Frage zur Einnahme/Aufteilung von Depyrrol

Themenstarter
Beitritt
29.10.08
Beiträge
3
Hallo an alle,

ich bin neu hier und hätte eine Frage zu Depyrrol. Ich wollte nun vorsichtig mit der Einnahme von Depyrrol Kind anfangen, und wollte fragen wie Ihr die Aufteilung macht, also Kapsel auseinanderdrehen und 1/3 entnehmen, aber wie nehmt Ihr das ein, kann man das direkt nehmen oder ein bestimmtes Nahrungsmittel einrühren, Joghurt, Fruchtsaft?

Mein Testergebnis ergab lediglich 14, aber ich hatte 1,5 Wochen vorher erst die NEM abgesetzt. Ein Versuch ist es mir wert, allerdings bin ich unsicher was die Wirkung des aktiven Vitamin B6 - PLP anrichten könnte, daher möchte ich ganz langsam anfangen...

Wäre dankbar für Eure Ratschläge, einen Spezialisten zur Betreuung habe ich leider nicht.

marasha
 
Hallo Marasha !

Die Kpu könnte auch Symptom einer Michotropathie sein hier im Forum in der Rubrik nitrosativer stress. Ich würde jeden Anfänger raten der mit Kpu therapie beginnt sich erst nochmal mit dieser Theamtik auseinander setzen.

L.g. Deti
 
Danke für Deinen Rat Deti. Ich schau mir das auch mal an.

Zunächst hab ich mich entschlossen, das Depyrrol zu probieren, in niedriger Dosierung.

Hat mir jemand einen Rat mit der Aufteilung der Kapseln und Auflösung bzw. Einnahme? Möchte 1/3 der Kapsel nehmen, mische ich das irgendwo rein, wie macht Ihr das?

LG
marasha
 
Hallo marasha,

das Pulver kannst Du in Saft einrühren.Das ist relativ unkritisch.
Denk bitte daran, daß Du auch die Vitamine B2 und B3 dazu brauchst. Also ein kupferfreies Multivitamin oder ein Vitamin B-Komplex mit einem deutlichen Anteil dieser Vitamine oder diese Vitamine einzeln besorgen.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo!
Wir haben bei Andre (10 Jahre) sofort mit einer Kapsel täglich begonnen und wir hatten keine Nebenwirkungen, außerdem bekommt er auf Empfehlung von meiner Umweltmedizinerin alle 2 Tage einen Vit. B-Komplex.
LG
Inka
 
Oben