Nerv bei Weisheitszahn-Op verletzt

Themenstarter
Beitritt
30.10.08
Beiträge
23
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor 2,5 Monaten meinen unteren rechten Weisheitszahn entfernt bekommen. Dieser lag so schwierig, dass der Arzt meinen Nerv verletzt hat.
Nach eigener Aussage des Arztes kann dies schon mal passieren.
So, jetzt hatte ich ganz lange zeit die hälfte der unteren Lippe, mein Kinn und ein paar der unteren Zähne taub. An dieses Gefühl konnte ich mich ja noch gewöhnen:rolleyes:Aber seit ca. 3 Wochen hab ich echt schlimme Schmerzen in meinem Kinn (Allerdings nur bei berührung).Wie Eintausend Messerstiche :confused:und auch Zähneputzen ist die Hölle:mad:
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Schmerzen lindern kann??? Oder soll ich nochmal zu meinem Arzt????

Vielen Dank, LG Katja
 
Hallo Katja,

nichts wie hin zu dem Arzt und mach ihm die Hölle heiß!
Das kann vielleicht mal passieren, darf aber nicht. Und wenn, dann soll er alle Energie darauf verwenden, um seinen Schaden wieder gut zu machen.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben