Hyperthermie bei Borreliose?

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Hyperthermie bei Borreliose? Angeblich sollen Borrelien relativ hitzeempfindlich sein.

Viele Grüße
Ascona
 
Es tut mir leid, doch ich denke nicht, das Temperaturen erreicht werden können im eigenem Körper, so das die Viren wirklich und wahrhaftig eliminiert werden!
Und eine Frage nebenbei...bei welcher Themperatur gerinnt das Eiweiß des menschlichen körpers und bei welcher Themperatur erwischt es die Borellienwiren?...
Es giebt, so denke ich viele Wege und dieses Forum ist für mich Gold...
Nie die Hoffnung verlieren und niemals aufgeben...das Leben ist kostbar und einzigartig...in aller Vielfallt...des Seins!
Liebe Grüße Dir ascona Jogi
 
Ja gibt es - Frau Dr. med. Helge Dhonau- Hermberg hat am 5.11.08 auf dem Kongress in Baden - Baden einen Vortrag zum Thema: Hyperthermie bei Borreliose gehalten.

Viele Grüße
Luxx aus Luxemburg
 
Hallo Luxx,

hast Du zu dem Vortrag weitere Infos?

Danke und Gruß
Ascona
 
Hallo Ascona,

ich habe den Vortrag selber von der Ärztin angefordert - wenn ich den bekommen habe, gebe ich Nachricht.
Weiterhin gibt es eine neue Therapie von Dr. Hopf- Seidel, die in Kombination von Viathen A und Viathen T gute Erfolge bei der Borreliose verzeichnet.
Da läuft auch eine Studie mit verschiedenen Borreliose Spezialisten.

Gruß

Luxx aus Luxemburg
 
Oben