Entgiften mir Mercuval: wie gehe ich vor?

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
43
Hallo zusammen. Habe eine sehr hohe Quecksilberbelastung und bin schon seit ein paar Monaten mit Chlorella und Bärlauch am Entgiften. Das die Werte noch immer fast gleich hoch sind überlege ich es mal mit MERCUVAL zu versuchen. Soll ja effizienter sein ...
Könnt ihr mir sagen wieviel davon ich nehmen muss und was es dazu zu beachten gibt: Müssen vitamine oder andere Sachen gleichzeitig eingenommen werden? Bin seeeeeeeehr froh um Tipps - habe keine Ahnung!!!
Merci und lieber Gruss
Fani
 
Hi Fani,

Mercuval wird hier im Forum vorwiegend DMPS genannt. Es gibt den sog. DMPS-Test mit dem eine Hg-Belastung (auch andere Schwermetalle) bestimmt werden kann. In Deutschland brauchst Du ein Rezept vom Arzt und auch einen solchen der es anwendet. siehe auch: DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam
Lies auch mal die Wiki-Einträge dazu: https://www.symptome.ch/wiki/DMPS . Weitere Infos gibts auf toxcenter.de (Suchfunktion dort nutzen)

Der Fortschritt der Ausleitung läßt sich mit immer wieder mit dem o.a. DMPS-Test verfolgen. Es ist durchaus möglich 10 bis 20 bis 30 Ampullen DMPS zu verbrauchen. Voraussetzung sind intakte Nieren!
Substitution von Mineralien ist sofern kein ausgewiesener Mangel besteht in der Regel bei Spritzen im 6 Wochenabstand, nicht erforderlich.


mfg Thomas :wave:
PS: Es gibt im Forum x Beiträge zur Entgiftung mit DMPS und natürlich auch kontroverse Ansichten. Lies Dich ein.
 
Oben