Kopfschmerz bei Druckausübung

Themenstarter
Beitritt
22.10.08
Beiträge
1
Hallo zusammen bin neu hier,

also ich hab so ein leichten schmerz im Kopf allerdins nur wenn ich Druck bzw. in kreisenden Bewegungen eine ganz bestimmte Stelle im Hinterkopf reibe. Ansonsten hab ich nur ganz selten mal richtige Kopfschmerzen. Es ist für zwar für mehrere Wochen verschwunden, aber letzte Woche wiedergekommen.

Liegt das am Stress (hab momentan privat einige Probleme) oder evtl. an der langen Arbeit vor dem Computer(muss fast täglich 8 Std. vor dem Bildschirm sitzen?

Hab es nur auf der rechten Seite und bin auch eher durch Zufall draufgestossen.

Meine Ärztin hats eigentlich nicht wirklich ernst genommen -.-

Vielleicht wisst ihr ja nen Rat
 
>>
also ich hab so ein leichten schmerz im Kopf allerdins nur wenn ich Druck bzw. in kreisenden Bewegungen eine ganz bestimmte Stelle im Hinterkopf reibe.
Vielleicht wisst ihr ja nen Rat[/QUOTE]<<<


????

Sorry aber....warum tust du das denn? Wenn sich der Schmerz nur durch diesen Druck auslösen lässt (wahrscheinlich weil du einfach zu fest drückst!?), dann ist es auch kein EIGENSTÄNDIGER Schmerz sonder ein induzierter..

Irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht wirklich..aber sicher können andere dir hier weiterhelfen. Gruß LINDA
 
Oben