was ist wirklich wichtig?

Themenstarter
Beitritt
13.07.07
Beiträge
3.664
ich habe hier zwei Videos, die mir persönlich sehr gut gefallen.

schaut sie euch einfach mal an:

zum Einstimmen:



und dann, leider in Englisch, aber ich hoffe trotzdem recht gut zu verstehen:



g
anz liebe grüße von Hexe :hexe:
 
Hi Hexe,

Tolle video's! :freu: - ich glaube dass der "Free Hugger" :fans: auch schon in unserem Land zu gast war :freu:

"Big Hug" für Dich auch!
Kim

PS: Ich vermisse eigentlich immer noch ein "Big Hug" smiley... :eek:) und kenne mich nicht genügend aus da selber einen "einzukleben" wenn's überhaupt geht...
 
Hallo Kim,

wie wär's mit dem
h020.gif
? :D

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Hexe

Danke!


Hallo Uma,

ja der ist toll! (PS: Wenn ich so alle zusammen sehe, finde ich Dein Hugsmiley der schönste)

:D

Liebe Grüsse



Kim




Hm, die hier sind auch schön...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MissSilke und Juliette,

wollte euch noch antworten und habs dann ganz vergessen :eek:) :

danke für euer Feedback.
Fühlt euch "ge"hug"t" :D

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Es gibt mittlerweile in fast jeder größeren Stadt Free Hugger :)
Ich hab auch schonmal in HH gehuggt. Ich würde auch gerne viel öfter huggen, einfach mal so wildfremde Menschen...Schade, dass wir uns das nicht trauen (natürlich mit vorher fragen ^^)
 
Oben