Halswirbelsäule - die Threadliste

Hallo Kate,

Super, die liste!

Hier noch einige, leider ist der Thread geschlossen. Daher stelle ich sie hierhin.

https://www.symptome.ch/threads/atlasprofilax-behandlungen-mit-einem-knacks-gesund.164/ - (Therapie)

https://www.symptome.ch/threads/doppler-arteria-basilaris.29696/ - (Diagnostik, zusätzliche)

https://www.symptome.ch/threads/cmd-craniomandibulaere-dysfunktion.10447/ - (Symptomatik, Folge/Begleitprobleme)

https://www.symptome.ch/threads/hws-mikronaehrstofftherapie-2-etappe-kuklinski.25821/page-2 - (therapie, Kuklinski)

https://www.symptome.ch/threads/kopfschmerzen-gesichtsschmerzen-kiefermuskeln-lockern.24901/ - (Folge/Begleitprobleme)

https://www.symptome.ch/threads/dorn-methode.9643/ (Therapie)

https://www.symptome.ch/threads/welche-untersuchungen-sollten-gemacht-werden.19062/ - (Diagnostik, zusätzliche)

... ich muss jetzt leider abbrechen. Werde später nochmal weitersuchen und logisch auflisten.

Herlziche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kim,

danke für Deine Mitarbeit :) Vorschläge sind mir immer willkommen.

Ich hatte mich allerdings mit meiner Liste bewusst auf diese Rubrik beschränkt - ganz einfach, weil ich sie auch weiter "pflegen" (aktuell halten) möchte. Für das ganze Forum schaffe ich das nicht. Das hatte ich bloß nicht dazu geschrieben und das wiederum fiel mir erst gestern abend im Bett ein ;)

Nun habe ich für's erste noch eine Formulierung eingebaut, die das klar macht. Darüber hinaus werde ich überlegen, ob ich nicht - ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Threads aus anderen Rubriken auch verlinke. Mit Eurer Hilfe könnte da auch einiges zusammen kommen.

Den Thread mit der Doppler-Untersuchung hatte ich absichtlich nicht hereingenommen, da geht es ja nicht direkt nur um die HWS. Vielleicht ergänze ich ihn aber noch.

Überlegen könnte man noch eine thematische Gliederung statt einer alphabetischen (Diagnosik, Therapie, Beschwerden, einzelne Diagnosen wie KISS u.a. ...).

Gruß
Kate
 
So, Kim, jetzt bin ich einen Schritt weiter :) Die von Dir aufgezählten Threads sind alle in der Liste.

Falls jemand von Euch noch Vorschläge hat: Bitte...

Gruß
Kate
 
Hallo Kate,

Super, das seht gut aus! :) Ich habe es mir soeben angeschaut. Wenn ich nochmal was finde, melde ich mich hier wieder. ;)

Lieben Gruss
Kim
 
Oben