Kurze Frage

Themenstarter
Beitritt
21.10.08
Beiträge
2
Hmmm also

mir ist gestern folgendes passiert:

Mein Kollege Schnupft schon seit Jahren. Gestern nahm er ein Röhrchen und dann hat er den Schnupf da reingetan. Dann sagte er mir ich solte auf der einen Seite drein blasen, damit der Schnupf in die Nase gelangt. Zuerst wollte ich nicht doch dann sagte ich ok. Als ich blasen wollte athmete er ein bisschen mit der Nase au sodass ein wenig Schnupf in meinen Mund gelangte. Ich hatte das gefühl dass es nur ganz wenig war also nur ein paar partikel doch dannach sagte er dass es kein schnupf mehr im Röhrchen hätte. Kann das sein?? Ich habe auch nichts gespürt oder so.. Könnte es auch in die Luftröhre gelangen sein aber ich musste jedoch nicht husten.

Brauche eure Hilfe..
 
Hallo Hannes,
ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. - Es war doch tatsächlich Schnupftabak und es geht Dir heute gut? :).

Wenn das so ein ganz feines Röhrchen war, dann war da sehr wenig drin. Wahrscheinlich hast Du ein paar Krümel verschluckt, und ich nehme an, daß die den normalen Verdauungsweg nehmen.

Beim nächsten Mal soll er doch allein schnupfen! :cool:

Grüsse,
Uta
 
Oben