Müdigkeit, Blähbauch, Nierenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
4
hallo :)

ich fang ma sofort an mit meinen fragen :D

also ...
ich hab seit über ein monat an der rechten niere schmerzen die jedoch manchmal bis zu
der linken führen. mein bauch is aufgebläht.
mir is manchmal nachem übergeben , doch kommt nix raus. und ich bin immer müde,
ich schlafe so am tag bestimmt 14 - 15 stunden. ich hab lust auf garnix. und wen ich urin ablasse tuht es an der niere & am unterleib weh. ich war auch bei vielen ärtzten.
ers wurde mir gesagt das ich nierenstein habe,
doch dan wurd mir gesagt das ich auch vielleicht nierenversagen haben könnze & dann wurd mir gesagt das ich einfach nur zu viel luft im bauch habe & dan blasenschwäche. & ich habe 4-5 mal urin abgegeben und jedes mal war bisschen blut dabei. doch die ärtze haben mich jedoch jedesmal wieder mit tabletten gehen lassen & durch diese tabletten krieg ich um so mehr schmerzen. letztes mal war es sogar so das mir mein herz ne lange zeit lang weh getahn hat & ich es richtig gespürt wie
mein herz kurz davor war raus zureissen das hat ich noch nie & ich hab solche Konzentration schwächen seit langem.
& mir is letzens so aufgefallen das wen ich
was richtig süsses esse oder trinke das meine nieren schmerzen umso stärker werden und cih bin so eine die sei es in kaffee oder tee 6-7 löffel zucker rein tuht.
ich weiss nich mehr weiter kann mir vllt bitte jemand helfen ? :(
 
Hallo Buubli,

das ist ja eine eigenartige Geschichte: daß niemand eine klare Diagnose stellen kann :eek:).

Was mir dabei auffällt:
Du ißt offensichtlich gerne und viel Süsses
ich bin so eine, die in kaffee oder tee 6-7 löffel zucker rein tut.

Daß das nicht unbedingt gut tut, weißt Du sicher selbst.

Hast Du Dich schon mal mit dem Thema "Candida" beschäftigt? Das sind Pilze, die im Darm aber auch in anderen Körperteilen sein können und die sich mit Begeisterung vermehren, wenn sie viel Süsses zu futtern bekommen. Vielleicht hast Du auch noch öfters bei der Behandlung Deiner Beschwerden Antibiotika genommen?
Der Candida-Pilz vermehrt sich auch durch Antibiotika-Behandlung, weil diese die wichtige und richtige Darmflora zerstören und der Pilz sich dann ungehindert ausbreiten kann.

Lies Dir doch bitte mal das Wiki zu Candida durch:
https://www.symptome.ch/wiki/candida/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was richtig süsses esse oder trinke das meine nieren schmerzen umso stärker werden und cih bin so eine die sei es in kaffee oder tee 6-7 löffel zucker rein tuht.
Hallo,

diese Schmerzen kenne ich bestens. Habe sie anfangs auch den Nieren zugeschoben, aber sämtliche Urinproben, Ultraschall, etc. waren immer o.k.

Mein Osteopath brachte mich darauf, dass die Schmerzen vom Pankreas kommen. Ich habe mich dann beobachtet und festgestellt, dass sie nach Konsum von Kaffee (besonders mit Zucker), Süßigkeiten und fettem Essen ganz besonders schlimm waren. Die üblichen schulmedizinischen Untersuchungen auf Amylase, etc. sind übrigens auch o.k., aber was sagt das schon?

Ein Patentrezept habe ich noch nicht gefunden, außer diese Reizstoffe so geht es geht zu meiden.

Viele Grüße

Snorri
 
Hallo BuUubbii (ganz schön kniffelig dieser Nick ;)),

weißt Du denn schon was neues?

Du schreibst Du hast das Gefühl, dass Dein Herz irgendwie mitspielt bei diesen Symptomen.
Wurde denn schon eine Niereninsuffizienz abgeklärt? Wenn diese chronisch wird kann das Herz ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo uta,

Hast Du Dich schon mal mit dem Thema "Candida" beschäftigt?

nein habe ich nicht, aber danke das du mir helfen willst.
ich habe mich schlau gemacht und habe vieles aus Candida
heraus gefunden. Alle symptome passen ausser einem
unzwar das man durch Candida niedrigen blutzuckerwert hat,
und ich habe meins vor 2 tagen gemessen meiner war hoch auf 233 mg/dl.
 
hallo heather , ( danke schön :D )
jaa kann man nich viel eigentlich sagen ich war
vor 2 tagen wieder beim artz wegen meinem blutzuckerwert 233 mg/dl,
und meine ärtztin meinte jetzt sie hätte verdacht auf diabetes und deswegen
auch das mit dem herz.
 
Hallo BuUubbii (wie gut, dass es die Kopierfunktion gibt :p)),

wenn Dein Blutzuckerwert so hoch ist solltest Du in diese Richtung auf jeden Fall auch forschen.

Was hat denn Deine Ärztin für Pläne mit Dir?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather , ( ja hast recht :p )

sie hat mir gestern nüchtern blutabgenommen umzu gucken
ob ich nüchter auch hohen blutzucker habe aber das doofe
daran is das die es mir ers morgen sagen ich kanns kaum
abwarten .

Schöne & Liebe grüsse.
 
Oben