Hodenhochstandt 3.OP

Themenstarter
Beitritt
17.10.08
Beiträge
1
Hallo,
unser Sohn(5 jahre alt) wurde schon 2 mal operiert weil er einen Hodenhochstand hat bei der ersten Op wurde der Hoden nicht gefunden weil der Hoden in die Bauch Region gelangt war eine gewisse zeit später wurde er erneut operiert und der Hoden wurde nach unten verlagert aber da die Hodenbänder geschrumpft sind könnte der Hoden nur teilweise runter gelagert und fixiert werden,
wir sind natürlich immer alle 6 Monate zur Kontrolle beim letzten mal war der Urologe nicht zufrieden und hat uns wieder an die Klinik überwiesen ,der Arzt der ihn operiert hat sagt nun das er höchst wahrscheinlich entfernt werden muss weil der Hoden sehr klein ist, bei der letzten Op wurde überprüft wieviel Hodengewebe besteht ca.15%,nun unsere frage kann man ihn trotzdem erhalten mit einer Mikrochirurgischen Verlagerung,wir sind bereit alles dafür zutun auch wenn es kliniken gibt die uns weiterhelfen können wo wir die kosten vielleicht selber tragen müssen wären wir dankbar wenn sie uns weiterhelfen könnten,
danke
 
Hallo juliano,

zuerst einmal heissen wir Dich herzlich willkommen in unserem Forum:) und hoffen, dass Du hier hilfreiche Informationen zum Problem Deines Sohnes bekommst.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Oben