swissburnout.ch/Selbsttest?lang=de = war auch unauffällig
- Mein Puls und Blutdruck scheinen durchgehend normal zu sein!
- meine Nasenscheidewand hat eine starke bis sehr starke Krümmung zur linken Seite

Dennoch lassen meine Symptome nicht nach und ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt wie die letzten Monate. Es gibt zwar Tage die besser und schlechter sind, auch das Wetter macht einen Unterschied, aber allgemein bin ich an einem ziemlichen Tiefpunkt!

Da ich nicht mehr weiter weiß war ich auch bei einem sehr guten Bekannten, er ist "Reflexologe" und hat festgestellt das derzeit mein "Drüsensystem" (Lymphen/Knoten etc.) nicht gut arbeitet, leider kann er dies nicht behandeln. Das "Drüsensystem" ist bei seinen Tests deutlich mehr angesprungen als die "Sinusitis".

- Ich stelle mir die Frage ob alle meine Beschwerden durch die "Sinusitis" erklärt werden können?
- Kann mein "Drüsensystem" diese Beschwerden hervorrufen und wie kann ich das Untersuchen lassen?
- Was ist mit meinen Augen los (ich hatte immer 100%)?
- Gibt es andere Möglichkeiten welche die genannten Symptome erklären können?
- Gibt es Untersuchungen die ich noch machen kann?

Sorry für den Roman den ich euch hier schreibe, aber ich kann derzeit echt jede Hilfe gebrauchen!

Thx und Grüße
Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommy,

ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was das "Drüsensystem" ist. Aber ich nehme an, daß dazu eben die Drüsen im Körper gehören wie
- Schilddrüse
- Nebennieren
- Nebenschilddrüsen
- Hypophyse
- Bauchspeicheldrüse
- Hormondrüsen: männliche und weibliche

Starke Müdigkeit könnte z.B. von der Schilddrüse her kommen. Ist die untersucht worden mit allen Werte einschließlich Antikörpern und Ultraschall?

Wie sieht es mit Deiner Verdauung aus? Bei Bauchspeicheldrüsen-Problemen ist sie meisten nicht in Ordnung. Außerdem ist die Bauchspeicheldrüse für die Insulin-Produktion zuständig. Wenn der Blutzucker nicht ok ist (>Diabetes), können u.a. die Augen schlecht werden.

Schreib' doch mal, ob Du etwas zu Deinen Drüsen weißt.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thommy,

bei Sinusitis und Drüsenproblemen bitte auch die Zähne denken!

Hast oder hattest Du auch Amalgamfüllungen oder sonstige Füllungen?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Thommy,

exakt so, wie Du Deine Beschwerden beschreibst, hat CFS vor nun über 23 Jahren bei mir angefangen. Ich habe sehr, sehr lange mit diesen Beschwerden gelebt und versucht sie zu ignorieren, weil mir keiner helfen konnte und mich auch keiner ernst genommen hat - bis zu meinem Zusammenbruch 2004 - da habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen.

Es gibt viele Bücher und www-Seiten zu diesem Thema: Dein Arzt ist übrigens wirklich gut, denn auf den Zusammenhang mit den Drüsen kommt sonst keiner. Mir selbst ist das (hoffentlich letzte) Licht aufgegangen, als ich folgendes Buch in die Hände bekommen habe (ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger, weil ich schon wieder Werbung dafür mache).

Jacob Teitelbaum: "From Fatigued to Fantastic"

Teitelbaum beschreibt ziemlich genau, was in Deinem Körper vorgeht und wie es zu diesen seltsamen Beschwerden kommt. Ich beneide Dich, dass es das Internet gibt und dieses Forum. Wie gerne hätte ich all diese wertvollen Infos schon in meiner Jugend gehabt!

T. beschreibt CFS als eine Erkrankung der Hypophyse - also der Steuerzentrale im Körper - und den daraus resultierenden Fehlsteuerungen im Körper.

Mir ist noch nicht so ganz klar, wie man die H. wieder hinbekommt, aber er muss wohl phänomenal gute Erfolgsquoten haben - zumindest bei Patienten, die noch nicht so lange erkrankt sind. Wie das bei mir aussieht...nun ja.... ich denke lieber nicht darüber nach...

Erstklassige Infos zum Immunsystem gibt es hier (zum Teil ziemlich anspruchsvoll): immunselbsthilfe.de :: Informationsseite über chronische Multisystemerkrankungen

Du solltest auf jeden Fall - wie Anne S. bereits vorgeschlagen hat - auch die Zähne in die Diagnostik mit einbeziehen sowie eine mögliche Vergiftung durch Schwermetalle oder andere giftige Umweltstoffe in Erwägung ziehen (auch Impfungen). Meist sind Vergiftungen aller Art die Hauptursache für die Entgleisung der Hypophyse.

Viel Glück dabei

Snorri
 
Hallo zusammen,

erstmal Lieben Dank an euch für die schnellen Antworten.

@Uta: also ich denke mal dass mein Bekannter mit dem Drüsensystem genau das meint, was du beschrieben hast. Er hat bei seinen Untersuchungen auch die Hypophyse erwähnt, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.

Meine Verdauung scheint jedenfalls (soweit ich das beurteilen kann) normal zu sein!
Obwohl: ich habe in unregelmäßigen Abständen, aber schon seit längerem als 12 Monaten "hellrotes Blut" im Stuhl. :-/
Was ich meist morgens feststelle. Hierbei kann ich keinerlei Zusammenhänge in irgendeiner Art und Weise erkennen. Manchmal hab ich das eine ganze Woche lang jeden Tag. Manchmal 2-3 Wochen gar nicht, manchmal 1-2 Tage und dann wieder lange gar nicht!?¿
--> glaubt ihr dass dies mit den Drüsen in irgendeinem Zusammenhang stehen kann, oder denkt ihr das ist eine andere Geschichte???

Hier die komplette Liste aller Blutwerte, es war alles im Norm-Bereich!
- ALK. PHOS PHATASE (OPT.)
- BKS
- CHOLESTERIN
- ERYTHROZYTEN
- ERY.-VERTEILUNGSBREISTE
- GFR
- GAMMA-GT
- HAEMOGLOBIN
- HDL-CHOLESTERIN
- HAEMATOKRIT
- HARNSAUERE
- HYPO
- KREATININ i. Serum
- LDL - CHOLESTERIN
- LEUKOZYTEN
- MCHC
- MCH
- MCV
- GOT (OPTIMIERT)
- GPT (OPTIMIERT)
- TRIGLYZERIDE
- THROMBOZYTEN
- GLUKOSE I SERUM
- Eisen i. Serum
- TSH basal

@Anne: ich glaub ich hab irgendeine Füllung in einem Zahn, aber die habe ich schon seit bestimmt 6-7 Jahren. Wären solche Spätfolgen da überhaupt noch möglich?

@Snorri: Ich hoffe ja wirklich nicht dass ich unter CFS leide. Naja, viele Symptome wie (Halsschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen oder Schlafstörungen) die dort beschrieben werden habe ich derzeit noch nicht, was hoffentlich so bleibt, aber ich habe auch schon darüber nachgedacht! :-/

@Alle:
- glaubt ihr es fehlen wichtige Blutwerte (falls ihr mit der Liste was anfangen könnt)
- könnt ihr erkennen ob die Schilddrüse hier mitgetestet worden ist?
- Kann man denn die "Hypophyse" irgendwie medizinisch untersuchen, ob da allesin Ordnung ist???

Ich werde jedenfalls mal schauen ob sich mein Arzt die Drüsen genauer ansehen kann, z.B. per Ultraschall!

- Glaubt ihr dass ich auch unter einer chronischen Art des "Pfeifferschen Drüsenfiebers" leiden könnte?
- Habt ihr noch eine Idee was ich als nächstes machen könnte?

Danke und liebe Grüße
Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Schilddrüsenwerte außer dem TSH (wie hoch war denn der TSH bei Dir?), und das Ferritin.

Grüsse,
Uta
 
Hi, also Ferritin wurde offensichtlich nicht getestet!
--> ist das ein sehr wichtiger Wert?

TSH basal liegt bei: 2,01 (die Norm ist zwischen 0,10-4,0)
--> gibt es einen Unterschied zwischen "TSH" und "TSH basal"???





@Snorri: dich wollte ich noch fragen, wie genau das CFS bei dir (von ärztlicher Seite) diagnostiziert worden ist? Welche Tests bzw. Untersuchungen hat dein Arzt, oder haben die Ärzte mit dir gemacht, bis jemand diese Diagnose gestellt hat?

Thx und Grüße
Thommy
 
"hellrotes Blut" im Stuhl. :-/
Es ist anzunehmen,dass das hellrote Blut im Stuhl von Hämorrhoiden stammt. Trotzdem würde ich mich da mal einem Arzt zeigen, auch wenn man das nicht so gerne tut (am besten einem Proktologen), damit der evtl. das Blut zum Stoppen bringt oder auf jeden Fall feststellt, daß das nichts Gravierendes ist.
... Hämorrhoiden sind lästige, aber fast immer harmlose Gesellen. Zu bedenken ist aber: Die eigentlich typischen Symptome wie Schmerzen in der Analgegend oder Blutspuren im Stuhl können auch Hinweis auf andere Krankheiten sein - wie Prostataerkrankungen, Analfisteln oder Dickdarmpolypen. Deshalb empfiehlt es sich nicht, Hämorrhoiden längere Zeit auf eigene Faust zu behandeln.
....
LIFELINE Home - Browser

TSH basal liegt bei: 2,01 (die Norm ist zwischen 0,10-4,0)
TSH basal ist - soviel ich weiß -das gleiche wie TSH. Die Referenzwerte wurden übrigens verändert. Der obere Wert geht jetzt nur noch bis 2,5.
Es fehlen trotzdem das fT3 und fT4 und die Antikörper.

Grüsse,
Uta
 
hi Uta...

werde mal sehen ob ich die Werte FT3, FT4 + Antikörper noch kriege.
Gehe jetzt gleich zu meinem HNO-Arzt wegen der Sinusitis, wenn ich Glück habe kann er da was veranlassen...

Wegen "Hellrotes Blut"...
--> ich habe deswegen bereits, in meinen jungen Jahren, eine richtige Darmspiegelung über mich ergehen lassen, dabei wurden keine Hämorrhoiden gefunden... das ist ja das komische...
--> die Gewebeprobe hat lediglich gesagt, dass möglicherweise irgendeine Magenerkrankung in der Vergangenheit vorgelegen haben könnte, ich soll mich deswegen bis Ende des Jahres nocheinmal untersuchen lassen...

:-/

Also, ich weiß ja nicht, ob das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Drüsensystem stehen könnte...

Wenn ihr noch Ideen habt, was ich noch checken lasst es mich bitte wissen.

LG
Thommy
 
Obwohl: ich habe in unregelmäßigen Abständen, aber schon seit längerem als 12 Monaten "hellrotes Blut" im Stuhl. :-/
Was ich meist morgens feststelle.

@Snorri: Ich hoffe ja wirklich nicht dass ich unter CFS leide. Naja, viele Symptome wie (Halsschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen oder Schlafstörungen) die dort beschrieben werden habe ich derzeit noch nicht, was hoffentlich so bleibt, aber ich habe auch schon darüber nachgedacht! :-/

- Glaubt ihr dass ich auch unter einer chronischen Art des "Pfeifferschen Drüsenfiebers" leiden könnte?

Hallo Thommy,

CFS ist eine Ausschlussdiagnose und sie wird immer erst dann gestellt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (wenn überhaupt)! Aber es beginnt fast immer mit den von Dir beschriebenen Symptomen und Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du Deinen Körper so gut beobachtest und gleich handelst.

Ein chronischer PDF ist eigentlich immer mit dabei, weil bei einer Durchseuchungsrate von 95 % jeder den EBV im Körper trägt. Jedoch ist der EBV selten ursächlich für das Geschehen verantwortlich, sondern meist nur chronisch reaktiviert. Am allerbesten lässt er sich durch die Mikroimmuntherapie in die Schranken weisen. Institut International de Micro-Immunothérapie

Was das Blut im Stuhl betrifft, so möchte ich Dich nicht beunruhigen, aber ich lese gerade ein Buch vom HP Baklayan über Parasiten und gestern habe ich die Passage über Darmparasiten gelesen, und dass man sie oft durch Blut im Stuhl erkennen kann. Das unregelmäßige Auftauchen von Blut im Stuhl könnte evlt. ein Hinweis auf Parasiten sein, d.h. immer, wenn sie sich gerade im Darm befinden, wird Blut ausgeschieden.

Das klingt jetzt echt alles ziemlich eklig, aber die Parasiten haben in den letzten Jahren enorm zugenommen, werden jedoch von der Schulmedizin nicht beachtet, weil die Testmöglichkeiten so schlecht sind. Wenn's Dich interessiert, das folgende Buch ist ziemlich spannend: Alan E. Baklayan: "Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen"

Ich selbst bin übrigens ein einziger wandelnder Zoo :eek: (mein Körper muss trotz der ewig tiefgefrorenen Gliedmaßen recht heimelig sein) und habe mir vorgenommen, demnächst eine ordentliche Parasitenkur zu machen in der Hoffnung, dass sich dadurch die Allergien und Verdauungsbeschwerden bessern.

Schaden kann es jedenfall auf keinen Fall!:D

LG

Snorri
 
Hallo alle zusammen,

also ich habe heute die Tour gemacht: HNO-Arzt und später Hausarzt... (ohne Voranmeldung, also mit langen Wartezeiten)...

--> beide Ärzte vermuten genauso wie ich, dass meine Hauptbeschwerden (Schwindel, Sehschwäche, Konzentrationsschwäche, komisches Müdigkeitsgefühl) eigentlich gar nicht in dem Maße von der Sinusitis (die ich ja auch schon länger habe) ausgelöst werden können.


Mein Hausarzt hat sich heute viel Zeit für mich genommen, was ich sehr nett fand (auch die letzten male) und hat mir eine Überweisung zu einem "Endokrinologen" (Fachmann für innere Medizin und Drüsen und Hormone etc.) gegeben. Dieser wird dann nocheinmal meine Schilddrüse, Hypohpye, Nebennieren und was es noch alles gibt in Augenschein nehmen.
--> wenn er dabei nichts findet hat mein Hausarzt gemeint, wüsste er auch nichts mehr und würde mir als nächste Anlaufstelle den Psychologen empfehlen. :-/
[ich wüsste zwar erstmal nicht was nicht stimmen sollte, aber würde dann vermutlich schon hingehen...]

Tja, soviel dazu, wenn der Endokrinologe nichts findet weiß wohl keiner mehr weiter. Wobei rein theoretisch so schlimme Sachen wie CFS oder auch MS prinzipiell nicht ausgeschlossen werden könnten!

--> naja wenn ich Glück hab ist es auch eine ganz einfache Sache... hoff' ich jedenfalls... :-|

Ich habe mir jedenfalls gedacht für die Untersuchung ins "Endokrinologikum" bei Frankfurt zu gehen.

@Snorri: auch über die Parasiten werde ich mich bei Gelegenheit mal schlau machen...

Thx für eure Infos, falls euch noch was einfällt bin ich euch für Rückmeldungen immer dankbar!

Schonmal ein schönes Wochenende an alle...
Grüße
Thommy
 
Hallo Thommy,

viele Umwelt - und Wohngifte machen ebenso Beschwerden, wie Du sie hast.

Eine Füllung ist jetzt nicht sehr viel..........hoffentlich keine Amalgamfüllung!
Aber egal welche Füllung, wenn man auf den Zahnfüllstoff allergisch reagiert, was gar nicht so selten ist, ist das immer schlecht.

Oft hat eine Kleine Sache eine große Wirkung.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hi Anne,

klar, soetwas wie Umweltgifte kann man sicherlich nicht ausschließen, aber wie kann ich denn herausfinden ob da irgendwas ist, gegen das ich so stark reagiere???

(großen Allergie-Test habe ich ja bereits gemacht, und ich glaube wenn ich jetzt meinen Hausarzt auf Umweltgifte anspreche hält der mich für verrückt)

Wie kann ich denn so etwas überprüfen?

Liebe Grüße
Thommy
 
Erst einmal über Wohngifte informieren und dann in der Wohnung herumgehen und schauen, welche möglichen Quellen es geben könnte.

Man kann dann Proben, z.B. von Hölzern einschicken, oder auch eine Hausstaubanalyse machen lassen. Eine der möglichen Firmen dafür ist die Stiftung Warentest.

Gruss,
Uta
 
Hallo zusammen,

an meinen Beschwerden hat sich zwar nichts geändert, aber ich habe jetzt einen Termin beim Endokrinologen für den 25.11. bekommen...
(vielleicht erfahre ich ja dabei etwas neues; ich hoffe es eigentlich)...

Aber ich habe da noch zwei Fragen an euch, die ich mir so gestellt habe:

1.) Mal angenommen ich hätte "Krebs", stellen die Ärzte dies in der Regel bei "normalen" Blutuntersuchungen fest, oder kann es dabei vorkommen dass man trotzdem völlig normale Blutwerte hat???

2.) Ich war ja letztes Jahr 7 Monate für ein Praktikum in Südafrika. Glaubt ihr ich könnte mir dort etwas eingefangen haben? Sind euch irgendwelche "Tropenkrankheiten" bekannt die ähnliche Symptome hervorrufen könnten???

Thx für eure Hilfe und noch einen angenehmen Abend,
Thommy
 
Hallo Thommy,

wenn Du in Südafrika warst, würde ich natürlich auch in dieser Richtung suchen.

Informationen findest Du sicher beim Tropeninstitut in Hamburg.

Ich würde mich dort einfach einmal erkundigen, welche Tropenkrankheiten solche Symptome machen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich weiß ja jetzt nicht, wie der Reflexologe die Probleme mit dem Drüsensystem festgestellt haben will, aber für mich klingt das ein wenig nach sehr fragwürdigen Methoden.

Für mich deutet sehr viel auf eine mechanische Ursache hin, sprich Nervenreizung durch Überbeweglichkeit oder Fehlstellung der Wirbel im oberen HWS Bereich. Insbesondere die Verschlechterung der Sehkraft deutet darauf hin (falls du nicht noch unter 20 bist). Es kommt dann zur neurogenen Entzündung, die sich bis ins Hirn fortpflanzt und zur Minderdurchblutung verschiedener Hirnareale, u.a. das Sehzentrum.
Auch die anderen Symptome sind typisch.

Zur weiteren Abklärung solltest du dir dieses Buch zulegen:

Das HWS-Trauma von Bodo Kuklinski online bestellen bei bol.de
 
Hallo zusammen,

habe mal wieder Zeit gefunden mich zu melden (da mich mein Studium derzeit übelst in Anspruch nimmt)...

@Anne: thx für den Hinweis
@Tobi: ich werde in 2 Wochen bereits 25...

Aber folgendes ist mir gerade bewusst geworden: "Vielleicht trinke ich zu viel!!!"

Für den "Endokrinologen" mache ich derzeit heute und morgen eine 24Stunden "Urinsammlung"... davon werde ich dann von jedem Tage je zwei Proben dem Zentrum am Montag vorbeibringen...

Folgendes:
--> um 6:00 Uhr morgens bin ich kurz aufgewacht und habe normal an der Toilette Wasser gelassen...
--> da ich ja so ab 8:00 morgens anfangen soll zu sammeln und ich gegen 10:30 wieder aufgewacht bin habe ich diesen Teil des Urins dann schon in den Sammelbehälter getan...

Bis jetzt (15:30) habe ich bereits 1,5l Urin in den Behälter abgelassen... und wenn das so weiter geht glaube ich dass der Behälter nicht ausreicht um meinen kompletten 24 Stunden Urin zu sammeln...
--> und ich habe nicht mehr getrunken als sonst, sondern genau so viel wie für mich eben "normal" ist...

Frage:
- Kann zu viel Trinken meine Beschwerden hervorrufen???
- Stimmt folenge Aussage? >>>Man trinkt die richtige Menge an Wasser, wenn der Urin leicht gelblich ist. Ist der Urin wasserhell, trinkt man zuviel; ist er stark gelb oder sogar braeunlich, trinkt man zu wenig.<<<
--> bei mir ist der Urin nämlich standardmäßig und das auch schon seit Jahren "Wasserhell" und nur selten leicht gelblich...

Was sagt ihr dazu??? Könnte das die Erklärung sein???

MfG
Thommy
 
Hallo Tommy,
spontan würde ich eher sagen: nein, Deine Beschwerden kommen nicht vom Zu-viel-Trinken! Es sei denn, Du trinkst nicht Wasser sondern Schnaps, Wein, Bier - aber das ist doch wohl eher nicht der Fall ;)?

Sind Deine Nierenwerte denn ok? Sind die Nieren mal per Ultraschall angeschaut worden?

Als erstes würde ich mal zusammenrechnen, wieviel Du denn tatsächlich trinkst? Vielleicht kommt es Dir jetzt nur so vor, weil Du eben siehst, was alles wieder herauskommt.

Gruss,
Uta
 
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder bei euch zurück, da es immer noch nichts "positives" neues gibt!!!

Der Blut-Test beim Endokrinologen hat keine Erkenntnisse zu Tage gebracht!
Der Urin-Test muss nocheinmal wiederholt werden, weil bei mir die Behälter nicht ausgereicht haben und ich somit den "Morgenurin" nicht mehr sammeln konnte (was natürlich das Ergebnis verzerrt)...

Leider muss ich aber berichten dass ich mich seit den letzten 10 Tagen noch viel müder fühle als sonst! Also wirklich "abnorme MÜdigkeit" und dass bei gleichbleibendem Stress, es ist nich mehr geworden... :-(

Ich versteh das ganze einfach nicht...
--> Ich habe die letzte Nacht richtig gut geschlafen (10 Stunden, tiefer und fester Schlaf mit angenehmen Träumen)... und fühle mich jetzt schon seit ich aus dem Bett aufgestiegen bin so müde als ob ich die letzte Nacht durchgemacht hätte...
--> meine Konzentrationsschwäche wird auch nicht besser
--> und mein Schwindelgefühl ist stärker geworden...

Ich weiß echt nicht mehr weiter und es treibt mich wirklich in den Wahnsinn!
--> schön geschlafen und so müde wie nach 24Std Dauerarbeit :-|

Habt ihr noch Ideen???

Liebe Grüße
Thommy
 
Oben