2tes DMPS-Testergebnis - kaum Änderung?!

Themenstarter
Beitritt
07.01.08
Beiträge
239
Hi, ich melde mich mal wieder :wave:

Habe heute mein zweites DMPS-Ergebnis bekommen. Beim ersten Test vom 14.08.08 war ja der Kreatinin-Wert anscheinend zu niedrig:
https://mitglied.lycos.de/marielouu/Bilder/dmps.jpg

Und hier jetzt der neue Test vom 25.09.08:
https://mitglied.lycos.de/marielouu/Bilder/dmps2.jpg

Allerdings kann ich jetzt keine großen Veränderungen feststellen? Bedeutet das, es ist sowieso alles OK, da im Referenzbereich? Z. B. hat sich der Quecksilber-Wert kaum verändert?!

Vielen Dank schon mal für Kommentare
Grüße, Marie
 
Hi Marie,

warst du wieder bei Drs. Erwin Weijnen?
Wie lange hast du bis zur 2. Urinabgabe verstreichen lassen?
Wieviele Tage genau sind seit der 1. Infusion vergangen.
Was hast du in der Zwischenzeit alles eingenommen?

Ich sehe hier einfach die ersten Werte bestätigt, ein willkürliches Zufallsergebnis wird dadurch immer unwahrscheinlicher!

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

Hi Marie,
warst du wieder bei Drs. Erwin Weijnen?
100 Punkte :)

Wie lange hast du bis zur 2. Urinabgabe verstreichen lassen?
ca. 1 Stunde

Wieviele Tage genau sind seit der 1. Infusion vergangen.
40 Tage ungefähr

Was hast du in der Zwischenzeit alles eingenommen?
Eisen, Zink, Selen, Multivitamine

Ich sehe hier einfach die ersten Werte bestätigt, ein willkürliches Zufallsergebnis wird dadurch immer unwahrscheinlicher!
Und wie findest Du die Werte? Kann ich die Sache jetzt so belassen oder siehst du Handlungsbedarf?

Grüße, Marie
 
Grüße und positive Energie an alle,

mir wäre der Kupferwert um ein Vielfaches zu hoch, aber diese Meinung scheint im Moment niemand mit mir teilen zu wollen.
Auch wäre ich mit der zusätzlichen Gabe von Metallen vorsichtig, du hast auf keinen Fall einen Zinkmangel und wie es sich mit Eisen und Selen verhält, ist nirgends ersichtlich, nicht, daß du hier unbemerkt übersteuerst. Leider bietet das Labor in Bremen keine Urinuntersuchung auf Eisen an, vielleicht kennt jemand ein anderes, ebenso gutes Institut, das sich zutraut, Urin auf Eisen zu untersuchen.

Thomas
 
Übrigens:

Ich habe zwischen den 2 Untersuchungen 11 DMSA-Kapseln eingenommen!

Grüße, Marie
 
mir wäre der Kupferwert um ein Vielfaches zu hoch, aber diese Meinung scheint im Moment niemand mit mir teilen zu wollen.
Dass der Kupferwert (zu) hoch ist, hatte ich schon beim ersten DMPS-Test geäußert. Aber ich halte mich zurück, nachdem ich von Alanis wegen meinem Hinweis auf M. Wilson angegriffen wurde...

Gruß
margie
 
Oben