Eindrücken des Penis

Themenstarter
Beitritt
02.09.08
Beiträge
9
Hi ich habe mal eine Frage,
wenn man halt nicht nackt sondern einfach mit Kleidung sozusagen an der Freundin so hin und her macht dann wird der Penis ja eingedrückt passiert da was kann das Folgen haben?
 
Hallo Jana,:)

was meinst du mit eingedrückt?
Meinst du wegen der Kleidung (Jeans und Unterhose?) wäre es beengt, so dass sich der Penis nicht "frei bewegen" kann, etwas gedrückt wird?

Schmerzt denn der Penis seitdem?

Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, wenn es nicht weh getan hat, oder noch weh tut, dann ist da mit Sicherheit nichts passiert und es wird auch keine Folgen haben.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
ja das meinte ich
nein er schmerzt nich es hat mir halt einfach so sorgen bereitet
danke für die antwort:)
 
Hallo jana4ka

Meinem Freund hat das noch nie geschadet, und er ist jetzt Mitte vierzig ;)
ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen, "er" ist zwar sensibel, aber ziemlich robust ...
nur eins versteh ich nicht: du bist als Frau hier im Forum registriert?? :idee:

Gruß
mezzadiva
 
wenn man halt nicht nackt sondern einfach mit Kleidung sozusagen an der Freundin so hin und her macht dann wird der Penis ja eingedrückt

Ich denke, dass das "Eindrücken" beabsichtigt ist. Deshalb macht der (junge)
Mann wohl mit seinem Penis an der (jungen) Freundin "so hin und her".

Lust durch Reibung, um es auf den Punkt zu bringen.

Dieses "Hose-an-Hose-Petting" sollte unfallfrei über die Bühne gehen, da hat
Rudi Recht. Verletzungen des Arbeitsgerätes können natürlich auch passieren,
aber dann eher bei anderen Sexualpraktiken.

Jana, fragst Du wegen Deines Freundes? ;)



Herzlicher Gruß, Bodo :wave:
 
hi Leute,
vielen Dank für eure Antworten:)
Zitat von mezzadiva
nur eins versteh ich nicht: du bist als Frau hier im Forum registriert??
Ich bin eine Frau :)
ja ich weiß klingt ein bisschen komisch, dass ich solche Fragen stelle aber hat mich halt sehr interessiert ob es nachfolgen haben könnte.
Zitat von Bodo
Jana, fragst Du wegen Deines Freundes?;)

Ja, ich frage wegen meinem Freund:)
Wieso?

Liebe Grüße Jana4ka;)
 
Ja, ich frage wegen meinem Freund :) Wieso?

Weil mir dies schon während des Lesens Deines Erstpostings schwante.

Da dachte ich mir, jetzt fragst Du die Dame mal, ob die Vermutung richtig ist. ;)

Scheint ja Alles in Allem ohne größere Blessuren über "die Bühne gegangen zu sein".

Bei weiteren Fragen zum Thema stehen Dir die Herren (Männerrubrik) und
Damen (gern gesehene Gäste) auskunftsfreudig zur Seite.



LG, Bodo :)
 
Oben