BWL effektiver als Terrorcamps

Themenstarter
Beitritt
19.03.07
Beiträge
783
Al Kaida schickt seine Jungs jetzt nicht mehr in Terrorcamps -- sie zum BWL-Studium zu schicken ist viel effektiver.

Urban Priol gestern in der "Anstalt".

Hat er nicht Recht?
 
Hallo Hakushi,
schon dich mal wieder zu sehen!

Ein BWL-Studium ist zwar keine Voraussetzung, um wirtschaftlichen Unsinn zu begehen; es hilft aber ungemein. :) Terrormäßig bringt das gar nicht so viel.

Interessanter ist zur Zeit zu beobachten, wie Milliardenpakete weltweit - von Staaten und staatlichen Organisationen - geschnürt werden. Milliarden, die keiner hat und deren Wirkung keiner kennt. Steinbrück bettelt die Banken bereits an, ob sie ihm nicht ein paar Milliarden abnehmen möchten. Alle Pakete zusammen machen bereits weit mehr als eine Billion Dollar/Euro aus (ab bestimmten Summen ist das ja völlig egal).
Da kann nur eine Branche profitieren, die Notenbankdruckereiindustrie. :)
Vielleicht gibt`s ja irgendwann wieder sehr große Geldscheine - sagen wir mal über eine Billion Euro - mit denen wir uns dann einen Laib Brot kaufen können.

Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben