Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch auf ?

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch auf ?

Hallo Leute,
ich war ne ganze Zeit lang abwesend weil mir das Thema Krankheit etc. einfach zu viel wurde. Vor 3 Wochen hatten wir einen Termin bei Dr. Faraji, welcher eigentlich Spezialist für Autisten ist, und diese in Bezug auf Vergiftungen, Allergien etc. behandelt. Er hat sich aber auch bereit erklärt meiner Mutter zu helfen. Zur Erinnerung:
Mutter: 46 Jahre alt, 5% Sehkraft, Muskelschwäche, Hemiparese, Spastiken, kann nicht gehen, kann nicht stehen, Rollstuhl, Pflegestufe 3, körperlich schwerbehindert.
frühere Diagnosen: Multiple Sklerose, Neuroborreliose, eventuell Schwermetallvergiftung
Therapien: Copaxone und Cortison gegen MS ohne Erfolg, eher Verschlimmerung. Lange und hochdosierte Antibiose gegen Borreliose anfangs mit ausgezeichnetem Erfolg (konnte Treppen steigen, konnte gehen, konnte rechte Körperhälfte wieder nutzen), jedoch nicht dauerhaft. Etwa 20 hochdosierte DMPS, Selen und Gluthation Infusionen, jedoch auf die gesamte Therapie betrachtet ohne Erfolg, auch ohne Ausscheidung von Hg, nur Nickel sehr hoch, mehr Infos auf DMPS vs. Quecksilber aus Amalgam

So, nun hat eben Dr. Faraji einige Sachen untersuchen lassen. Ich habe mal alles abfotografiert da es mehrere Seiten sind.

https://s8.directupload.net/file/d/1575/ia7jbckp_jpg.htm
















Was mir so auffällt:
- Darm scheint nicht ok zu sein. Bestimmte Keime zu hoch bzw. zu niedrig.
- Candida negativ, wobei eine Stuhlprobe vor wenigen Wochen positiv ausgefallen ist.
- Zu viel Fett und Eiweiß im Stuhl. Die Frage ist wieso Fett und Eiweiß ausgeschieden werden, anstatt vom Darm aufgenommen zu werden.
- Glutenintoleranz: muss wohl sehr auf die ernährung geachtet werden.
- das mit dem vielen fettsäuren verstehe ich nicht ganz. Recht viel Omega 3, relativ wenig Omega 6 Fettsäuren. Ich dachte immer das wäre gut so ?!?
- zu den ungesättigten Fettsäuren weiß ich leider garnichts.
- das Zink und Calcium etc. im Vollblut zu gering ist ist bekannt, da der Darm aber nicht ok ist, ist es logisch das verschiedene Mikronährstoffe einfach nicht über den Darm ins Blut gelangen.
- Glutathion etc. ist alles ok. Heißt das nun das der Körper doch recht gut entgiften könnte wenn Schwermetalle vorhanden wären ?
- Monozyten zu gering und T Lymphozyten zu hoch....hmm, das heißt ?
- Wer kann mir was zu den ganzen CD Werten sagen ? CD4 CD8 etc. ?!
- Naja, und dann eben noch die Lebensmittelallergien.
ich werde natürlich mit dem Arzt Rücksprache halten, jedoch würde ich gerne schon mit etwas Vorwissen in das Gespräch reingehen.

Würde mich über viele Kommentare freuen.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

hallo tito,

sorry; nur rasch ne frage:

wer bezahlt all diese teste?

viele grüsse; shelley :wave:
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

:wave: Wir selbst: 650 € :schlag:
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito,

wo ich mir auch Gedanken machen würde sind die stark erhöhten Clostridienwerte. Clostridien ernähren sich von Eiweiß und Fett deswegen sind auch die Werte erhöht und verdrängen die guten Bakterien wie Laktobazillen und Bifidos. Das wiederum fürht zur Darmentzündung was wiederum Nahrungsmittelallergien entstehen lässt.

Gruß
Spooky
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Ok, wie bekommt man die Clostridien weg ?
Gibts da einen Zusammenhang zwischen den Clostridien und den großen Mengen an Fetten und Eiweißen im Stuhl ?
Wenn Clostridien zu Entzündungen im Darm führen würden, müsste doch der CRP Wert erhöht sein oder nicht ? Der ist aber recht tief.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito

Sie muss unbedingt gutartige bakterien (Bifido und Lacto) nehmen (im mehreren Milliardenbereich täglich) , dann werden einerseits der Mangel behoben und andererseits die Clostridien gesenkt.
Evenuell wären auch Enzyme hilfreich um die Nahrung besser zu verwerten. Dazu Zink, das hilft auch indirekt
Fettsäuren sind OK.
Nebst dem Meiden von den gelb angelebten Sachen empfehle ich eine strikte gfcf (besonders Gluten ganz strikte meiden!) Diät.

Problematisch ist der Immunstatus, was aber nicht erstaunlich ist bei MS.
Interessant wäre der Th1/Th2 Status, den Staus der freien Radikale bzw das vermögen damit umzugehen und den B12 Staus.

Unbedingt etwas Immunstärkendes nehmen. Colostrum ist da sicherlich gut und erst noch bei MS. Würde auch etwas gegen die freien Radikale nehmen. Da MS vorhanden ist, empfehle ich sehr einen MB12 (Spritzen) Versuch. Empfehle Dr Faraji diese seite zu mailen: Multiple Sklerose. Speziell diese Vitamin B12, aber auch diese: Multiple Sklerose

Lass Dr Faraji von mir grüssen
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

So, habe eben mit Dr. Faraji gesprochen. Ich versuche es mal so gut wie möglich wiederzugeben was er gesagt hat.


DARM: zu viel schlechte Keime, zu wenig gute. Fett und Eiweiß gelangt in den dickdarm und kann dort blähungen und krämpfe verursachen. als ursache nannte er entweder das flasche milieu im darm oder aber zu wenige enzyme. zudem eben die glutenunverträglichkeit, welche das immunsystem belasten kann.


BLUTBILD: so weit alles ok. harnsäure nicht so dramatisch zu bewerten da der urin sehr konzentriert war. das erhöhte IgM sah er nicht kritisch. ich dachte eher das es für eine akute infektion stehen könnte. dies verneinte er aber, da der wert nicht hoch genug ist.


FETTSÄUREN: es seien zwar die omega 3 fettsäuren im blut ok, jedoch muss man davon ausgehen das bei patienten mit neurologischen störungen der einbau der fettsäuren in die zelle gestört ist, deswegen ist extrazellulär alles ok, aber in der zelle fehlt es. die wenigen ungesättigten die zu tief sind sind unbedenklich, und wenn dann auf die schlechte fettverwertung darm zurückzuführen.


MIKRONÄHRSTOFFE: Zink sagt er, soll unbedingt genommen werden bei neurologischen problemen. Jedoch frage ich mich wie es aufgenommen werden soll wenn der darm ja verrückt spielt. bisher haben zink tabletten nichts gebracht. und infusionen auch nicht.


OXIDATIVER STRESS/ENTGIFTUNG: alles in ordnung. er sieht da keine großen probleme. man kann jedoch nicht ausschliesen das eine vergiftung vorliegt.


KPU: keine anzeichen


IMMUNOLOGIE: Monozyten zu gering. diese beschreiben die zelluläre abwehr. die erhöhten t-lymphozyten führt er auf eine eventuelle virale infektion hin. er sagt das bei bakterieller infektion eher die leukozyten erhöht sind, und bei viraler infektion die lymphozyten. Zudem sind für ihn die CD4 Zellen zu hoch und die CD8 zu gering. CD4 sollen die aggressiven Zellen sein, und CD8 eher die beruigenden. Das Immunsystem ist also im moment aggressiv und im ungleichgewicht sagt er, was zu dem krankheitsbild passen würde. er denkt das er das jedoch in den griff bekommt.


ALLERGIEN: Glutenhaltige lebensmittel befinden sich in der klasse 3. glutenfreie in der klasse 1. deswegen streng glutenfrei ernähren und auch auf Ei Produkte und Ananas etc. verzichten um das Immunsystem zu entlasten




in wenigen Tagen erhalte ich eine Liste mit seinen empfehlungen. er denkt das er vieles innerhlab 2-3 monaten in den griff bekommt. er will also die darmflora in ordnung bekommen, fettsäuren in die zellen einschleusen, das immunsystem regulieren und nährstoffmangel beheben. jedoch erstmal ohne chemiekeule !




ich habe diesbezüglich mal mit einem guten Heilpraktiker gesprochen. er hat mir das mal so beschrieben: ist der darm nicht in ordnung können wichtige nährstoffe nicht aufgenommen werden. werden zu wenige mineralien aufgenommen so können die blutzellen verkleben. das blut gelangt nicht mehr in die kleinsten gefäße. das kann zu durchblutungsstörungen im gehirn führen, kann aber auch verhindern das gifte abtransportiert werden. deswegen ist für ihn zu beginn jeder therapie zunächst der darm zu sanieren.

ich denke das wir das thema entgiftung mittels DMSA dennoch nicht abhacken, auch wenn gluthation s transferase etc. ok ist. sobald der darm ok ist, das blut somit gut fließt, werden wir das thema wieder angehen.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito,

vielleicht in dem Zusammenhang auch ein ganz interessanter Link:

Leaky-Gut-Syndrom (Praxis Dr. med. Martha Ritzmann-Widderich, Arno Widderich)

Eine durchlässige Darmschleimhaut (verursacht u.a. durch Bakterien, viren, Antibiotika,Schwermetalle) kann zu verschiedensten Erkrankungen führen und das Allgemeinbefinden stark beeinträchtigen. Die Sanierung eines gestörten Darmmilieus ist die Grundlage bei der Therapie aller Erkrankungen.

Was die Schwermetalle angeht, so sagt z.B. Dr. Mutter, dass die Patienten, die am schwersten erkrankt sind, oft am schlechtesten ausscheiden können. Wahrscheinlich gehört Deine Mutter dazu.

Alles Gute für Euch und lieben Gruß.
Ascona
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Danke für den Link.
Da stand, erst Darm reinigen, dann die Flora in Ordnung bringen.
Als Methode zur Reinigung wird hier die Colon Hydrotherapie genannt.
hat das schonmal jemand gemacht ? also bei youtube gibts ja diverse videos dazu...aber wer hat damit schonmal persönlich erfahrungen gemacht ?

ist es arg unangenehm ?
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito

Dr faraji kennt eine Zinkcreme, die man einreiben kann. Damit umgeht man die nicht so seltene schlechte Aufnahme
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hi Tito,
noch kurz unsere Erfahrung zT Darm:

es stimmt, dass zu Beginn jeder Therapie zunächst der Darm saniert werden muss. Das sagt auch der Cutler ("fix your gut").
Für Glutenunvertr. sind Fettstühle typisch (D.h. Fett wird ausgeschiden, statt aufgenommen). Also kein Wunder.

Unverträglichkeiten und schlechte Darmflora/Entzündung im Darm sind ein Teufelskreis und verstärken sich gegenseitig.

Schon wieder Qual der Wahl: es gibt mehrere Methoden der Darmsanierung. Die Hydro-COlon ist meiner Meinung nach eine der brutalen Methoden. Auch habe ich mehrere Contras gehört. Also schon wieder: Darm-Forum durchlesen, denke ich...

Meine Ärztin behandelt unsere Därme mit Symbioselenkung (zunächst ProSymbioflor, dann Symbioflor1 dann Symbioflor2, das sind alles Stuhlbakterien) bei dem hartnäckigem Fall, mein Sohn, kammen noch die Symbiolact dazu (Lactobac und Bifidus). Seine Stuhldiagnostik hat ähnlich ausgeschaut wie die deiner Mutter. Diese Symbioselenkung bezíeht sich auf den gesamten Darm. Das wäre bei Kindern. Eine Darmdysbiose begünstigt Virusinfektionen. Wenn der Darm besser wird, könnt ihrdamit rechnen, dass sich Viren auch in Grenzen halten. Ist bei uns so. Doch nehmen wir diese Symbiose ununterbrochen, denn bei Amalgamvergiftung ist die Grundlage so schlecht, dass gleich krankmachende Keime sich vermähren würden.

Mir empfiehlt die Ärztin noch Einläufe mit Heilerde. Aber das betrifft nur den Dickdarm. Und Heilfasten. Es gibt auch Kohlefasten. Naja, meinem Bauch hilft auch Chlorella. Es gibt auch die FX Mayr-Kur, eine Art "Fasten ohne zu Hungern", die ich machen würde, wenn ich diese 1000 EUR zusammenkratze, irgendwann.
Jedenfalls, auf dem Markt gibt es total viel verschiedene Anwendungen und Arzneien.

Ich bin sicher, wie Beat schreibt, eine gfcf-Diät blinkt aus diesen Werten, ganz klar.

Leberwerte, waren ok, oder?
Eine Ex-Heilpraktikerin hatte für meinen Sohn Pankreas-Werte empfohlen. Weil Eiweiss und Fett nicht gespalten wird. Enzymeinnahme wäre vielleicht doch eine gute Symptombekämpfung (auch Immununterstützung). Aber Mutter kann ja keine Ananas. Es gibt auch andere Enzymgemische, ZB mit tierischen Pankreas-Enzymen. Ist sicher keine Ursachen-Bekämpfung, aber dennoch...

Meine Ärztin war auch Fromaldehyd-vergiftet. Habt ihr die Allergieteste für Wohngifte beim Daunderer machen lassen? Ich auch noch nicht. Das könnte aber auf etwas hindeuten, was doch kein Schwermetall ist. Vermutlich hat sie eine andere Vergiftung noch.

Und das Ungleichgewicht von Omega3 zu Omega 6 ist auch typisch für Nervenrankheiten. Es muss eine bestimmte Harmonie dazwischen sein. Soviel fällt mi rein.
Ich drücke euch Daumen. Patricia

PS Danke für das Report von Dr Faraji. Mein Sohn müsste eigentlich dahin, auch so durchgecheckt werden. Er frisst nur Kartoffeln, ich denke, er verträgt nichts sonst.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Schon wieder Qual der Wahl: es gibt mehrere Methoden der Darmsanierung. Die Hydro-COlon ist meiner Meinung nach eine der brutalen Methoden. Auch habe ich mehrere Contras gehört. Also schon wieder: Darm-Forum durchlesen, denke ich...
Echt ? dachte die colon hydro wäre eher sanft. werd mich mal über die contras schlau machen.

Meine Ärztin behandelt unsere Därme mit Symbioselenkung (zunächst ProSymbioflor, dann Symbioflor1 dann Symbioflor2, das sind alles Stuhlbakterien) bei dem hartnäckigem Fall, mein Sohn, kammen noch die Symbiolact dazu (Lactobac und Bifidus). Seine Stuhldiagnostik hat ähnlich ausgeschaut wie die deiner Mutter. Diese Symbioselenkung bezíeht sich auf den gesamten Darm. Das wäre bei Kindern. Eine Darmdysbiose begünstigt Virusinfektionen. Wenn der Darm besser wird, könnt ihrdamit rechnen, dass sich Viren auch in Grenzen halten. Ist bei uns so. Doch nehmen wir diese Symbiose ununterbrochen, denn bei Amalgamvergiftung ist die Grundlage so schlecht, dass gleich krankmachende Keime sich vermähren würden.
Dr. Faraji hat meiner Mutter für den Darm ein Produkt mit folgenden Inhalten empfohlen:
Ingredients:
Each Capsule Contains:
Acidophilus (dairy free, freeze-dried) 2 Billion C.F.U.
Bifidus (dairy free, freeze-dried)
In a base of FOS (Fructooligosaccharides) 2 Billion C.F.U.



Ich bin sicher, wie Beat schreibt, eine gfcf-Diät blinkt aus diesen Werten, ganz klar.
Da achten wir jetzt sehr drauf. Die gfcf Diät ist doch ne Glutenfreie ernährung oder ist das was anderes ?

Leberwerte, waren ok, oder?
Jap, waren sehr gut die werte.


Eine Ex-Heilpraktikerin hatte für meinen Sohn Pankreas-Werte empfohlen. Weil Eiweiss und Fett nicht gespalten wird. Enzymeinnahme wäre vielleicht doch eine gute Symptombekämpfung (auch Immununterstützung). Aber Mutter kann ja keine Ananas. Es gibt auch andere Enzymgemische, ZB mit tierischen Pankreas-Enzymen. Ist sicher keine Ursachen-Bekämpfung, aber dennoch...
Hier wurde uns einmal Synerpan empfohlen:
Eine Kapsel enthält:
Inhaltsstoffe Menge % Tagesbedarf
Rohes Pancreas Konzentrat (liefert Amylase, Lipase, Protease) 350 mg
dieses liefert:
Amylase 41 N.F. Units
Lipase 8 N.F. Units
Protease (In a base of 100 mg. of bromelain) 41 N.F. Units

und Bromelain Tabletten.


Meine Ärztin war auch Fromaldehyd-vergiftet. Habt ihr die Allergieteste für Wohngifte beim Daunderer machen lassen?
Ja haben wir...müßte aber nochmal schauen was da war. Ist schwer immer den Überblick zu behalten.


Und das Ungleichgewicht von Omega3 zu Omega 6 ist auch typisch für Nervenrankheiten. Es muss eine bestimmte Harmonie dazwischen sein.
Für Dr. Faraji sind die Werte für Omega Fettsäuren ok.

Soviel fällt mi rein.
Ich drücke euch Daumen. Patricia
Danke ! Freut mich das du deinen Senf dazu gegeben hast. Ist immer hilfreich wenn andere ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einbringen.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito

gfcf ist Gluten und caseinfrei, also auch keine Milchprodukte, auch versteckte.

Das Bakterienprodukt ist meiner Ansicht nach etwas tief dossiert, (auch Symbioflor halte ich für tief, aber ist sonst gut) dh würde mindestens 3 besser 6 Kapseln / Tag nehmen, oder ein höher dossiertes produkt nehmen VSL#3 super pro Bio, Pro Bio Gold etc
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

hi beat,
ich denke ich lass es so wie dr. faraji empfiehlt. abends eine tablette von dem mittel. er hat die ergebnisse von der stuhluntersuchung gesehen und da waren die beiden bakterien nicht stark erniedrigt. ich denke er weiß was er macht.
hab heute alle artikel bestellt. er hat noch andere sachen aufgeschrieben
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito,

ich habe die Colon Hydro schon gemacht. Man bekommt damit viele Altlasten aus dem Darm. Danach fühlte sich alles leichter an. Bei mir war es aber so, dass dann eine Zeit der Instabilität folgte, weil wieder viele Schwermetalle aus den Zellen nachrückten und den Darm aufs neue irritierten. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob Deine Mutter in ihrem geschwächten Zustand das gut vertragen würde.

Vom Inus Center, das Dir durch die Apheresen ja bekannt ist, gibt es auch ein spezielles Präparat für den durchlässigen Darm: Colon leaky gut. Es wird oft kombiniert mit Laktobazillen und Zeolithen zur Bindung der Schadstoffe. Man bekommt die Präparate allerdings nur über einen beim Inus Center registrierten Therapeuten. In dem Colon leaky gut enthalten ist Biotin, Zink, Folsäure, L-Glutamin, Apfelpektin, Vitamin B2, B6, B12, Inulin, Calcium-D-Pantothenat, Niacinamid.

Viele Grüße
Ascona
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Ok das könnte gut sein. Dann lasse ich das vorerst lieber mal sein.
mal sehen was die nächsten 3 monate bringen. Wenn der Darm dann ok sein sollte von der Besiedlung her, dann möchte ich die ENtgiftung mit DMSA wieder in Angriff nehmen. Haben uns vor 2 Monaten 6 DMSA AMpullen bestellt, und jetzt stehen sie im Keller rum.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito,
ich finde, der Dr. F schaut doch sehr ganzheitlich und weiss auch die Prioritäten. Hoffentlich kann er sehr gut helten. Eigentlich so würde ich mir eine ideelle Behandlung für uns vorstellen.

Mir macht eins nur unsicher: Bromelain ist doch der Ananas-Enzym. Frag doch mal irgendwie nach, ob sich das mit der Ananas-Allergie verträgt? Acha, ich kriege nach Enzymen ein Brennen...

Noch am Rande: wenn wir beide DMSA einnehmen (nach Cutler) ist der Stuhl fast zeitgleich eckelhaft und Blähungen gibt es. Also nehme ich an, die Darmflora spinnt bei soviel SM im Darm.

Diese Lactobazillen und Bifidus, die ihr verschrieben bekommen habt, sind ja die, die bei der Untersuchung zu wenig ausgefallen sind. Also Substitution. Unsere Symbioselenkung mit Symbioflor ist nicht zur SUbstitution der fehlenden Bazillen gemeint, sondern eher zur Immunstimulation.

Andere Darmtherapien wären beispielsweise: Flohsamen, Grapefruitkernextrakt, Apfelpektin, Rizinusöl, Kohle, Heilerde, Einläufe, Apfelessigkapseln. Bei mir war das alles zu wenig, erst die Symbioselenkung schafft dauerhaft Abhilfe und an eventuellen DMSA-tagen, müsste ich eigentlich noch was stärkeres einnehmen. Und immer strenge Darm-Diät hilft, schauen, was mir bekommt, was nicht, Volkornprodukte und Rohkost waren immer ein Mord. Anscheinend sind das wenige einfache Lebensmittel die sie essen kann. Bei uns sind es Kartoffeln und Hirse. Naja, wie gesagt, unzählige Möglichkeiten der Darmsanierung gibt es. Aber ich würde genau wie du, erstmal die vorgeschlagene Faraji-Therapie in Ruhe konsequent laufen lassen, schauen ob es bekommt, keine Verwirrung mehr auf bestimmte Zeit, kein "Therapiestress".

Das ist ja wauf die Dauer ein grosser Druck, immer zu überlegen, was kann ich noch machen? Was sonst ist gut was ich noch nicht ausprobiert habe? Was mache ich doch nicht ideal? Also ich mache mich manchmal mit Zweifeln kaputt. Geht es nur mir so? Und das ist schlecht für den Darm!

Toi, toi toi. Patricia

PS Im Glutenforum gibt es links zum Thema gfcf-Diät die für Autistische Kinder gedacht war.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Hallo Tito,

ich habe ein Gutachten von Doz. Kuklinski über die Behandlung einer MS-Patientin im Netz gefunden: https://medplus-pm.net/oft/012.pdf. Ich würde mich freuen, wenn das ein bisschen helfen könnte.

Alles Gute Dir und ganz besonders Deiner Mutter
Karolus
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Vielen Dank, werde mir alles mal durchlesen. Hatte schon vor mal zu ihm hoch zu fahren. Mal sehen wie lange man auf nen Termin warten muss, und was der ganze Spaß kostet.
 
Diagnostik: Darm, Fettsäuren, Ox Stress, KPU, Immunologie etc. - Was fällt euch a

Kleine Ergänzung: das Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 ist nicht i.O. Ich habe nochmal nachgeschaut. Das habe ich gemeint mit meiner Aussage, dass das bei Nervenkrankheiten typisch ist. Aber ist ja klar, wenn teilweise Fette unverdaut ausgeschieden werden. Könnte sich auch mit der Darmsanierung verbessern.
 
Oben