Schmerzen und der Arzt lacht

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
2
Hallo ich bin sissi.
Ich habe seit einiger Zeit schmerzen wenn ich meine augen bewege, Kopfschmerzen und schwindel sind schon länger meine begleiter. Panikattacken habe ich auch schon seit 3 Jahren (sind aber schon fast ganz weg) und deswegen nimmt mich kein Arzt für voll und sie behaupten ich bilde mir alles nur ein... ich weiss nicht was ich tun soll und wiso meine augen so schmerzen..

Wer kann mir dazu weiter helfen...?
Liebe grüsse sissi
 
Hallo Sissi.

Hast Du vor einiger Zeit eine schwere Erkältung oder gar eine Grippe durchgemacht?

Dabei kommt es häufig auch zu einem Befall der Nerven und Muskeln,
der sich durch Schmerzen hinter dem Auge bei Bewegungen äußern kann.

Schwindel und Kopfschmerz sollten näher untersucht werden.

Welchen Schwindel hast Du (Drehschwindel, Schwankschwindel usw.)?
Wann tritt er auf (morgens, abends, chronisch)?
Leidest Du unter Migräne?

Dies sind erst mal die Fragen, die etwas helfen können, das Beschwerdebild
besser einzuordnen, später geht das Forum dann ins Detail.


Liebe Grüße, Bodo
 
hallo sissi,

vorweg mal möcht ich dir sagen, dass ich sehr mit dir fühle!


dieses feingefühl, respekt und wertschätzung haben leider so manche mediziner nicht. die von dir beschriebenen schmerzen (und auch die anderen symptome) kenne ich, allerdings den augendruck/schmerz auch in zusammenhang mit migräne und kopfschmerz.

warst du schon beim augenarzt? der kann zb den augendruck testen und auch das gesichtsfeld messen. ich muß leider auch immer wieder bei meinem allgemeinmediziner feststellen, dass er mit der symptomatik überfordert ist und wenig erfahrungen mit diesen krankheitsbildern hat...bei meinem letzten besuch war eine seiner aussage "mei was sie aber auch alles haben..."

ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft, besserung deiner beschwerden und, dass du den für dich richtigen arzt findest!!

alles LIEBE
fühlchen
 
Hallo sissi,

hat sich bei Dir inzwischen etwas zum Guten verändert?
Augenschmerzen können auch mit der Wirbelsäule zusammenhängen oder mit einem Aufbiß der Zähne, der nicht in Ordnung ist...

Gruss,
Uta
 
Oben